Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*mehrschnurr*
arrrrrrrrrrrrr

nur das beste für unseren (MEINEN) allerliebsten lieblingsadmin!

Hab gerade zum ersten mal realisiert, dass Johannes seine Nudligkeit auf seinem Avatarbild hat. FSM ist toll :)

Wenn wir Glück haben gibt sich Peter55 gleich die Ehre, diese Frage nochmal zu stellen^^

... nee, ich war der, der die Telefonnummer haben wollte, nachdem ich mal ein Bild einer Sängerin gesehen hatte ;)

Aber ich begehre nicht meines Nächsten Weib - das ist ja schon seit der Bibel nicht gern gesehen -
ich will meines Nächsten (bzw. meine nächste) Gitarre :D :D :D

Greetz :)

mich würde ja mal interresieren, wieviele denn bei diesem gewinnspiel mitgemacht haben...:great:

irgendwie bin ich mir mit meiner lösung nicht mehr sicher :)
obwohl ich mir sicher bin das meine quelle seeehr zuverlässig sein "müsste"
(mit betonung auf "müsste" :rolleyes: )

könnt sie ja wirklich gebrauchen, da ich ja noch gar keine e-gitte habe (nur akkustik) ;)

ich würde lieber den admin die antwort posten lassen @ eddy?

Vor allem da schon mal gepostet wurde, dass die Lösung aus einem großen deutschen Magazin nicht korrekt ist ;)

:eek:
ich hoffe diese antwort stimmt nicht :(

@eddy: einsendeschluss ist ja erst um 23:59:59 ;)

ja, toll, hab´s zwar wohl falsch, aber heute ist erst Einsendeschluss - das Spiel ist noch nicht vorbei...tolle Aktion von Eddy!

...nun gut, wenn´s wie gesagt falsch wäre, vielleicht habe ich ja doch noch ne Chance ;)

hmmm.
aber ich denke nicht das das richtig ist... (oder besser: ich hoffe) :D

Nur Johannes wird wissen, was richtig oder falsch ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.