JOGofLIFE
Registrierter Benutzer
das meinl jetzt keine ahnung hat oder sich aussucht was passen könnte ist eine andere sache.mein tipp SCHULUNG!
.
super werbung für meindl
schon jetzt nomminiert für den vertrieb des jahres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das meinl jetzt keine ahnung hat oder sich aussucht was passen könnte ist eine andere sache.mein tipp SCHULUNG!
.
Der arme Johannes jetzt darf er sich mit den ganzen unzufriedenen Verlieren rumärgern. Und damit verdirbt ihr ihm den Spaß noch weitere Gewinnspiele zu veranstallten .
und von wem war der stand ?*ggg*
meinl oder PRS
wenn johannes uns echt an der nase rumführt hab ich eine geniale idee:
wir bestellen ohne ende zeugs bei musikservice und überweisen die kohle sofort - geben aber keine lieferadresse an.
da ärgert sich der cheffe aber ;-)
Moment, wenn du ihm das Geld eh überweist, freut er sich doch am Ende wirklich. Er muss die Ware nicht rausgeben und hat Geld
Moment, wenn du ihm das Geld eh überweist, freut er sich doch am Ende wirklich. Er muss die Ware nicht rausgeben und hat Geld
Besser wäre da auf Nachnahme zubestellen und dann einfach nicht zu bezahlen und somit wieder zurückgehen lassen.
hast mich jetzt ned wirklich verstanden!
les nochmal....
oder alle user fragen per mail direkt bei johannes an wegen bestellung eines "fame"-mikros...hehehe
ahhh nullchecker-alarm!
kennt den keiner von euch den witz:
komm wir gehen bordsteinschwalben prellen!
wir bezahlen und bevor es zum gv kommt hauen wir ab - die ärgern sich dann aber!!!
so war das gemeint - manno
Der ist aber auch alt, deshalb hat den hier keiner (u.a. ich) bzw. wenige verstanden.