Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seid mal vorsichtig, wenn ihr weiter hier quellen angebt und drüber diskutiert, ob die falsch oder richtig seien, werdet ihr noch alle disqualifiziert bis morgen :D

@eddy: :great:
threads lesen wäre als mal wünschenswert ;)

Der einsendeschluss geht bis heute 24h *g*, ist also noch nicht vorbei.

wer lesen kann ist klar im vorteil vor allem weil es zwei seiten vorher noch diskutiert wurde wann denn jetzt schluss ist. das wird ein nachspiel haben fürchte ich. schade für eddy....

oooooh Mann, Eddy, was für ne Aktion.. also n bisschen mitdenken (und mitlesen hätte ja schon ausgereicht!) darf ja wohl nicht zuviel verlangt sein :rolleyes:

Disqualifikation.

Nur Johannes wird wissen, was richtig oder falsch ist ;)

Nein. Ich gebe jetzt einen sehr guten Tipp, wie man die Lösung finden kann: Die Firma Headliner in Neustadt a.d. Aisch ist der deutsche Distributor für PRS. Die wissen das!

(sind aber erst wieder ab Montag erreichbar) :twisted:

:eek: und wenn nur 10% die richtige antwort haben, bleiben ja nur mehr 60 :eek:

seid mal vorsichtig, wenn ihr weiter hier quellen angebt und drüber diskutiert, ob die falsch oder richtig seien, werdet ihr noch alle disqualifiziert bis morgen :D

Nun ja, wenn in einer Quelle eine falsche Lösung steht, ist vermutlich auch die Lösung der vermeintlichen Petze falsch... daher muss man da auch nichts disqualifizieren :p

Nein. Ich gebe jetzt einen sehr guten Tipp, wie man die Lösung finden kann: Die Firma Headliner in Neustadt a.d. Aisch ist der deutsche Distributor für PRS. Die wissen das!

(sind aber erst wieder ab Montag erreichbar) :twisted:

hey das is ja schon fast unfair hier am letzten tag doch noch tips zu geben. und das vom admin. grob unsportliches verhalten meister.
mfg

Warum? Sind ja erst am Montag wieder da :)

Cörmed;2343643 schrieb:
Warum? Sind ja erst am Montag wieder da :)

eben - ich vermute, der Anrufbeantworter von Headliner wird sich nicht überreden lassen, die richtige Antwort rauszurücken...

Also ich bin mir nach wie vor ziemlch sicher die richtige Antwort zu haben... hab die schon recht früh auf einer sehr seriösen seite gefunden, der ich vertraue!

Jetzt muss ich nurnoch hoffen, dass ich ausnahmsweise auch mnal Glück habe... ich alter Tollpatsch! :D :D :D

Naja... hauptsache es gewinnt irgendjemand, der die Gitarre zu schätzen weiß!
Heute Nacht wissen wir mehr...

MfG Czebo

Also wenn ich das richtig sehe, ist die gewinn-chance hier enorm hoch, wäre sie ja schon wenn alle es richtig hätten, aber da angeblich so viele falsch sind, liegt die chance, ausgelost zu werden ja so bei 2% oder so :) . Weitaus höher als bei den meisten Gewinnspielen möcht` ich wetten^^.

Gruß,
Janiboy

P.S.: Puh...gut, dass ich die Seite von dieser Zeischrift nicht "ergoogelt" hab, das was ich gefunden hab is aber auch sinnvoller als der "vorschlag" der Zeitschrift^^.

Ist es eigentlich möglich, dass morgen schon ein Gewinner feststeht? Bin nämlich von Montagmorgen bis Donnerstagnacht in Berlin und will net solang warten^^.

Ist es eigentlich möglich, dass morgen schon ein Gewinner feststeht? Bin nämlich von Montagmorgen bis Donnerstagnacht in Berlin und will net solang warten^^.

bor leute blättert doch einfach mal zwei seiten nach hinten in diesem thread bevor ihr fragt. :screwy:

johannes hat da ausführlich erörtert dass er die ausziehung lieber am montag machen möchte da er dann zeugen hat die bestätigen dass alles mit rechten dingen zugeht.
mfg
himmelkind

Ich hab alles gelesen, keine Angst, deswegen lautete die frage auch nicht : "Johannes, steht der Gewinner morgen fest?" sondern "Ist es MÖGLICH...", ist ja nicht ausgeschlossen, dass er morgen auch Leute da hat^^. War ja nur rein hypothetisch, kein Grund zur Aufregung.

Gruß,
Janiboy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.