Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich red' natuerlich nicht von 128kbps... das hoer' ich auch raus (geht meist bis so ~180, je nach musikstil). Ich meine jetzt eher Alt Preset Standard mit LAME enkodiert oder halt irgend nen anderen guten VBR Encoder bis 320kbps...
Puh, noch ne Woche warten bis es endlich soweit ist =( Was mich aber mal interessieren würde, wie siehts denn mit der Beteiligung bezogen auf die Zeit gesehen aus? Denn ich find die Dauer des Gewinnspiels ganz schön lang (muss man so lange warten auf seinen Gewinn ) Also kommen immernoch viele Zusendungen oder hat der Großteil gleich am Anfang mitgemacht? Sonst könnte man ja das nächste Mal nur zwei Wochen oder drei machen.
Das ganze wird hier nur so spannend, weil alle ständig darüber reden
Gruß
Dime!
Da könntest du nicht ganz unrecht haben! Also: Thread schliessen bidde
Wenn man das Thema etwas seltener beantwortet, kann es sein, dass er öfter übersehen wird, sodass weniger Leute mitmachen und somit die Chancen der einzelnen steigen......
Naja - ich hoffe, dass es wieder jemanden trifft, der die Gitarre gut gebrauchen kann.... *hust,hust*
Naja - ich hoffe, dass es wieder jemanden trifft, der die Gitarre gut gebrauchen kann.... *hust,hust*
aber du gewinnst ja auch nicht Weil Sele gewinnt... ist ja sein eigentum
also ich hoffe das sich se bekomme