Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin steht da die Lösung drin :D

Sorry Sorry Edit: Student Edition steht nur auf Mark Tremonti´s und Santana´s Websites. Und im Buch.
Das mit der PRS Website hab ich beim lesen der Beiträge mit einer von 1000 anderen angegebenen Websites verwechselt. Auf der PRS Homepage stehen gar keine Erläuterungen der Abkürzungen:mad:.
Naja, ich höre mal auf mit rummekern, und warte drauf was der Chef sagt...:).

ja ich hab damals auch für meins 40 gezahlt,aber ich hab die gleiche version wie die die damals 220 oder so gekostet hat*gg*
also zumindest hab ich das PRS autogramm und eins von hiland drauf *ggg*, leider keine extra box.
tremonit,navarro und santana muss ich eben eines tages noch erwischen*gg*

ja und das ist nur die se version des buches :D

die orginal ausgabe hat damals 180 märker gekostet...

SE = Softcover Edition des Buchs:D:rolleyes:

Hab ich auch schon gesehen. Die werden dann allerdings bei Ebay verkauft (zumindest die, die ich gefunden habe).
Die für 40€ ist auch eine überarbeitete Version. Mich würden ja mal die Unterschiede zwischen dem Original-Buch und dieser Version interessieren (außer, dass die neuen Modelle mit drin sind). Das wäre doch ne schöne, neue Aufgabenstellung:

Findet die Unterschiede zwischen den beiden PRS-Bücher heraus!:D

das erste buch gab es nur als limitierte edition von(keine ahnung,aber ich hab ein anderes heft wo es drin steht ;) ).das erste buch ist innen drin von PRS signiert und hat eine art box in die es eingeschoben werden kann.
hab ich gewonnen?*gg*

das erste buch gab es nur als limitierte edition von(keine ahnung,aber ich hab ein anderes heft wo es drin steht ;) ).das erste buch ist innen drin von PRS signiert und hat eine art box in die es eingeschoben werden kann.
hab ich gewonnen?*gg*

Frag die Jungs von Meinl, ob das richtig ist !

Ich glaube, ich kenne die Antwort auf die Frage schon:

"Die zwei PRS-Bücher unterscheiden sich - i n k e i n e m P u n k t - !"

:D

das kann sein.wobei sich die frage stellt ob sie wissen,dass es zwei verschiedene gibt.
also von der qualität her und so sind beide gleich.nur das erste ist eben limitiert und deswegen teurer.mir war es billiger das billige zukaufen und mir die signaturen später zu holen*ggg*.da ich so etwas eh nicht weiterverkaufen werde kann mir der wiederverkaufstwert ja egal sein ;)*gg*

Frag die Jungs von Meinl, ob das richtig ist !

Ich glaube, ich kenne die Antwort auf die Frage schon:

"Die zwei PRS-Bücher unterscheiden sich - i n k e i n e m P u n k t - !"

:D

das wär dann ja glatt gelogen, aber seht doch selbst ob euch ein unterschied auffällt

:D:D:D:D

DSC05761.jpg

Ha, ich habs sogar noch billiger gefunden (das PRS-Buch).

26,99 bei buch.de.

Edit:
Haben die nicht mehr.....:mad:

hast du etwa beide?
wenn ja dann neid :(

nee wenn ich das richtig im kopf habe sieht so die box aus in der das erste ausgeliefert wurde.

ja, das braune ding ist der schuber für das rechte buch (die org. ausgabe) in der sich die komplette sammlung des "prs-players" befindet... :cool::p

OMG :D
Voll der Aufstand hier! ^^
Also das es keine Bedeutung hat kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen.
Ich würde sagen ihr ruft Herrn PRS mal an :D

Ich hätte auf jeden Fall egal ob es keine Bedeutung oder Student Ediition heisst die falsche Antwort :D

Ich hatte SOLID ELECTRIC ^^

Gruß
Dime!

Du hast deinen Standpunkt jetzt schon oft genug klargestellt, sogar schön mit CAPS LOCK und Verweis auf frühere Beiträge von dir. An der Richtigkeit zweifelt niemand ernsthaft, aber bevor du dem Vertriebschef von Meinl vorwirfst, er sei lächerlich und peinlich
Es heißt Student Edition. :p

Ich hatte übrigens auch Student Edition, soviel dazu^^
Bin aber gespannt, was jetzt die letztliche "Lösung" ist.

Ich hatte auch Student Edition, habe mir gedacht, das ergibt am meisten Sinn, da die Gitarre sich preislich ja eher im Semiprofibereich orientiert. Ich hoffe mal dass es stimmt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.