Gewinnspiel LAG Akustik Gitarre

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
wenn ich gewinne muss ich mir ja noch nen 5er rockstand bestellen^^ (bis zur 5. ists dann au nimemr weit^^)

Morgen so gegen 23:59 ist Einsendeschluss, und dann dürfte es übermorgen gegen Mittag oder Nachmittag das Ergebnis geben ;)

Und wenn Gutes Wetter ist und Johannes will grillen?:D:great:

Ich habe schon einen 5er (Akustik-)Rockstand und da stehen momentan 7 Gitarren drin :D (eine E-Gitarre, eine Western von meiner Schwester, 3 Konzertgitarren (eine normale, eine momentan ohne Saiten, eine mit 3 Saiten und unüblicher Stimmung), eine Ovation und eine Archtop - die Western meiner Schwester könnte aber ohne Weiteres Platz machen, wenn eine Lâg ins Haus käme ;)

EDIT:
Und wenn Gutes Wetter ist und Johannes will grillen?
Dann könnte es sich etwas verzögern :D

Mir haben sie meine Gitarren gestohlen. Wäre ein unglaubliches Wunder wenn ich bei dem Gewinnspiel Glück hätte :-(

hey...

wann isses denn nun so weit? :D kann net mehr warten xD

¢âlîforñî¢àtîon;2408569 schrieb:
hey...

wann isses denn nun so weit? :D kann net mehr warten xD

Einsendeschluss ist heute Nacht um 23:59:59 . . .

Den Gewinner ziehen wir dann morgen früh...

Test :D

Ok, ging nicht ^^
Wieso kann man eigentlich keinen Code eingeben? :D
Wollte gerade nen Counter einfügen ^^

EDIT:

SO VIEL ZEIT BLEIBT EUCH NOCH :D >>> Klick mich! <<< :D

Gruß
Dime!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!panik!!!!!!!!

ich überleg ob ich noch mitmachen soll.... aber die faulheit siegt letztendlich

:-D hmm...machs lieber nich^^

Ich würd an deiner Stelle auch nicht mitmachen, die 10 min deines Lebens opferst du umsonst. Das einzigte was du davon hast ist eventuell eine nagelneue Akkustikgitarre, mehr nicht ... :D

Erfährt man eigentlich zum Schluss wieviele insgesamt Teilgenommen haben und wieviele Antworten falsch waren? Bei den bisherigen Gewinnspielen war das ja sowet ich mich erinnere nicht der Fall, oder? Wäre doch ganz interessant :)

Erfährt man eigentlich zum Schluss wieviele insgesamt Teilgenommen haben und wieviele Antworten falsch waren? Bei den bisherigen Gewinnspielen war das ja sowet ich mich erinnere nicht der Fall, oder? Wäre doch ganz interessant :)

Hi Hyper-Horst,

soweit ich weiß, wird einfach eine Antwort gezogen und kontrolliert, ob sie korrekt ist und ob der User nur eine Lösung eingesandt hat. Wenn das ok ist, werden die weiteren nicht überprüft, ob sie falsch oder richtig sind. Die Gesamtzahl wird man wohl bekanntgeben können.

Greetz :)

Hi Hyper-Horst,

soweit ich weiß, wird einfach eine Antwort gezogen und kontrolliert, ob sie korrekt ist und ob der User nur eine Lösung eingesandt hat. Wenn das ok ist, werden die weiteren nicht überprüft, ob sie falsch oder richtig sind. Die Gesamtzahl wird man wohl bekanntgeben können.

Greetz :)

Genau so isses :)

Achso, ok. Danke! :)

Da wir einen kleinen ServerCrash hatten, vrzögert sich die Ziehung etwas... :redface:

So, wir haben einen... diesmal war's ja weniger kontrovers und fast alle Teilnehmer haben sich die Mühe gemacht und die richtigen Antworten gefunden.

Daher war die erste Ziehung ein Treffer... gütige Einsendung, keine doppelte Einsendung und alle Fragen richtig beantwortet

/Trommelwirbel=on/
...
...
...
/Trommelwirbel=off/

Herzlichen Glückwunsch, der Gewinner der Lag Winter 400 DCE ist User ~El Guitarrero~

Naja... da hätt ich wohl fester Daumen drücken müssen! :D
Glückwunsch an den Guitarrero! :cool:

Gruß
Dime!

BTW: Wieviele Leute haben Teilgenommen?