Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also...
ich wär für Neuauslosung ;)
das is ja sonst echt verdammt unfair...

echt ey... 500 rackern sich hier mit google ab, n paar ham glück un findens nach 2 minuten suchen un vllt 10 leutz sagen einfach mal das SE hat keine Bedeutung... einer von denen wird sogar, so wie s zumind bis jezz aussieht, auch noch mit dem Gewinn belohnt obwohl es offensichtlich ist, dass es definitiv "Student Editon" heißt. Also wenn das nicht hier mal zurechtgerückt wird is das für mich einfach nur Betrug ;)

Also...

echt ey... 500 rackern sich hier mit google ab, n paar ham glück un findens nach 2 minuten suchen un vllt 10 leutz sagen einfach mal das SE hat keine Bedeutung... einer von denen wird sogar, so wie s zumind bis jezz aussieht, auch noch mit dem Gewinn belohnt obwohl es offensichtlich ist, dass es definitiv "Student Editon" heißt. Also wenn das nicht hier mal zurechtgerückt wird is das für mich einfach nur Betrug ;)

Ich bin nur für ne Neuauslosung, wenn "nichts" die (einzige) richtige Antwort wäre...denn die Lösung ist definitiv FALSCH! ;)

Also...

Noch hat sich Johannes nicht geäußert, also GANZ RUHIG^^

Aber ich kann dich verstehen. Das ist als wenn jemand fragt

"Welche farbe hat der Bart vom Weihnachtsmann"

Und 100 von 500 sagen "weiß", was nach Bestätigung mehrerer Quellen richtig ist.
Der Veranstalter hat aber von einem deutschen Wichtel erfahren, dass der Weihnachtsmann angeblich keinen Bart hat, und die 10 Leute die den Wichtel gefragt haben, sind dann die einzigen, unter denen gelost wird.

Da fühlt man sich ein bisschen verarscht.

BTW: ich finde, ein klasse Beispiel. :D

MfG

leute! ihr redet von betrug und inkompetenten, lächerlichen vertrieben, schlechten admins usw obwohl ihr gar nicht wisst was überhaupt sache is. wartets halt ab was johannes dazu sagt. würde mich zwar auch wundern wenn das gewinnspiel derartig schwierig gewesen sein sollte, aber dann kann man auch nix machen ;).
spätestens morgen wissen wir ja wohl bescheid!

am Ende ist es evtl das es tatsächlich eigentlich nix heisst und SE vielleicht ein Arbeitsname war ( Solid Electric ) und sich später dann Student Edition eingebürgert hat

...dann würde Student Edition aber nicht im PRS-Book stehen :D...

Nun ist mal gut, die Meinungen und Quellen wurden dargelegt, warten wir doch einfach ab was Johannes dazu sagt.

Denn wenn ich den Thread jetzt offen lasse, hat der morgen wahrscheinlich 80 Seiten, und das trotzdem sich hier alles schon mindestens 5 Seiten lang wiederholt.

Wegen der hier erhobenen Einwände werde ich die Ziehung etwas verschieben, um mich noch einmal rückzuversichern, ob die Firma Headliner bei ihrer Sicht bleibt. Letztlich ist mir gleichgültig, ob wir die Gitarre unter 600 oder unter 6 Usern verlosen, ich krieg sie bestimmt nicht :( aber für mich ist schon maßgeblich, was der offizielle Vertrieb dazu sagt.

Also: Bis später.

Zitat aus dem PRS buch : While the cheapest US-made guitar,the CE Maple Top (CE heißt übrigens Classic Electric,gib das mal an meinl weiter),listed for $2300, the Santana SE "Student Edition" had a list-price of just $ 738.

Das stimmt und ist nun mal ein Fakt, dass das abgedruckt ist (obwohl es - nun ja, naja, --- eigentlich) nicht stimmt.

Aber es steht nun mal da und wenn es da steht, dann muss es irgendwie respektiert werden, weil es eben ein offizielles PRS-Buch ist.

Also: Die Entscheidung der Firma Headliner lautet wie folgt:

Es werde 2 Gitarren verlost!

Eine für die Leute mit der Antwort: "SE bedeutet nichts" und
eine für die Leute mit der Antwort: "SE bedeutet Student Edition"

Ein wahrhaft salomonisches Urteil :)

Ich danke der Fa Headliner für dieses aufgregende Spiel und melde mich wieder, wenn ich die beiden Gewinner gezogen habe...

Ja geil ^^

p.s.
So einfach kann's gehen :)
Gute Reaktion

Das ist doch mal Spitze! Eine VOrbildliche Handlung, die den Usern hier doch sehr zuvorkommen dürfte und alle wieder friedlich stimmen dürfte!

Find ich super! Der Headliner Vertrieb hat soeben doppelt gepunktet ;)

MfG CZebo

... und alle, die gestern noch über Johannes geschimpft haben (vor wenigen Tagen aber noch vom Lieblingsmod gesprochen haben!), können nun wirklich überglücklich sein, doch wieder eine Chance zu haben.
Ich denke ein Entschuldigung wäre fällig!

Mist und ich hab sooo gehofft das "nichts" Solid Electric ist :D

Super Zug! Respekt! Mit einem so tollen und auch ich sag mal fairen Entscheid hätte ich nicht gerechnet! Bin mal gespannt wies ausgeht.

Das war jetzt wohl der spannendste Wettbewerb meines Lebens :D.

... und alle, die gestern noch über Johannes geschimpft haben

nur um's noch mal klarzustellen: Ich treffe da nicht die Entscheidungen, sondern ich veranstalte die Spiele nach Vorgabe der Sponsoren... aber mMn ist das eine coole Lösung des Problems :cool:

Da hast du recht, ich finde die Entscheidung auch sehr gut. Ich hab mir eigentlich ein Chaos erwartet :rolleyes:

Das ist ja ein Spiel. Natürlich mit dem "schöden" Hintergrund "Werbung". Mehr Aufmerksamkeit und Wirbel kann man kaum erreichen und Spaß gemacht hat's alle Mal :)

Jetzt wollen wir aber auch langsam die Gewinner erfahren *schmunzelt*

Jetzt wollen wir aber auch langsam die Gewinner erfahren *schmunzelt*

Das ist diesmal etwas umständlich, weil ich die wenigen Leute Reussuchen muss, die die Lösung "Nichts" haben. bei den anderen isses einfacher...

Mensch mensch mensch.

Bevor hier die naechsten 5 Seiten mit dem gleichen Inhalt auftauchen, schliesse ich einfach noch einmal, so das Johannes der naechste Post gehoert.

Darueber hinaus sollte der eine oder andere, der hier etwas hart formuliert hat ("Betrug") ernsthaft ueberlegen eine entsprechende Formulierung anzusetzen, denn angeklagt wird ja schnell, und dann wird auch gerne unter den Tisch gefallen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.