Sele
Registrierter Benutzer
Ich hatte auch Students Edition im Kopf gehabt, habe aber dann nachgefrgt da ich eh Mailkontakt mit den Jungs hatte.
Dann frag mal den Jungen was SE EG heißt bei Paul ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte auch Students Edition im Kopf gehabt, habe aber dann nachgefrgt da ich eh Mailkontakt mit den Jungs hatte.
Nachtrag: Dark, willst du damit sagen, dass das falsch ist? Ich hab das so oft gelesen und dachte immer das würd' so heissen... mach mich nicht unglücklich!
Wenn soviele die "richtige" Antwort gegeben habe, wunderts mich aber ein wenig, warum unser Admin betont hat, dass es nur wenige potentielle Gewinner gibt.
na um die spannung zu halten/auszudehnen...
Um die Uhrzeiten spielen nurnoch Transen und Pod Besitzer!Tz, geh halt Gitarre spielen, das beruhigt... (es sei denn du bist ein metallverarbeitender)
Tz, geh halt Gitarre spielen, das beruhigt... (es sei denn du bist ein metallverarbeitender)
Ich brauche Ersatzsaiten - aber jetzt ist Sonntag XD
Um die Uhrzeiten spielen nurnoch Transen und Pod Besitzer!
Johannes hat mir soeben den gezogenen Gewinner mitgeteilt.
es iiiist.....
36 cRaZyFiSt
herzlichen Glückwunsch
Der hat die Klampfe imho mehr als verdient, so einen redlichen Burschen habe ich selten gesehen
MfG
Wahrscheinlich bedeutet das SE rein gar nichts und alles andere sind nur gezielt gestreute Falschinformationen bzw. Foren-Enten.
"SE bedeutet nichts.
Ja, absolut gar nichts"