Gewinnspiel LAG Akustik Gitarre

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Kann ich eigentlich die Lag an meinen e gitarren verstaerker anschliessen????:confused::confused:;):rolleyes:

Kann ich eigentlich die Lag an meinen e gitarren verstaerker anschliessen????:confused::confused:;):rolleyes:

Hi El "LAG" Guitarrero,

das kannst du natürlich machen, aber sei vom Klang nicht zu sehr enttäuscht. E-Gitarren-Amps und ihre Speaker habe einen auf den Klang der E-Gitarre zugeschnittenen Frequenzbereich. Mit dem Tonabnehmer deines neuen Babys wärst du im Input eines Akustik-Amps viel besser aufgehoben. Kaputtmachen kannst du nix, aber das Ergebnis ist Geschmackssache. Anders sähe die Sache aus, wenn du einen magnetischen Schalllochpickup in der Gitarre hättest, so eine Kombi kann man durchaus über einen E-Gitarren-Amp spielen.

Nochmals viel Spaß mit deiner neuen LAG :great:
Greetz :)

viiiielen Dank!!!!!!

aaber kann da wirklich nichts kaputt gehen??? nicht dass ich da mein neues schätzchen verletze:rolleyes:;)

oh man der samen des glückes fällt immer auf das unfruchtbarste stück erde das es findet :great:

Congrats auch von meiner Seite an den glücklichen Gewinner!

wie gemein du das geagt hast!!!!!!

aber das is jetzt dass ich richtig glück habe!!!!!!!!!;)

wie gemein du das geagt hast!!!!!!

Laß dich nicht ärgern, f0rce hat sicher nur den Ironie-Smiley vergessen :D
Räum schon mal einen Platz in deinem Zimmer frei und stell dir vor, wie du das neue Schätzchen am besten ausleuchtest, damit es am schönsten wirkt ;)

Mein Schatz, gib ihn wieder her...meiner... knoopas!
Aber nein, guitarrero ist ein guter Mensch, er hat sie verdient
NEIN! Ich habe sie verdient, sie ist mein, mein Schatz
Nein, nein, nicht so böse, WIR GEWINNEN EINFACH DIE NÄCHSTE

Nochmal Glückwunsch

Glückwunsch ;)

Wenn du einen Micro Cube hättest - der hat auch einen "Acoustic"-Kanal ;)

Ist auch lustig, wenn man auf Verzerrung stellt (dann aber nur mit reichlich wenig Gain, sonst gibt's Rückkopplung im großen Stil) - macht schon Spaß mit einer akustischen Gitarre zu rocken :D

Aber klanglich isses wirklich anders ;)

mhm....

Johannes hat mir immer noch net geantwortet nach 4 Stunden und ich bin morgen nicht da, ich werd langsam nervöööööös:D:D:D!!!!!!

aber nochmal danke an alle!!!!
Ausserdem möchte ich hier nochmal....

1. Dem seriösen und hifreichem Musiker Board
2. Dem Musiker-Service, ohne den es dieses Gewinnspiel nie gegeben hätte
3. Allen Andern danken, die mir gratuliert haben und es evtl. noch machen
4. und natrülich Johannes Hofmann, weil ohne ihn diese Liste einfach unvollständig wäre;):rolleyes::)

.... gaaaanz, ganz herzlich danken!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg MAX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

EDIT: Das werd ich dann ja ausprobieren, allerdings mit einem Marshall MG10 CD:(:rolleyes: (der wird aber bald gott sei dank ausgetauscht:rolleyes:)

Wenn du einen Micro Cube hättest - der hat auch einen "Acoustic"-Kanal ;)

Hi Jiko,

der ersetzt aber leider keinen Akustik-Amp. Die Acoustic-Simu in den Cubes läßt "nur" eine E-Gitarre (bevorzugt Strat mit Mittel- u.Steg-PU) "ähnlich" einer Akustik-Gitarre klingen. Aber du hast Recht, diese Simu ist auf jeden Fall besser als ein reiner Gitarren-Amp.

mhm immer noch keine antwort.............:(:(:(:(

bitte noch vor morgen!!!!!!!!!! sonst bin ich den ganzen tag weg, bidddddde Johannes!!!

=)

aber ich denk so oder so dass ich die gitarre meistens unverstärkt in ihrer vollen Klangquelität spielen werde

Gratulation Guitarrero, viel Spaß mit der Kleinen (ich schätze mal, den wirst Du haben, und Du freust Dir zu Recht den Hirsch). Da ich auch grad ein neues Baby hab, tröstet mich das (ich hätt die lag auch gern gehabt ;-) )

och menno noch keine antwort...:(

ich muss gleich wechhh:cool:

nja nochmals danke!!!!!:great:

mg mAX!

Hi ~El Guitarrero~, ich verstehe Deine Ungeduld. Aber Deine Gitarre befindet sich zZt noch in Marburg bei dem edlen Sponsor Korg & More. Ich werde nachher mal telefonieren um festzulegen, wie sie zu Dir gelangt.

So... die Gitarre geht heute oder morgen an uns raus ich schätze, dass sie dann Montag oder Dienstag bei ~El Guitarrero~ eintreffen wird... viel Spaß :)

boah und jetzt wo du ne tolle Gitarre kriegst, lern doch bitte nebenher eine sinnvolle Zeichensetzung... ab maximal 3 Ausrufezeichen sollte man die Taste wieder loslassen :mad:

gar nicht wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111

Die sollte man erst loslassen, wenn sich dahinter mindestens 5 "EINSEN" ["1"] befinden:D:D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111

EDIT: w0w, der 100. post. Ich schmeiss ne runde "Elektro-Bier" ;)