Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekomm ich ein Pony, wenn ich nicht gewinne?

and the winner is..... Ich ich ich ? *hüpf* :D

hier ist absolut keiner albern:rolleyes::D!

*hihihihihihihihihihihi* :p

So, ich hab auch mal hoffnungsvoll mitgemacht =)

Ich weiß noch nicht genau, wann ich die Ziehung mache, es ist ja mal wieder Wochenende, aber gut fü die Ziehung: Wohl kein Grillwetter.

Ich habe noch mal in die Lösungen geschaut.... oh herrjeh, die Frage scheint ja wirklich sehr schwer gewesen zu sein :twisted:

Beim nächsten Spiel wird's vielleicht wieder weniger schwer :)

na das ist doch gut*ggg*
wenn nicht so viele dir richtige lösung haben steigen meine chancen auf die erste PRS.ich brauche eh noch eine gitarre die eine les paul form hat.
weiß wäre natürlich genial*ggg*.
so lange es um PRS oder kramer geht darfst du es ruhig schwerer machen.

Das ist GUT! Dann steigen MEINE Chancen! Evil Grin!

C.

2 Tipps zum Schluss:

1. Die beste Quelle für die richtige Antwort ist wegen des Wochenendes nicht mehr erreichbar.
2. Google ist keine gute Quelle...

dann hab ich wohl verloren xD
bin nach ewiglanger googlesuche auf das eine forum gestoßen wo die anscheinend falsche antwort drin stand

Also ich habe ca 20s nach meiner Antwort gesucht.. ich habe langsam ein schlechtes Gefühl, aber falls meine Antwort richtig ist, kann ich euch ja mal zeigen wo man das ganz schnell rausfindet :)

würde mich ehrlich gesagt echt interessieren.
dann warst du nämlich um längen schneller als ich.
ich hab es zwar gewusst, aber ich hab zur sicherheit noch einmal im PRS-buch nachgesehen.

wird morgen eigentlich auch ausgelost wer se gewinnt oder is morgen "nur" Einsendeschluss?

Ich hab jetzt nochmal gegoogled und eine Bestätigung meiner Antwort gefunden :great:

Mit jedem Post von Johannes verliere ich immer mehr die Hoffnung...und bin umso gespannter auf die richtige Antwort :redface: :D.

hab meine antwort auch gerade bestätigt (oder das google belügt mich von vorne bis hinten :great: )

noch ne frage @johannes: nehmen wir mal an ich habe bei der antwort nen buchstaben zu viel... wär die antwort dann falsch? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.