Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es so ist, wie beim letzten Gewinnspiel, dann erst am Morgen danach ;)

Ich red' natuerlich nicht von 128kbps... das hoer' ich auch raus (geht meist bis so ~180, je nach musikstil). Ich meine jetzt eher Alt Preset Standard mit LAME enkodiert oder halt irgend nen anderen guten VBR Encoder bis 320kbps...

bei 320 hör ich den Unterschied wohl auch nicht mehr, auch wenn ich's nie explizit probiert hab, 192 reicht mir.. aber bei 320 is mir die Dateigröße von MP3 dann wieder zu hoch

.ogg mit VBR um die 256 (als Durchschnittswert für den Encoder) is schon absolut CD-gleichwertig, imo (oder ime, in my ears :D) und passt von der Dateigröße noch einigermaßen.. wahrscheinlich würden auch .ogg mit VBR um 192 reichen, aber wenn man die Wahl hat.. :)

stimmt allerdings, wir sind weit weg vom Thema..:
ich erwarte mir ein interessanteres Ergebnis dieses mal, da wohl doch einige nicht-richtige Antworten dabei sein werden.. man darf gespannt sein :great:

Hm, kann die Auflösung kaum erwarten...dauert zum Glück nicht mehr so lange :)

Aber gewinnen werde ich sowieso nicht, erstens weil ich nie etwas gewinne und zweitens weil meine Lösung wohl falsch ist :D.

Schönes Wochenende an alle!

Puh, noch ne Woche warten bis es endlich soweit ist =( Was mich aber mal interessieren würde, wie siehts denn mit der Beteiligung bezogen auf die Zeit gesehen aus? Denn ich find die Dauer des Gewinnspiels ganz schön lang (muss man so lange warten auf seinen Gewinn :D) Also kommen immernoch viele Zusendungen oder hat der Großteil gleich am Anfang mitgemacht? Sonst könnte man ja das nächste Mal nur zwei Wochen oder drei machen.

Puh, noch ne Woche warten bis es endlich soweit ist =( Was mich aber mal interessieren würde, wie siehts denn mit der Beteiligung bezogen auf die Zeit gesehen aus? Denn ich find die Dauer des Gewinnspiels ganz schön lang (muss man so lange warten auf seinen Gewinn :D) Also kommen immernoch viele Zusendungen oder hat der Großteil gleich am Anfang mitgemacht? Sonst könnte man ja das nächste Mal nur zwei Wochen oder drei machen.

Naja... ein Monat ist ehrlich gesagt ziemlich wenig, wenn man sieht lange andere Gewinnspiele so gehen ;) Gerade wenn es um Instrumente geht.
Das ganze wird hier nur so spannend, weil alle ständig darüber reden :D

Gruß
Dime!

Das ganze wird hier nur so spannend, weil alle ständig darüber reden :D

Gruß
Dime!

Da könntest du nicht ganz unrecht haben! Also: Thread schliessen bidde :D

Da könntest du nicht ganz unrecht haben! Also: Thread schliessen bidde :D

Das macht das ganze wahrscheinlich noch spannender, weil man ja dann wissen will wie lange es genau dauert bis er wieder auf ist.:D

Zum nächsten Gewinnspiel:

Man könnte ja bei PRS bleiben und eine SE Custom in Blue Matteo (limitierte Version) verlosen.:cool: Aber wahrscheinlich unmöglich....

Naja, wo wir gerade bei Wünschen sind, verlost doch bitte das nächste Mal eine Ibanez JS10TH Chrome Boy, die könnt ich gut gebrauchen :D

sooo.. hab auchmal teilgenommen :) und jetzt nurnoch hoffen :great:

Wenn man das Thema etwas seltener beantwortet, kann es sein, dass er öfter übersehen wird, sodass weniger Leute mitmachen und somit die Chancen der einzelnen steigen...... :D

Naja - ich hoffe, dass es wieder jemanden trifft, der die Gitarre gut gebrauchen kann.... *hust,hust*

Wenn man das Thema etwas seltener beantwortet, kann es sein, dass er öfter übersehen wird, sodass weniger Leute mitmachen und somit die Chancen der einzelnen steigen...... :D

Naja - ich hoffe, dass es wieder jemanden trifft, der die Gitarre gut gebrauchen kann.... *hust,hust*

... und die Chance eines erneuten Gewinnspiels sinkt! ;)

Hi Jiko,

das wünsche ich mir auch - btw: Kennst du einen Gitarristen, der eine (weitere) Gitarre nicht brauchen kann? :D

Aber ich wünsche sie wirklich einem Gitarrennewbie, der noch beim Sparen auf ein gutes Instrument ist :great: und so seinen Wunsch schneller erfüllt bekäme. Ich finde, das ist sehr edel von mir :D

Greetz :)

hey, ich brauch auch ganz unbedingt ne Gitarre, dass ich eine für meine Studentenbude hab, weil immer nur Akustik is doch bissl einseitig :redface:

wie isses, ich werd die ersten tage im Juli und auch ende juni nicht mehr da sein, also nicht wundern wenn ich nicht gleich antworte, wenn ich dann gewonnen habe ;)
Gruß

Mir gehts ähnlich, knoopas...

aber du gewinnst ja auch nicht ;) Weil Sele gewinnt... ist ja sein eigentum

Ist ja nemme lang, also ich hoffe das sich se bekomme, auch wenn ich inzwischen geteilte Informationen zum Begriff SE habe. Ich habe meinen abgegegen, auch wenn im Netz es viel anders dranne steht. naja hoffen ...........................................................und gewinnen

Ich mag meine Gitarre, ich würde die PRS warscheinlich bei nem Gig anzünden/Vollurinieren/Essen o.Ä.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.