Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die in den Paul Reed Smith auch scheiße. :)

Wieso? Riechen die etwa? :D
Zugegebener maßen hab ich nicht sooo die Ahnung von der PRS-Hardware. Aber vllt ändert sich das ja nach dem das Gewinnspiel vorbei ist! ;)

Cheers, richi01.

erst0r am 30.06.07 :D
dafür gehört sie auch mir, stimmts? :D

ach mist verpennt das wollte ich machen :D

Deshalb hatte ich ja vergleichsweise nach Teilnehmerzahlen und den korrekten Lösungen gefragt, das hätte mich echt interessiert.

Ich würde die korrekten Lösungen in diesem Fall auf vll. 10% der gesamten Einsendungen schätzen. Ich denke da lag man beim letzten mal bei etwa 95%.

ich hab's noch nicht gezählt, aber ich schätze mal, dass Du Recht hast.

Kann man jetzt auflösen? :)

edit: irgendwie hab ich jetzt doch Schiss wegen meiner Antwort ;D

Wäre auch für eine Auflösung, bin sehr gespannt^^

10% - also ich hätte es zumindest auf 50 oder so geschätzt :redface:

Naja - noch kann man hoffen ;)

Ich habe noch mal in die Lösungen geschaut.... oh herrjeh, die Frage scheint ja wirklich sehr schwer gewesen zu sein :twisted:

Beim nächsten Spiel wird's vielleicht wieder weniger schwer :)

Ehrlich? Damit hätt' ich jetzt nicht gerechnet... :)

wäre wünschenswert ;)
ich habs eh falsch aber egal ich gönne sie demjenigen der sie gewinnt und hoffentlich auch gut gebrauchen kann.
mfg

Ich kann sie gut gebrauchen, jetzt muss ich nur noch gewinnen :D

Ja die frage war aber auch sau schwer. ich würd nicht versuchen sie zu lösen *dingdangdong*

Johannes veräppelt uns doch nur

10% erscheint mir wirklich extrem wenig, so schwer ists wirklich nicht. Zudem stehen wenige halbwahrheiten bei Google, man kommt also schwer auf ne falsche Lösung, wodurch wohl alle solang suchen bis sie die richtige haben.. ;)

edit: habe eben 7€ beim Pokern gewonnen, I'm feeling lucky!

10% - also ich hätte es zumindest auf 50 oder so geschätzt :redface:

Ich habe bereits sehr früh von denjenigen die nicht übers WE erreichbar sind gebrauch gemacht und die Antwort hatte mich selbst etwas verdutzt, deswegen ist meine Schätzung so niedrig.:)

10% erscheint mir wirklich extrem wenig, so schwer ists wirklich nicht. Zudem stehen wenige halbwahrheiten bei Google, man kommt also schwer auf ne falsche Lösung, wodurch wohl alle solang suchen bis sie die richtige haben.. ;)

edit: habe eben 7€ beim Pokern gewonnen, I'm feeling lucky!

hey respekt, du musst ja nur noch ein paar mal pokern dann kannst du dir die prs von deinem gewinn dann auch kaufen ;)

fand die frage eigentlich auch nicht soo schwer aber ich hab mal wieder zu voreilig geantwortet. hatte angst dass ich den thread sonst vergesse... :D

Ich habe bereits sehr früh von denjenigen die nicht übers WE erreichbar sind gebrauch gemacht und die Antwort hatte mich selbst etwas verdutzt, deswegen ist meine Schätzung so niedrig.:)

das verwirrt mich jetzt,aber bisschen.da die antwort mehr als logisch ist und wie ich schon sagte steht auch die gleiche im PRS-Buch.
sollte es natürlich eine andere sein ,geht es nicht mit rechten dingen zu.
die von meinl können sagen was sie wollen das was im PRS-Buch steht gilt und zur not lasse ich mir das schriftlich von Peter Wolf bestätigen.

EDIT:
hab jetzt noch einmal im internet geguckt und meine lösung ist definitiv richtig.

Auflösen und sagen wer gewonnen hat bitteeeeee :redface:

komm schon, johannes, spann uns nich auf die folter...auflösen...sofort!

:):great:

Ist vielleicht etwas unfair gegenüber den Leuten, die heute noch teilnehmen wollen. Das Gewinnspiel geht doch bis einschliesslich 30.6., oder?

Aber trotzdem....mich interessiert die Antwort auch :D:p.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.