Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das meinl jetzt keine ahnung hat oder sich aussucht was passen könnte ist eine andere sache.mein tipp SCHULUNG!
.

super werbung für meindl:great:
schon jetzt nomminiert für den vertrieb des jahres:D

@ Bartek

wahrscheinlich von einem ausländischen Vertrieb, die glauben vllt was anderes :D

Auf jeden Fall war diese Gewinnspielaktion eine Riesenwerbung für PRS, weil sich so viele Leute dafür interessiert haben. Für den Importeur ist es vielleicht etwas peinlich, aber das kann ja egal sein.

Ach, die beiden drücken gerade minütlich auf F5 und lachen sich in's Fäustchen, sit and wait :)

Der arme Johannes jetzt darf er sich mit den ganzen unzufriedenen Verlieren rumärgern. Und damit verdirbt ihr ihm den Spaß noch weitere Gewinnspiele zu veranstallten :(.

Da gehts nicht um gewinnen oder verlieren, sondern ums Prinzip.
Ich glaube ehrlich gesagt 5-6 verschiedenen Seiten (darunter u.a. mark-tremonti.com, harmony central,...) mehr als einem Vertriebschef :rolleyes:
Auch solche Menschen können sich mal irren (zumal es total unlogisch wäre).

und von wem war der stand ?*ggg*
meinl oder PRS ;)

PRS natürlich, aber es kann ja auch net sein, dass die Modelle in Europa anders heißen, als in USA ;)
Das wäre ja genauso, als wenn 'ne Les Paul in USA Les Paul heißt, in Europa aber Paula Müller :)

Da heute nicht der 1te April ist, fände ich es nicht gut, wenn uns unser Admin dermaßen verarscht hätte und nochdazu auch noch im Namen eines Meinlmitarbeiters.

wenn johannes uns echt an der nase rumführt hab ich eine geniale idee:

wir bestellen ohne ende zeugs bei musikservice und überweisen die kohle sofort - geben aber keine lieferadresse an.
da ärgert sich der cheffe aber ;-)

oder der laster fährt tagelang kreuz und quer und die transportkosten schnellen ins unendliche *muahhh*

wenn johannes uns echt an der nase rumführt hab ich eine geniale idee:

wir bestellen ohne ende zeugs bei musikservice und überweisen die kohle sofort - geben aber keine lieferadresse an.
da ärgert sich der cheffe aber ;-)

Moment, wenn du ihm das Geld eh überweist, freut er sich doch am Ende wirklich. Er muss die Ware nicht rausgeben und hat Geld :D

Moment, wenn du ihm das Geld eh überweist, freut er sich doch am Ende wirklich. Er muss die Ware nicht rausgeben und hat Geld :D

Besser wäre da auf Nachnahme zubestellen und dann einfach nicht zu bezahlen und somit wieder zurückgehen lassen.;)

@jog: willst du damit erreichen, dass die lieferkosten teurer werden als das instrument? :rolleyes:

Besser wäre da auf Nachnahme zubestellen und dann einfach nicht zu bezahlen und somit wieder zurückgehen lassen.;)

Das schon eher ja.. Aber ist das nicht Anstiftung zu einer terroristischen Aktion? :D

hast mich jetzt ned wirklich verstanden!

les nochmal....

Wenn du ihm das Geld überweist und keine Lieferadresse angibst, bist du selbst schuld. Im Extremfall wird dann halt an die Adresse geschickt, wo das Geld herkommt.

oder alle user fragen per mail direkt bei johannes an wegen bestellung eines "fame"-mikros...hehehe

ahhh nullchecker-alarm!

kennt den keiner von euch den witz:

komm wir gehen bordsteinschwalben prellen!
wir bezahlen und bevor es zum gv kommt hauen wir ab - die ärgern sich dann aber!!!

so war das gemeint - manno

also sollte hinter dieser meinl-mail wirklich eine verarsche stec ken damit die leute noch mehr nach Se gucken.ist das auf der einen seite wirklich eine sehr gute idee,aber auf der anderen schneidet meinl dadurch sicher nicht besser ab beim kunden ;)
wenn ihr wisst was ich meine.

Ich bin ja mal gespannt auf das nächste offizielle Statement :D
Soll'n die sich doch bis zu Paul Reed Smith durchfragen :D
Ansonsten nehm' ich auch gern' eine PRS aus der Private Stock Serie als Trostpreis... :D

ahhh nullchecker-alarm!

kennt den keiner von euch den witz:

komm wir gehen bordsteinschwalben prellen!
wir bezahlen und bevor es zum gv kommt hauen wir ab - die ärgern sich dann aber!!!

so war das gemeint - manno

:D

Der ist aber auch alt, deshalb hat den hier keiner (u.a. ich) bzw. wenige verstanden.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.