Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd mal sagen es heißt
johanneS ist der beste admin im musiker-board.dE *schleimschleim* :) :) :) :)

SE steht in Wirklichkeit für satanisches Eichhörnchen und da ich wahrscheinlich der einzige bin, der die richtige Lösung eingereicht hat, dürft ihr mich schonmal zu der soeben gewonnenen Gitarre beglückwünschen. Danke, danke.

Toll habs falsch.. bin agber auch gerad bisschen besoffen soprry :)

Also wenn "Student Edition" falsch is dann kann mich der "PRS Student Edition Fanclub" mal kreuzweise :D (schaut mal im netz nach, gibts wirklich)
Ausserdem haben bis jetz doch erst so knapp 10 leute gesagt dass sie das haben (naja, samstag abends zwischen 12 und 4 haben die meisten wohl besseres zu tun :D)
Achja, von allen die hier gepostet haben hab ich die gitarre wirklich am nötigsten (aber das glaubt wohl jeder :rolleyes:), hoffentlich wird das nächste gewinnspiel NICHT einfacher, so hats doch echt spaß gemacht !

Hab auch Student Edition... und da ich allgemein als Lucker bekannt bin..... ich schick Johannes schonmal meine Addresse:D:D:D
Denn ich habs im Gegensatz zu euch nicht nur "wirklich nötig" sondern "wirklich echt total nötig"! :D

Die Teufelei mit der Frage hat sich Helmut Schweikl, der Chef des deutschen PRS-Vertriebes Headliner höchst persönlich ausgedacht. Daher poste ich hier einfach eine Mail von Freitag, die die Lösung enthält:

Hallo Johannes !!

Zunächst möchte ich mich bei Musik-Service recht herzlich für die Organisation und des TREMONTI Gewinnspiels bedanken.

Es freut mich, daß dieses Gewinnspiel auf so reges Interesse gestoßen ist, obwohl, das muß ich zugeben, die Lösung nicht unbedingt auf die "herkömmlichen!" Wege rauszukriegen war.

Doch nun zur Auflösung: Die Buchstaben "SE" bei der Produktbezeichnung PRS TREMONTI SE stehen für - n i c h t s -
Es ist ein reiner Kunstname für die komplette SE-SERIE.

Auf jeden Fall werde ich mir wieder eine "Teufelei" ausdenken

Gruß aus Neustadt

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Schweikl

Nichts verbreitet sich so schnell, wie ein Gerücht, und als Redakteure der Musiker-Fachzeitschriften in aller Welt über diese Gitarren berichten sollten, haben sie wohl krampfhaft nach einer Bedeutung gesucht und diese erfundenen Bedeutungen haben sich dann so weit verbreitet, dass selbst sehr gut informierte Leute, sogar viele Mitarbeiter von PRS daran glaubten und sie munter weiterverbreiteten.

Hier eine kleine Auswahl der Erfindungen:
Sonic Explosion
Student Edition
Second Edition
Special Edition
Solid Electric
Simple Electric
Simple Edition​
wie gesagt: Leider alles falsch, aber ich habe ja gesagt, dass es schwer wird diesmal.

Am besten waren die Leute dran, die einfach bei Headliner angerufen oder dort mit einer Mail nachgefragt haben. Viele haben auch den "Händler ihres vertrauens" angerufen, und wenn der nicht einfalch zB "Student Edition" gesagt, sondern sich selbst die Mühe mit einem Anruf gemacht hat, dann war es auch rauszubekommen.
Wie gesagt - recht schwierig. ABER: Wenn die Frage einfacher gewesen wäre, hätte trotzdem nur eine(r) von euch sie bekommen können. So gesehen: Eine Gewinnchance von ~600:1 ist zwar hoch, aber eben... wenn es also zB "Student Edition" gewesen wäre, dann hätten wir viele richtige Lösungen, aber trotzdem nur einen Gewinner, den ich morgen ziehe. Der "handvoll" Leute, die wissen, dass sie die richtige Lösung geschickt haben, wünsche ich schöne Träume heute nacht :twisted:

Was machen wir den wenn keiner die Lösung hat? :D

HAHAHAHA! Ruft mal den Paul in Stevensville, Maryland an.

001 410 643 9980 (Achtung -6h Zeitverschiebung)

johannes sei mir nicht böse,aber die erklärung von meinl ist falsch.
PRS sollte den vertrieb mal auf eine schulung schicken.
aber ich sag es mal so.
da ich die leute von meinl kenne und weiß welche kompetenz sie haben überrascht es mich nicht wirklich.

Zitat aus dem PRS buch : While the cheapest US-made guitar,the CE Maple Top (CE heißt übrigens Classic Electric,gib das mal an meinl weiter),listed for $2300, the Santana SE "Student Edition" had a list-price of just $ 738.

aber was weiß schon Paul Reed Smith.

Ein Bekannter hat eine PRS SE. Und in den Unterlagen, die er dazu erhalten hat steht auch ganz klar PRS Student Edition.

sag ich doch ;)
und das deshalb weil es auch die richtige antwort ist*ggg*
gestern abend ,so um 0.00 uhr,hab ich mich noch mit einem mod unterhalten und weil ich mir schon dachte,dass etwas anderes rauskommt.hab ich dem auch schon gesagt,dass es hier wegen der antwort böses blut geben wird.

Die Buchstaben "SE" bei der Produktbezeichnung PRS TREMONTI SE stehen für - n i c h t s -
[/INDENT]
Am besten waren die Leute dran, die einfach bei Headliner angerufen oder dort mit einer Mail nachgefragt haben.

ICH HAB DIE RICHTIGE ANTWORT
Und genau so hab ichs gemacht!

Hier noch ein Zitat von Mark Tremontis Webseite: "Launched this summer in the USA, the Tremonti SE is the second 'Student Edition' Korean-made PRS."

ich komme mir verarscht vor :rolleyes::rolleyes::screwy:

Noch ist ja kein Gewinner gewählt und die richtige Antwort können se sich noch entscheiden ;)... Aber nichts heisst SE definitiv nicht ;)...

Die Teufelei mit der Frage hat sich Helmut Schweikl, der Chef des deutschen PRS-Vertriebes Headliner höchst persönlich ausgedacht. Daher poste ich hier einfach eine Mail von Freitag, die die Lösung enthält:
Hallo Johannes !!

Zunächst möchte ich mich bei Musik-Service recht herzlich für die Organisation und des TREMONTI Gewinnspiels bedanken.

Es freut mich, daß dieses Gewinnspiel auf so reges Interesse gestoßen ist, obwohl, das muß ich zugeben, die Lösung nicht unbedingt auf die "herkömmlichen!" Wege rauszukriegen war.

Doch nun zur Auflösung: Die Buchstaben "SE" bei der Produktbezeichnung PRS TREMONTI SE stehen für - n i c h t s -
Es ist ein reiner Kunstname für die komplette SE-SERIE.

Auf jeden Fall werde ich mir wieder eine "Teufelei" ausdenken

Gruß aus Neustadt

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Schweikl

Soll das etwa heißen, dass du zum Zeitpunkt der Formulierung der Frage noch keine Ahnung hattest, was die richtige Lösung ist? I'm kinda pissed off right now .....

ja geil..... was solln des? -.-

Warum wird bei manchen PRSs dann z.B. beschrieben "-> mit SE Inlays!" ?
Reine Verzierung?
- Hmm... hab leider nicht dran teilgenommen, verpasst :(

Gruss,

ThePolice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.