Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab die lösung (hoffentlich) auch mal rausgekriegt :great:

omg das google hat mich hoffentlich nicht in stich gelassen :)

Schönes Rätsel, vielleicht gewinne ich armer Schüler ja die Gitarre, würd' mich freuen :)

Freu!!! Nur noch ein Tag plus Auslosung!
Dann wissen wir ja endlich ob ich gewonnen hab....!;)
Und wenn nicht, weiß ich wenigstens was die richtige Antwort ist/war (wird die eigentlich bekannt gegeben?) und bin zumindest wieder etwas schlauer als vorher.

Gruß, richi01.

Langsam werde ich n bisschen aufgeregt :) Und ich rede mir die ganze Zeit ein, dass meine Chance zu gewinnen genauso gut ist wie die derer, die die gleiche Antwort(die richtige) haben :D

Einmal werde ich noch wach, dann gewinn ich und ihr nicht! :)

Echt? Hast du bei nem anderen Gewinnspiel mitgemacht, wo wir nicht mitgemacht haben? :p :D

Er meinte sicherlich, dass er dann an Lebenserfahrung gewinnen wird da er beim Gewinnspiel, bei dem er sich so sicher war verloren hat. Dies war für ihn eine bittere Erfahrung, welche ihn aber für das Leben stark machte.

:screwy: :D :screwy: :great: :D :screwy:

Gruß
Dime!

Ist es eigentlich heute 24:00 Uhr (also 30. Juni 0:00 Uhr) so weit oder erst morgen?

Wenn ich heut Nacht Hause komme, will ich eine PM, in der steht, dass ich gewonnen habe
*demglücknen20euroscheinzusteck*

Ist es eigentlich heute 24:00 Uhr (also 30. Juni 0:00 Uhr) so weit oder erst morgen?

Also beim letzten mal war der (im jetzigen Beispiel) der 30. eingeschlossen.
D.h. das früheste Ergebnis gäbe es am 01.07.07 um 00:00:01 Uhr ^^
Da es aber nicht um diese Uhrzeit werden sollte denke ich, dass es (wegen Sonntag) erst Montag gegen 10:00Uhr ist :)

Gruß
Dime!

Verdammt^^ Hab grad erst gelesen, dass eine Erklärung mitmuss :O . Soll ich die nachschicken oder hab ich eh schon verloren?^^

wo stand da was von ner erklärung? :eek:
hab nichts gesehen????

Es muss keine Erklärung mit(also keine ausführliche, wo ihr genau beschreibt, warum die Bedeutung so ist etc.). Dann hätte Johannes nämlich EINIGES zu tun.

Einfach sagen, wofür SE steht. Das kann man in einer einstelligen Zahl an Wörtern sagen, denke ich.

Ok^^ dann hoff ich mal dass meine Antwort à la "Hallo, SE bedeutet "Schubba Eibö" Mfg Cörmed" reicht^^

Täusche ich mich, oder macht sich hier Endspurt-Albernheit breit :))))

Christian

Cörmed;2341342 schrieb:
Ok^^ dann hoff ich mal dass meine Antwort à la "Hallo, SE bedeutet "Schubba Eibö" Mfg Cörmed" reicht^^

Verdammt!
Ich wusste nicht, dass es Schubba Eibö heißt!
Hab ich jetzt verloren? :confused:

.
.
.
.

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.