Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...vier.
Diese Ungewissheit frisst einen auf. Ich will die richtige Antwort hören :D

|
|
|
v

Letzte Zeile meiner Signatur :)

5!!

siehe Signatur :great:

edit: 7!!! :D

edit2: 6!!!! :D Mr. Distortion war schon als Nummer 2 gezählt ;)

8 :D

@letzen 3 poster: ihr habt alle um 13:04 gepostet :D

...vier.
Diese Ungewissheit frisst einen auf. Ich will die richtige Antwort hören :D
Die richtige Antwort ist Student Edition.

Wenn der Importeur was anderes behauptet, ist das lächerlich und peinlich.

Aber der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Johannes kann tun was er will und wenn er es mit "Sehr Eigenartig" begründet.

Ich bin auch im Club!

9ter :D

Ups ich mein natürlcih 10ter

Die richtige Antwort ist Student Edition.

Wenn der Importeur was anderes behauptet, ist das lächerlich und peinlich.

Aber der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Johannes kann tun was er will und wenn er es mit "Sehr Eigenartig" begründet.

das kann ich wieder nur so stehen lassen.
die richtige Antwort ist und war Student Edition und alles andere ist eine lachnummer.
ihr könnt einen club gründe,aber da gibt es nichts zu verteidigen, da die antwort eben nur Student Edition sein kann.

also wenn ich mir eine antwort aussuchen könnte, dann würde ich Solid Electric nehmen:cool::great:

aber da diese antwort wohl ausscheidet, bleibt wohl nur Studentedition oder nix....

Vorschlag zur Güte: PSR soll eben jeweils ne gitarre für beide antworten verlosen. genug promotion haben die ja jetzt, sodass die auch noch ne weitere klampfe verschenken können. (zur not soll halt der meinl die gitte von seinem gehalt bezahlen^^)

Naja, wenn man ein solches Gewinnspiel veranstaltet und man vorher weiss, dass es viele Gerüchte um die Bedeutung von "SE" gibt, wird man sich jawohl irgendwie absichern und belegen können, warum Antwortmöglichkeit soundso richtig ist und alles andere falsch...
also abwarten und Kaffee trinken.

Ach ja, immer diese Falschinformationen... ;)

Wegen diesem Link war ich falsch. ;)

Naja anfänglich hies die günstige SE Version auch Santana Edition, da dies die erste günstige PRS war.

Ich würde mal sagen: Abwarten, keinen Terror machen und die Meinl-Leute nicht als inkompetent beschimpfen (Wenns nur en Scherz war sind die jetzt so beleidigt, dass sie die Gitarre nicht rausrücken^^).

Mir wärs auch lieber, wenn Student Edition die richtige Antwort wäre, aber nichts is glaube ich nicht so abwegig wie man zuerst meint. Sieht man sich zum Beispiel mal Gitarren wie die

Ibanez S4170AB RVK

an, fragt man sich auch, wo die Leute solche Namen hernehmen :) .

Gruß,
Janiboy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.