Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh's schon kommen. Morgen früh laufen beim Deutschland-Vertrieb von PRS sämtlcihe Telefone heiß, der Johannes lacht sich einen ab während er das hier liest und präsentiert uns morgen Mittag oder so die richtige Antwort samt Gewinner. :D
Ich glaube, dass Johannes sich nur einen Spaß erlaubt.
Gruß ETiTho

Ich glaube, dass Johannes sich nur einen Spaß erlaubt.

Glauben? Wir sind hier nicht in der Kirche und außerdem: Warums sollte er sich bei sowas nen Spass erlauben? Niemals :p

Und hoss33, wenn du die Nummer hast, dann ruf ihn doch an, der wird sich freuen, wenn du ihn weckst :p

Johannes, Gott des Chaos^^

Bin total verwirrt gerade, aber Unruhe und Vermutungen sind hier ja gerschürt wie sonstwas^^

Wenn es wirklich nichts bedeutet, dann fress ich ne PRS Tremonti SE

ICH HAB DIE RICHTIGE ANTWORT
Und genau so hab ichs gemacht!

a) bumpy ist eingeweiht
b) bumby erlaubt sich einen scherz
c) Johannes meint es tatsächlich ernst.:eek:

Das sind so die drei Möglichkeiten, die mir in Anbetracht dieses Postings einfallen.
bumpy?:D

du hast möglichkeit d) vergessen

d) bumby wollte eig gar nicht gewinnen und hat zum spaß ne antwort mit "nichts" als antwort geschickt :D

dann bekommt er von mir 1 pfund butter und ein wohnmobil! :D

(michael mittermaier, falls ihn jemand kennt ;) )

a) bumpy ist eingeweiht
b) bumby erlaubt sich einen scherz
c) Johannes meint es tatsächlich ernst.:eek:

Das sind so die drei Möglichkeiten, die mir in Anbetracht dieses Postings einfallen.
bumpy?:D

Ich nehme mal an das Bumpy "nichts" als Antwort genommen hat und jetzt denkt er liegt richtig weil Johannes bzw. Meinl gesagt hat das "SE" nichts bedeutet.

Ich hab einfach ne Mail an Meinl geschrieben, die ham gesagt, dass SE nichts bedeutet. Ja dachte ich mir auch erst mal lustig, aber da ich sonst nur unterschiedliche Theorie über die Bedeutung gefunden habe, dachte ich mir vertrau ich Meinl mal, und gab "nichts" als Antwort an.

@perfect:
Ich tippe auf c). Hoffentlich. (Vieleicht hat man mich doppelt verarscht^^)

Ach ja ich heiße bumBy :)

Ich vertraue PRS USA, dass sie wissen, was sie sagen. Und wenn so ein komischer Typ in Deutschland meint, das würde "Nichts" bedeuten, dann zeig ich ihm 'n Vogel :p

Im ernst, sehr viele Quellen bestätigen, dass es Student Edition heißt. Und wenn das selbst der amerikanische Vertreib sagt, dann glaube ich nicht, dass ein deutscher PRS-Vertrieb/Verwalter/wasweißich da mehr Ahnung hat.

Und nicht zu vergessen das PRS-Buch, wo auch STudent Edition drinsteht.

hab auch schon mit dem gedanken gespielt prs oder meinl ne mail zu schicken, aber ich hab der santana seite vertraut (leider :confused: )

@perfect:
Ich tippe auf c). Hoffentlich. (Vieleicht hat man mich doppelt verarscht^^)

Ach ja ich heiße bumBy :)

Und ich heiß Prefect, nichs für Ungut.:D

Ich fänd es schon schade, wenn "nichts" als richtige Antwort gewertet wird, obwohl es für die Leute, die die Info von Meinl haben, natürlich vorteilhaft wäre. Da hilft wohl nur abwarten, was Johannes sagt.

Ich fänd es schon schade, wenn "nichts" als richtige Antwort gewertet wird, obwohl es für die Leute, die die Info von Meinl haben, natürlich vorteilhaft wäre. Da hilft wohl nur abwarten, was Johannes sagt.

Als ich Meinl ne Maul geschrieben habe, kam ne automatische Email zurück, dass der Mitarbeiter im Urlaub wäre -.-

MfG

SE = Special Edition? so wie bei Gibson "Special" . da steht das special für eine abgespeckte version von gitarren.. ? könnte doch sein oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.