Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum wird bei manchen PRSs dann z.B. beschrieben "-> mit SE Inlays!" ?
Reine Verzierung?
- Hmm... hab leider nicht dran teilgenommen, verpasst :(

Gruss,

ThePolice

Ja SE soll sich mit PRS als Marke einprägen

weil wenn der vertrieb nicht weiß was stimmt,der händler es oft noch weniger weiß.
oft wird dann auch noch die artikelbeschreibung hin und her kopiert so,dass eine jem mit normalen griffbrett auf einmal eins hat das scalloped ist.
usw usw.
also auf artikelbeschreibung von onlinehändlern kannst du nicht viel bis garnichts geben.

Hehe, ich glaub ja, Johannes will uns hochnehmen :D
Habe den Thread bisher nur stillschweigend mitverfolgt, denke aber auch, dass SE schon eine Bedeutung hat.
Mal abwarten :)

Hehe, ich glaub ja, Johannes will uns hochnehmen :D
Habe den Thread bisher nur stillschweigend mitverfolgt, denke aber auch, dass SE schon eine Bedeutung hat.
Mal abwarten :)

Dann bräuchte er aber die Zustimmung von Herrn Helmut Schweikl, wenn er unter seinem Name so eine Behauptung aufstellen will.

Dann bräuchte er aber die Zustimmung von Herrn Helmut Schweikl, wenn er unter seinem Name so eine Behauptung aufstellen will.
Moment, gefragt wurde was SE bedeutet. Nicht was ein Mitarbeiter des deutschen Vertriebs glaubt, was es bedeutet.

Entweder hat er die, oder das Internet hat sich ein weiteres mal als schlechte Informationsquelle bezüglich detaillierter Fakten dargestellt :)

Moment, gefragt wurde was SE bedeutet. Nicht was ein Mitarbeiter des deutschen Vertriebs glaubt, was es bedeutet.

genau so sehe ich das auch und hab es hier auch schon 2 - 3 mal gesagt.

och schade, ich hatte mich da auf die G&B verlassen, meine antwort is also falsch. nun gut, ein blatt weniger was für mich als abo in frage kommt :D

ich lag mich "sehr einfallslos" wohl sicher auch daneben :D

Eidt: ich hab ne wundervolle Idee: wir schicken (also wirklich JEDER von uns) ein brief an gitrre und bass und sagen denen, dass die nen fehler gemacht haben^^

Häää? Was ist denn jetzt also die Antwort? -nichts- oder Student Edition?
War die Frage etwa eine Glücksfrage, nach dem Motto "wenn man den richtigen Händler erwischt, der wirklich bescheid weiss, bekommt man die richtige Antwort".
Also entweder hat der Mitarbeiter des dt. Vertreibers keine Ahnung, oder einige Händler und Verfasser einiger Internet Seiten...

Och kommt schiebt jetzt mal keinen Terror hier :)

Das Gewinnspiel hat Spaß gemacht, aber es kann eben nur einer gewinnen :)

btw: ich habs auch falsch :redface:

Ich schätze mal das bedeutet SouthEast soll heißen, das sind die billig Modelle von PRS (Welche in "Süd-ost-asien" hergestellt werden:) ) Sowas wie Squier bei Fender, nur das bei PRS die SE-Modelle auch noch teuer sind, aber immerhin billiger als die non-SE.

Also SE ist auch die Abk. von South East klingt meiner Meinung nach logisch :)

Gruss,

ThePolice

Häää? Was ist denn jetzt also die Antwort? -nichts- oder Student Edition?
War die Frage etwa eine Glücksfrage, nach dem Motto "wenn man den richtigen Händler erwischt, der wirklich bescheid weiss, bekommt man die richtige Antwort".
Also entweder hat der Mitarbeiter des dt. Vertreibers keine Ahnung, oder einige Händler und Verfasser einiger Internet Seiten...

dann müsste,aber PRS selber auch keine ahnung haben.immerhin steht als erklärung für SE student edition im PRS buch*gg*

Sorry war vllt bisschen zu hart :)
MfG KGB

Och kommt schiebt jetzt mal keinen Terror hier :)
Terror ist das keiner, aber ich finde es nicht in Ordnung, eine Frage zu stellen, auf die die Antwort "NICHTS" ist. Student Edition ist eindeutig. "Nichts" kann man auch auf verschiedene Weisen sagen und damit ist es für mich nicht eindeutig.
Das Gewinnspiel hat Spaß gemacht, aber es kann eben nur einer gewinnen :)
Gewinnen kann auch bei der Lösung Student Edition nur einer ;)

Solid Electric

Also ich bin mir auch zu 99% Prozent sicher das es Student Edition ist, oder warum sollten fast alle bei Harmony Central lügen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.