Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe
muß doch echt beruhigend für einen Tourmanager sein, wenn man mit erfahrenen Profies arbeiten kann, statt diesen kleinen unzuverlässigen Bands...:D

War das eigentlich die kurioseste Tourabsage aller Zeiten, oder gab´s was, was da noch drüber kam?

Grüße

LesPaulEs

es tut mir nun einfach mal körperlich und seelisch weh, wenn jemand ein Instrument (egal was es sei) mißhandelt und zerstört.
Im Gitarrenladen meines Vertrauens wollte mal einer ne Klampfe kaufen um sie aufm Gig abzufackeln. Der Verkäufer meines Vertrauens hat ihm daraufhin die Gitarre aus der Hand genommen und gesagt: "Dann verkauf ich sie dir nicht!" Das ist Liebe zu dem was er tut.

Wodän;2334698 schrieb:
Im Gitarrenladen meines Vertrauens wollte mal einer ne Klampfe kaufen um sie aufm Gig abzufackeln. Der Verkäufer meines Vertrauens hat ihm daraufhin die Gitarre aus der Hand genommen und gesagt: "Dann verkauf ich sie dir nicht!" Das ist Liebe zu dem was er tut.

Hi Wodän,

auf der anderen Seite gibt's aber auch die Story von dem Verkäufer, der eine billige akustische Sperrholzgitarre in Zahlung genommen hatte und nachdem der Kunde dann seine neue bezahlt und in der Hand hatte, die alte zerschlagen hat mit den Worten: "damit Sie nicht meinen, ich möchte mit so was noch Geld verdienen ..."

arrgh ... dann doch lieber verschenken ... oder?

Greetz :)

Hi Wodän,

auf der anderen Seite gibt's aber auch die Story von dem Verkäufer, der eine billige akustische Sperrholzgitarre in Zahlung genommen hatte und nachdem der Kunde dann seine neue bezahlt und in der Hand hatte, die alte zerschlagen hat mit den Worten: "damit Sie nicht meinen, ich möchte mit so was noch Geld verdienen ..."

arrgh ... dann doch lieber verschenken ... oder?

Greetz :)

Dem hätt ich mit der neuen eine Breitseite verpasst und die Schäden als Grund für eine Wertminderung des Preises genommen ^^

Falls ich die Gitte gewinnen sollte...bin ab morgen 1 1/2 Wochen im Urlaub.:D

JEDER hat die selbe chance - gleichheitssatz nach art 7 b-vg und art 2 stgg (österreich) ;)

JEDER hat die selbe chance - gleichheitssatz nach art 7 b-vg und art 2 stgg (österreich) ;)

Irgendwie sollte nur jeder mitmachen dürfen, der noch keine solche Gitarre hat. Da freut man sich doch gar nicht so toll drauf, wie jemand der keine hat ^^
Bei dir wäre wahrscheinlich schon eine echte PRS Singlecut nötig, um die selben Gefühle auszulösen ;)

Ich würde mich sogar drüber freuen, wenn ich bereits 10 dieser Gitarren hätte :D

du willst doch nur deine chancen steigern... tzz. :D
ich würd sie auch gut behandeln, sei dir sicher. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.