Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann ja beide Antworten -nichts- und Student Edition als richtig zählen:rolleyes:.

Aber nur Student Edition wäre mir lieber :D.

Hrm, wenn "Nichts" stimmt, hat wohl jeder die Richtige Lösung der KEINE Antwort an johannes geschickt hat :D

Der arme Johannes jetzt darf er sich mit den ganzen unzufriedenen Verlieren rumärgern. Und damit verdirbt ihr ihm den Spaß noch weitere Gewinnspiele zu veranstallten :(.

vllt is ja auch alles falsch und "sadistische Eichhörnchen" is wirklich richtig^^

ich glaubs nich...es bedeutet nichts? alles googlen um sonst? das gewinnspiel mehr oder weniger schwachsinn für die die denken, dass es etwas heißt (fast alle)... ich mein wenn ich unter PRS Tremonti Student edition oda sowas suche find ich n paar mille seiten.... das is gecheatet!!! xD

...oda was is jezz? kann das vllt mal jmd geradebiegen und uns alle aufklären???
vllt auchn neuen gewinner auslosen :D

...So eindeutig scheint der Sachverhalt aber wohl nicht zu liegen, denn die PRS Single-Cut-Modelle kommen ja nach wie vor auf den Markt und die Tremonti SE gesellt sich nun noch dazu. Jedenfalls wird die vorliegende Sparversion der Tremonti nach strengen Maßgaben der Mutterfirma, wie alle Gitarren mit dem Namenszusatz Solid Electric, in Korea gefertigt und kann deshalb mit diesem attraktiven Preis aufwarten ...

;)

Da Solid Electric falsch ist, stimmt meins :p :redface:

Kommt, sagt doch einfach das meins richtig ist! :rolleyes: :D

Mfg,

TP

Post nr.: 1/2 * 1000 Yeah

Edit: Aso, oh ne ... zu spät... alles Mist :( Falsche Antwort :screwy:

nein, denn da steht auch jeder rechtsweg ausgeschlossen^^

Habe bei dem Gewinnspiel zwar nicht mitgemacht, wollte aber mal erwähnen, dass auf einer der letzten Namm Messen die SE Modelle mit "Standard Electric" beworben wurden :)

:eek: hab student edition

steht auf

santana.com
und angeblich soll ja santan prs zu dieser serie angeregt haben
und seeeehr vielen anderen seiten

vill. sollten wir alle ne mail an paul himself schicken ;)

nun ob man jetzt gewonnen hat oder nicht ist eine sache,aber die richtige antwort ist wieder eine andere.
student edition ist definitiv und ganz klar die richtige antwort.nicht zu 99% und auch nicht zu 99,5 % sondern zu 100%.ich hab es doch sogar hier vor mir in schriftform eines PRS-buches liegen.
das meinl jetzt keine ahnung hat oder sich aussucht was passen könnte ist eine andere sache.mein tipp SCHULUNG!
es muss peinlich für den vertrieb sein,dass user mehr über eine marke wissen als der vertrieb selber.

EDIT:
nicht die satanserie sondern der liebe herr santan hat PRS deswegen angesprochen.santana war als kind richtig arm und wollte jungen gitarristen helfen ein ordetnliches instrument für mlöglichst weng geld zu haben.

nicht dass ich jetzt sterbe wenn ich die gitarre nicht gewinne - aber "nichts" als lösung???
da mach dann ich und wohl eine menge anderer user bei kommenden gewinnspielen nicht mehr mit.
hat ja dann schon 9Live-auswüchse!

-------STUDENT EDITION STUDENT EDITION STUDENT EDITION STUDENT EDITION---------

Habe bei dem Gewinnspiel zwar nicht mitgemacht, wollte aber mal erwähnen, dass auf einer der letzten Namm Messen die SE Modelle mit "Standard Electric" beworben wurden :)

und von wem war der stand ?*ggg*
meinl oder PRS ;)

Irgendwie war mir schon kurz nach Abschicken meiner Lösung klar, dass meine Lösung falsch war (Weder "Student Edition" noch "nichts").:D

Aber "Student Edition" ist auch mMn viel plausibler als "nichts". Wenn ich mich nicht irre, hatte der lieber Herr Santana nicht nur die Idee, dass Paul Santanas Gitarre als Signature verkaufen sollte, sondern auch die Idee günstige Ausgaben der PRS-Gitarren für Schüler herstellen zu lassen.

Schüler = Student
Ausgabe = Edition

Allerdings habe ich auch den Verdacht, dass Johannes uns einfach nur auf den Arm nehmen will.;)

Edit: Da war wohl einer schneller als ich. Ich lass es aber trotzdem so stehen.

ne ganz wilde theorie von mir...

vill. war diese mail nur dazu gedacht um uns zu verwirren. das resultat wäre, dass wir noch mal auf ettlichen seiten uns über prs erkundigen und schauen ob "se" wirklich nichts heißt.

das nenn ich werbung :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.