EvolutionVII
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 22.07.24
- Kekse
- 33.336
Und jetzt ab ins andere Gewinnspiel ihr Pappnasen!
Gruß
Dime!
Da bin ich doch schon lange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gruß
Dime!
Gruß
Dime!
ehrlich gesagt ist mir nach dem hier die lust auf gewinnspiele kräftig vergangen und da bin ich sicher nicht der einzige
also ist die chance für euch jetzt größer
ich nicht
ehrlich gesagt ist mir nach dem hier die lust auf gewinnspiele kräftig vergangen und da bin ich sicher nicht der einzige
also ist die chance für euch jetzt größer
Poste die Antwort doch bitte mal!Da ich auf meine Anfrage bei PRS noch eine Antwort bekommen habe die so gar nicht zur Diskussion stand[...]
Flöh;2349582 schrieb:ich versteh hier grad nischts mehr...was war denn jeztz die richtige antwort
Poste die Antwort doch bitte mal!
Hi (Mein Name),
Thank you for your interest in Paul Reed Smith Guitars. SE stands for
"Simply Exotic".
Thank you for your continued support of Paul Reed Smith Guitars. I hope
you find this information helpful, please let me know if you have any
further questions.
(Name des Kundensupporters)
Paul Reed Smith Guitars
(Dienstgrad)
380 Log Canoe Circle
Stevensville, MD 21666
Sehr lustig. Ich hab eine neue Verschwörungstheorie:"Simply Exotic"
Hi (Mein Name),
Thank you for your interest in Paul Reed Smith Guitars. SE stands for
"Simply Exotic".
Thank you for your continued support of Paul Reed Smith Guitars. I hope
you find this information helpful, please let me know if you have any
further questions.
(Name des Kundensupporters)
Paul Reed Smith Guitars
(Dienstgrad)
380 Log Canoe Circle
Stevensville, MD 21666
Sehr lustig. Ich hab eine neue Verschwörungstheorie:
Es hieß ursprünglich "Student Edition", aber dieser Beigeschmack der "Schülerausgabe" (="minderwertiges Zeug für blöde Pickelgesichter") ist ihnen unangenehm geworden und jetzt hat es offiziell von Seiten PRS wirklich keine Bedeutung mehr.
Salomonische Entscheidung
ich nicht
Irgendwo hast du schon recht. Meinl wird spendabel und auf einmal vergessen alle ihr Gefluche von vorhin. Auf der anderen Seite: Bei mir hats funktioniert.
Ich würde deshalb niemandem einen Vorwurf machen, in meinen Augen hat sich der Vertrieb sogar noch sehr elegant aus der Affäre gezogen.
Am Ende ist das alles eh nur ein "Spiel", welches du meiner Meinung nach auch zu ernst nimmst.
PRS Customer Support schrieb:No kidding?
I have received about 50 emails concerning this and when I asked why they wanted to know everyone said it was just for their own personal information, but the truth comes out. Ah-ha! J
It was basically just two letters that sounded good together and some have attributed the initials to Student Edition or Special Edition but honestly I dont believe it really stands for anything, except maybe Saliva Enhancer. J
Shawn Nuthall
Paul Reed Smith Guitars
Mgr. Customer Support
380 Log Canoe Circle
Stevensville, MD 21666
410-643-9970