36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
ich würd mal sagen es heißt
johanneS ist der beste admin im musiker-board.dE *schleimschleim*
johanneS ist der beste admin im musiker-board.dE *schleimschleim*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Johannes !!
Zunächst möchte ich mich bei Musik-Service recht herzlich für die Organisation und des TREMONTI Gewinnspiels bedanken.
Es freut mich, daß dieses Gewinnspiel auf so reges Interesse gestoßen ist, obwohl, das muß ich zugeben, die Lösung nicht unbedingt auf die "herkömmlichen!" Wege rauszukriegen war.
Doch nun zur Auflösung: Die Buchstaben "SE" bei der Produktbezeichnung PRS TREMONTI SE stehen für - n i c h t s -
Es ist ein reiner Kunstname für die komplette SE-SERIE.
Auf jeden Fall werde ich mir wieder eine "Teufelei" ausdenken
Gruß aus Neustadt
Mit freundlichen Grüßen
Helmut Schweikl
Die Buchstaben "SE" bei der Produktbezeichnung PRS TREMONTI SE stehen für - n i c h t s -
[/INDENT]
Am besten waren die Leute dran, die einfach bei Headliner angerufen oder dort mit einer Mail nachgefragt haben.
https://www.musiker-board.de/vb/2344365-post713.htmljohannes sei mir nicht böse,aber die erklärung von meinl ist falsch.
PRS sollte den vertrieb mal auf eine schulung schicken.
Ich habe auch schon mit Freude auf eine falsche offizielle Lösung gewartet.gestern abend ,so um 0.00 uhr,hab ich mich noch mit einem mod unterhalten und weil ich mir schon dachte,dass etwas anderes rauskommt.
https://www.musiker-board.de/vb/2344365-post713.html
Ich habe auch schon mit Freude auf eine falsche offizielle Lösung gewartet.
Die Teufelei mit der Frage hat sich Helmut Schweikl, der Chef des deutschen PRS-Vertriebes Headliner höchst persönlich ausgedacht. Daher poste ich hier einfach eine Mail von Freitag, die die Lösung enthält:
Hallo Johannes !!
Zunächst möchte ich mich bei Musik-Service recht herzlich für die Organisation und des TREMONTI Gewinnspiels bedanken.
Es freut mich, daß dieses Gewinnspiel auf so reges Interesse gestoßen ist, obwohl, das muß ich zugeben, die Lösung nicht unbedingt auf die "herkömmlichen!" Wege rauszukriegen war.
Doch nun zur Auflösung: Die Buchstaben "SE" bei der Produktbezeichnung PRS TREMONTI SE stehen für - n i c h t s -
Es ist ein reiner Kunstname für die komplette SE-SERIE.
Auf jeden Fall werde ich mir wieder eine "Teufelei" ausdenken
Gruß aus Neustadt
Mit freundlichen Grüßen
Helmut Schweikl