Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab erst einmal was gewonnen in meinem Leben und erst zwei Preise bekommen. Den einen Preis hab ich wie gesagt gewonnen und den anderen hab ich an nem Glücksrad von der Betreiberin aus Mitleid geschenkt bekommen, weil ich bei ner Gewinnchance von 4:1 nach 5 Versuchen immernoch nichts anderes als Nieten bekommen hatte... :(

Ist es eigentlich möglich, dass morgen schon ein Gewinner feststeht? Bin nämlich von Montagmorgen bis Donnerstagnacht in Berlin und will net solang warten^^.

Soll ich dir am Montag ne SMS schreiben? :D

Soll ich dir am Montag ne SMS schreiben? :D

Wäre ne gute Idee, aber mit Glück gibts da W-Lan und wenn en Klassenkamerad den Laptop dabei hat, schau ich Mal im MB vorbei^^.

Gruß,
Janiboy

haltet doch die Spannung noch nen Tag Aufrecht und postet die Lösung mit dem Gewinner zusammen...dann bin ich nicht schon morgen deprimiert ;)

Was diesen Gitarre & Bass Link betrifft.

Als ich am ersten Tag des Gewinnspiels auf die Suche gegangen bin, hab ich im Netz noch einen G&B Link gefunden, wo der Zusatz SE anders betitelt wurde, als in eurem Link hier.

Also: gleiche Quelle (wenn auch nicht direkt auf der G&B Seite), zwei verschiedene Lösungen.

Nur mal so erwähnt.

Ist es eigentlich möglich, dass morgen schon ein Gewinner feststeht? Bin nämlich von Montagmorgen bis Donnerstagnacht in Berlin und will net solang warten^^.

Für mich gilt übrigens genau das selbe :surprised

zu geil*ggg*
bin mal gespannt wieviele die antwort aus dem G&B link genommen haben.komisch finde ich es trotzdem,dass die leute sich keinen text durchlesen können ohne am ende die hälfte wieder vergessen zu haben.immerhin wurde hier doch schon mehr als deutlich darüber geschrieben,dass das spiel heute um 12 erst zu ende ist.

immerhin wurde hier doch schon mehr als deutlich darüber geschrieben,dass das spiel heute um 12 erst zu ende ist.

Wenn dem so wäre, dürfte man hier die Antwort seit 10 Stunden und 36 Minuten posten

<duckundwech>

oh man war der lustig.
hoffentlich sind meine schenkel morgen nicht blau, bei solchen schenkelklopfern wie du sie drauf hast.

also ich fandn gut xD

also wenn man klugscheißer lustig findet war der ohne frage ein kracher.

naja klugscheißen is für mich was anderes >D

lol also wenn du dich wegen sowas schon aufregst...... :D

Hab ich gewonnen :)?

und VORBEI! jaa erster :p

se= student edition
ällabätsch hoss ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.