ich würde die PRS warscheinlich bei nem Gig anzünden/Vollurinieren/Essen o.Ä.
Also ihr "Newbies"
als ich anfing Gitarre zu spielen (und da waren die meisten hier im Board nichtmal in der pipeline) gab es unzählige (und unselige) Truppen, die Gitarren on stage zu Kleinholz zerschmetterten.
Alles Gitarren, die für uns damals 14-17/18 jährige unerreichbar waren.
Dafür habe ich
ALLE "Gitarristen!", die
das taten, abgrundtief verabscheut und wurde zum Anti-Fan.
Ich konnte nicht nachvollziehen, dass ein relative erwachsener "Mann" vor einer, nach Gitarren lechzenden Gemeinde so etwas tun konnte, dann lieber unversehrt in Pub werfen.
Heute weiss ich natürlich, dass es so etwas wie Sicherheitsbestimmungen und "Marketing" gibt und der "Nachrichtenwert" sich im gleichen Verhältnis potenziert, wie der destruktive Modus einer Band anwächst.
Dennoch erinnern mich (offenbar traumatisch
) Zitate, wie die von Juicy.Juice, zwangsläufig an diese unfassbaren crash-moments..., ein "angesagter" Gitter zerschlägt ein liebevoll gebautes Instrument vor den Augen von hunderttausend, oder gar millionen Augen, die sich den Arsch für das Teil in allen Farben dieser Welt tättowieren lassen würden, um diese Gitarre zu besitzen.
sorry, bin halt oldfashioned, aber das finde ich geradezu
PERVERS.
Die Jugend hat das Recht und die Pflicht anders zu sein, als die "Alten", aber die alten Fehler zu wiederholen (oder wie auch immer "cool" zu finden) ist :screwy:
Bevor mir wieder der "Moralapostel" (ausgerechnet ich
) vorgeworfen wird, schalte ich wieder auf "business-man" und sage:
solche Beiträge sind
unklug, da sie
1. potentiellen Sponsoren nicht gefallen -> und damit
2. Johannes´ Bestreben, dieses Board zu etwas Einzigartigem zu machen (was er und seine buddies ja geschafft haben), unnötig zurück wirft.
Wäre ich Mod (Gott behüte...:screwy: never ever...) würde ich obiges Zitat schlicht shooten.
RJJC