Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich hat der vertrieb das letzte wort,ABERdann soll doch bitte die aufgabenstellung anders sein.
vielleicht.
was denkt ihr versteht meinl der deutsche vertrieb unter SE.
die frage von johannes klang für mich mehr so,dass er wissen will was SE wirklich heißt und nicht was sich betsimmte personen einbilden,dass es heißt ;)

ist nur meine meinung*gg*

Nachtrag: Dark, willst du damit sagen, dass das falsch ist? Ich hab das so oft gelesen und dachte immer das würd' so heissen... mach mich nicht unglücklich! :p

Tut mir leid, aber ich bin immer so pessimistisch ;).

Eben das was Bierschinken sagt und die Tatsache, dass es laut Johannes Hofmann so wenige richtig haben, obwohl "Student Edition" nicht wirklich schwer zu finden war...naja, warten wirs ab.

Hehe natürlich habe ich auch Student Edition :cool:

Ich bin davon völlig überzeugt. :)

I'll sue your asses if it isn't right, bastards!

Natürlich nur ein kleiner Spaß. ;)

Wenn soviele die "richtige" Antwort gegeben habe, wunderts mich aber ein wenig, warum unser Admin betont hat, dass es nur wenige potentielle Gewinner gibt.

Wenn sich so viele sicher sind, denke ich, dass ich mit meinen 50% doch eher richtig lag - und ich bin froh, das genommen zu haben. :D

Na dann wird's jetzt wenigstens noch spannend - wer hat gewonnen....? ;)

Tz, geh halt Gitarre spielen, das beruhigt... (es sei denn du bist ein metallverarbeitender) :p

Tz, geh halt Gitarre spielen, das beruhigt... (es sei denn du bist ein metallverarbeitender) :p
Um die Uhrzeiten spielen nurnoch Transen und Pod Besitzer! :eek: :rolleyes: :)

Dieser Thread ist langsam eher Plauderecke/Nachtschwärmer, aber egal.

Würde ich auch gerne.... Aber:
Welche denn? Meine akustischen sind zu laut (Nacht, offenes Fenster, gestresste Nachbarin) und meine (recht billige) E-Gitarre ist momentan auf 5 Saiten (D-Saite fehlt, meine Ersatzsaiten sind dummerweise alle) und eine falsche Stimmung beschränkt. Crap! XD
Ich brauche Ersatzsaiten - aber jetzt ist Sonntag XD
Und bei dem überteuerten Laden ums Eck sind die auch noch zu teuer.....

Naja - die PRS könnte mich trösten :rolleyes:

EDIT: Mit Kopfhörer oder unplugged würde ich die E-Gitarre natürlich spielen, damit die leise ist. :D

Um die Uhrzeiten spielen nurnoch Transen und Pod Besitzer! :eek: :rolleyes: :)

Tja, ich wohn' am Dorf, ich hab keine Hemmungen auch Nachts kräftig in die Saiten zu dreschen :p Wenn das zu laut ist und selbst die akustischen Glampfen schon die Nachbarn reizen, wie wär's mit ner Unplugged-Session auf ner Solidbody E-Gitarre? :D
Man man man, jetzt wo wir im Prinzip wissen, dass wir ja sowieso alle die richtige Lösung haben (;)) wird's endlich Zeit, dass der Gewinner gezogen wird... noch so lange warten zu müssen ist öde.

w00t ich hab auch student edition :D
aber ich glaub das wär zu einfach..

Johannes hat mir soeben den gezogenen Gewinner mitgeteilt.

es iiiist.....

Mr.Distortion

herzlichen Glückwunsch :)
Der hat die Klampfe imho mehr als verdient, so einen redlichen Burschen habe ich selten gesehen :D

Tut mir leid, mir ist etwas langweilig :p
Gute nacht allerseits

MfG

Wahrscheinlich bedeutet das SE rein gar nichts und alles andere sind nur gezielt gestreute Falschinformationen bzw. Foren-Enten.

Johannes hat mir soeben den gezogenen Gewinner mitgeteilt.

es iiiist.....

36 cRaZyFiSt

herzlichen Glückwunsch :)
Der hat die Klampfe imho mehr als verdient, so einen redlichen Burschen habe ich selten gesehen :D

MfG

JUHU!!!!!!!!!!!!!
BOAH GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *FREU* AAAH

Wahrscheinlich bedeutet das SE rein gar nichts und alles andere sind nur gezielt gestreute Falschinformationen bzw. Foren-Enten.

Boah geil, dann war meine PN an Johannes mit

"SE bedeutet nichts.
Ja, absolut gar nichts"

ja vielleicht richtig *freu* :)

@ 36 cRaZyFiSt

Du Schlingel^^

Übrigens: Langeweile + Forum = unsinnige Beiträge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.