Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nach wie vor an die Richtigkeit meiner Antwort.
Und wenn meine Quelle falsch war, fahr ich da mit nem Baseballschläger vorbei!

... sagen wer gewonnen hat bitteeeeee :redface:

Das schaffe ich vermutlich sogar erst Montag.

Die dazu nötige Software habe ich nicht auf meinem Laptop und außerdem ist es mir dabei immer angenehm, wenn ein paar Leute da sind, wenn ich das mache.

Die dazu nötige Software habe ich nicht auf meinem Laptop und außerdem ist es mir dabei immer angenehm, wenn ein paar Leute da sind, wenn ich das mache.

naja nicht schlimm ich habs bestimmt eh falsch :(

Oh das ist ja dann noch heute und morgen und dann kann ich erst Montag Mittag wieder nachschauen. FÜr diese Grausamkeit alleine, sollte ich die Gitarre gewinnen.

so letzter Tag .................

ich muss mal sagen: dank dem gewinnspiel hab ich jetzt doch ein wenig ahnung von prs gitarren, also was modelle und sound preiskategorien usw. angeht. musste auch lange nach der antwort suchen ..

Das würde ganz easy mit Excel gehen, e-mail me wenn Fragen:
hoss (AT) historiclespauls.com

Der Hauptgrund ist, dass ich ein paar Mitarbeiter bei der Ziehung zugegen haben will, sonst könnte ich ja auch meinen Sohn oder seinen Kumpel gewinnen lassen... :)

Mir ist einfach wohler, wenn ein paar Leute zuschauen, wenn ich den Gewinner ziehe...

Der Zufallsgenerator wäre natürlich auch auf meinen Laptop portierbar, auch mein "Double-Account", der die Gewinnspiel-PMs sammelt... aber wegen dem Hauptgrund (s.o.) macht das wenig Sinn... außerdem bin ich faul :redface:

Ich habe aber vor, morgen die Lösung zu veröffentlichen. Entsprechende Absprachen mit dem Sponsor sind schon gestern getroffen worden.

Das war fies :D.

... wieso, Johannes hat damit doch nur ausgedrückt, daß Evolution wohl falsch lag ... ;)

Greetz :)

ich hab das gefühl, seit beginn dieses gewinnspiel haben sich die kuriosen vermutungen im internett über das se nahezu vervielfacht:great:

oh mann das is ja vor spannung kaum auszuhalten. noch *rechne* sehr lange zeit bis die lösung verkündet wird.
das mindeste wär aber wenn du die lösung heute nacht um 00:01 uhr posten würdest johannes ;)

BILDER :D

looool sry

Nun ja... ich habe eine recht hübsche Frau, die normalerweise nicht leiden kann, wenn ich nachts arbeite ;)
Na dann post ich es halt und zwar gleich auch zusammen mit der vermutlich häufigsten falschen Antwort (und deren Erklärung).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.