Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da friert eher die Hölle zu
Es gibt Firmen, die machen so etwas und andere, die machen das nicht...
(irgendwie muss ich dich doch davon überzeugen...)
Überzeug die Werbeabteilung von Fender in Deutschland (wenn es denn überhaupt eine gibt).
Naja... Bei PRS zB kann man nicht gerade sagen, dass die sich etablieren müssten. Das liegt an persönlichen Entscheidungen, manchen macht es auch einfach Spaß und andere halten das für Mumpitz und bedrucken lieber Papier. Werbung hat viel mit Glaube zu tun, und man kann auch bei etablierten Firmen nicht unbedingt immer davon ausgehen, dass alle Produkte problemlos und ohne Werbung Attraction in der gewünschten Zielgruppe erzeugt.Ich schätze, Fender und Gibson hat das gar nicht nötig... - oder? Eine Firma wie LAG muss sich auf dem Markt etablieren...
Ich würd' mir wünschen das Gibson es für nötig halten würde...
Hi ihr beiden Glückspilze, hi all,
auch von mir herzliche Glückwünsche an die beiden Gewinner, und einen besonders herzlichen Glückwunsch an den deutschen PRS-Vertrieb für diese wahrhaft salomonische Entscheidung, 2 Instrumente zu verschenken Ich hoffe, daß das auch i-wie in der einschlägigen (Musik-)Presse bekannt wird. So eine Werbemaßnahme sollte unterstützt werden.
... aber der Vetrieb hätte G&B jetzt noch dazu bewegen müssen, eine PRS zu kaufen, sie dem MB zu spenden, damit sie unter den Usern mit der (falschen) Lösung "Solid Electric" verlost werden kann
Greetz
Du hast ja dann die "Spreu vom Weizen" getrennt. Kannst du für die Statistiker kurz raushauen wieviele Einsendungen mit "nichts" dabei waren?
glückwunsch an die gewinner
bin einer von "student edition" anhängern gewesen
@johannes: wieviele hatten denn die antwort "student edition"?