Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Die beste Quelle für die richtige Antwort ist wegen des Wochenendes nicht mehr erreichbar.

Hm also:

.. kann die beste Quelle nur ein Musikladen oder irgendetwas sein wo man telefonisch nachfragen kann ^^

Ich glaube nicht dass irgendwelche Online-Quellen am WE down sind ;D

MfG

Also ich behaupte jetzt einfach mal, daß ich richtig liege mit meiner Antwort.
Reicht die Aussage zum Gewinn der Verlosung? ;):D
Nein? Schade....:(
Werd au langsam "hippelig" weil der Termin nun ja immer näher rückt...
Jaja, so ne PRS wäre scho was tolles....

Gruß, richi01.

P.S.: Auch wenn ich wohl eher nicht gewinnen werde hoffe ich, daß sie wieder einer bekommt, der sie WIRKLICH gebrauchen kann. So wie im Lag Arkane Gewinnspiel.

P.S.: Auch wenn ich wohl eher nicht gewinnen werde hoffe ich, daß sie wieder einer bekommt, der sie WIRKLICH gebrauchen kann. So wie im Lag Arkane Gewinnspiel.

gebrauchen können ist,aber doch sehr relativ *ggg*
alleine wenn du alle soundrichtungen in einer einzigen stimmung abdecken willst brauchst du locker 3 - 5 gitarren.dann kannst du nicht ohne weiteres eine gitarre mit einem satz 9er auf C stimmen.also brauchst du für die verschiedenen stimmungen verschieden gitarren.da bist du schnell bei 15 gitarren und gebrauchen kannst du sie alle ;)
ich für meinen teil kann noch sicher 4 - 5 gitarren gebrauchen.

gebrauchen können ist,aber doch sehr relativ *ggg*
alleine wenn du alle soundrichtungen in einer einzigen stimmung abdecken willst brauchst du locker 3 - 5 gitarren.dann kannst du nicht ohne weiteres eine gitarre mit einem satz 9er auf C stimmen.also brauchst du für die verschiedenen stimmungen verschieden gitarren.da bist du schnell bei 15 gitarren und gebrauchen kannst du sie alle ;)
ich für meinen teil kann noch sicher 4 - 5 gitarren gebrauchen.

Na na... wir wollen doch nicht gierig werden...:D
Ich meine das aber schon so, wie ich es geschrieben habe:
Das einer die gute PRS bekommt, der Wirklich ne Gitarre braucht. Natürlich gratuliere auch einem der schon ne Fabrikhalle voll hat zu seinem Glück, aber halt nicht zur Gitarre. :twisted::D:D:D:D;)

Gruß, richi01.

EDIT: Aber man(n) (oder auch Frau) kann wirklich nie genug Gitarren haben...

vielleicht ist es gier,aber ich gebe dir brief un siegel,dass ich sie wirklich gebrauchen kann *gggg*.
zumal ich gerade gestern meine zwei häussels für die SZ4020 bekommen habe und somit zwei seymour duncan und einen Tozz hier rumliegen habe.was wäre das besser als eine PRS SE die eh nach einen wechsel schreit *ggg* ;)
wie du siehst kann ich sie nicht nur gebrauchen sondern ich hab auch schon alles für den umbau da.
des weiteren reichen meine gitarre nur um eine wand voll zu machen :( die anderen wände sehen da so kahl aus :(

zumal ich gerade gestern meine zwei häussels für die SZ4020 bekommen habe und somit zwei seymour duncan und einen Tozz hier rumliegen habe.was wäre das besser als eine PRS SE die eh nach einen wechsel schreit *ggg* ;)
wie du siehst kann ich sie nicht nur gebrauchen sondern ich hab auch schon alles für den umbau da.

... bei mir darf sie bleiben, wie sie ist und bekommt einen schönen warmen Platz in einem meiner Gitarrenständer - hell und luftig.

PRS - du darfst :D

Greetz :)

noch ne frage @johannes: nehmen wir mal an ich habe bei der antwort nen buchstaben zu viel... wär die antwort dann falsch? :confused:

Nein, wie sind nicht pingelig. Kleine Rechtschreibfehler etc werden toleriert ;)

... bei mir darf sie bleiben, wie sie ist und bekommt einen schönen warmen Platz in einem meiner Gitarrenständer - hell und luftig.

Denkst du bei mir sähe es anders aus ? Hä!? :D
Bei mir würde sie bleiben und einen Ehrenplatz in
meinem spartanisch eingerichtetem Wohnbereich
einnehmen. :great:

Dem schließe ich mich im Falles eines Gewinnes zu 100% an.

Gruß, richi01.

vielleicht ist es gier,aber ich gebe dir brief un siegel,dass ich sie wirklich gebrauchen kann *gggg*.
des weiteren reichen meine gitarre nur um eine wand voll zu machen :( die anderen wände sehen da so kahl aus :(

:eek: Wie, Du würdest die gute gleich zerlegen? :eek:
Das grenzt ja schon an Sadismus! :twisted:

Gruß, richi01.

klar.
die tonabnehmer die drin sind sind ganz einfach scheiße*ggg*.es klingt hart,aber es ist auch so.wenn ich mir da vorstelle welche soundqualität meine häussels haben und dazu die PRS PUs aus der SE vergleiche ist das doch nur noch ein witz.
klar irgendwo müssen die sparen und mir ist es lieber die tun das an den PUs als am holz.

Wie werden denn die gewinner gezogen? Alle auf nen Zettel schreiben und dann in ne große trommel? ^^ Viel spaß xD

johannes wird in den post eingang vom gewinn spiel acc kucken, zufällig einen aus wählen und schauen ob der richtig is und regel komform mit gespielt hat. Wenn die Lösung Falsch war oder er disqualifiziert wird gehts weiter, bis eine richitige den regeln entsprechende Lösung gefunden wird

Verdammt hät ich doch blos Fetter und in großschrift meinen Betreff geschrieben :p

johannes wird in den post eingang vom gewinn spiel acc kucken, zufällig einen aus wählen und schauen ob der richtig is und regel komform mit gespielt hat.

So etwa... aber ich benutze einen Zufallsgenerator.

Das Problem ist diesmal nur, es gibt viel falsche Lösungen.... beim letzten Spiel war ja fast alles richtig :redface:

Das Problem ist diesmal nur, es gibt viel falsche Lösungen.... beim letzten Spiel war ja fast alles richtig :redface:
Deshalb hatte ich ja vergleichsweise nach Teilnehmerzahlen und den korrekten Lösungen gefragt, das hätte mich echt interessiert.

Ich würde die korrekten Lösungen in diesem Fall auf vll. 10% der gesamten Einsendungen schätzen. Ich denke da lag man beim letzten mal bei etwa 95%.

die tonabnehmer die drin sind sind ganz einfach scheiße*ggg*.es klingt hart,aber es ist auch so.wenn ich mir da vorstelle welche soundqualität meine häussels haben und dazu die PRS PUs aus der SE vergleiche ist das doch nur noch ein witz.
Ich finde die in den Paul Reed Smith auch scheiße. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.