Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
se= student edition
ällabätsch hoss ;-)
No Problem.

Dann darf ich die vermutlich häufigste (und falsche) Antwort auflösen?

Solid(body) Electric. Stand im G&B. *honk* WRONG!

Die Gibson SG ist die "Solidbody Guitar"

Ällabätsch, ällabätsch, nänänä nänä nääää! :D
Ich hab an das erste Wort noch ein "s" gehangen, aber sowas wird ja laut Johannes toleriert :)

Nachtrag: Dark, willst du damit sagen, dass das falsch ist? Ich hab das so oft gelesen und dachte immer das würd' so heissen... mach mich nicht unglücklich! :p

Da hab ichs ja richtig :). Ich dachte mir das noch so und es war mir auch irgendwie logisch (wegen den billigen Preisen...). Ganz sicher war ich mir aber nicht. Jetzt hoff ich mal, dass ich dann gezogen werde. Ein Traum würde in Erfüllung gehen.

student edition ist auch richtig,aber ihr kennt doch meinl.

Juhu ^^

habs auch richtig ^^

Da bin ich ja mal richtig gespannt; der deutsche Vertrieb, Headliner, sieht das nämlich ganz anders!

Ich hatte auch Students Edition im Kopf gehabt, habe aber dann nachgefrgt da ich eh Mailkontakt mit den Jungs hatte.

Da bin ich ja mal richtig gespannt; der deutsche Vertrieb, Headliner, sieht das nämlich ganz anders!

Ich hatte auch Students Edition im Kopf gehabt, habe aber dann nachgefrgt da ich eh Mailkontakt mit den Jungs hatte.

Wenn ich nicht gewinne, dann wird das Gewinnspiel aber wiederholt ... ;)

Es muss richtig sein. Ergibt auch den einzig richtigen Sinn finde ich.

//edit:
Steht wirklich so bei PRS.

Mich würde interessieren, wieviele die richtige und wieviele die falsche Antwort geliefert haben...

ich kann mich nur wiederholen ;)
es ist richtig und auch die einzige richtige antwort.alles andere ist nur eine spinnerei von leuten die sich entweder einen spaß aus der sache gemacht haben oder die keine ahnung haben.

Ich hatte eigentlich nur zwei Antworten gefunden,
"Signature Edition", was ich unlogisch fand, das die Tremonti SE auf der PRS-Seite nicht in den Signature-Modellen war, sondern unter den SE-Modellen :D
und "Student Edition", was ich definitiv logisch finde - so die günstige Version halt, etwas reduziert, aber so, dass "Students" sich die leisten können.

"Solid Electric" habe ich erst gerade eben gesehen und das gefällt mir mal garnicht, zumal ja schon irgendwo aus der ersten oder zweiten Seite stand, dass die "Antwort" aus G&B falsch ist. ;)

Meine direkt ausgeschlossenen "Antworten":
Und da die SE-Gitarren günstiger sind, habe ich gleich auch noch "Special Edition" ausgeschlossen - Special klingt eher teuer. "Second Edition" finde ich unlogisch bei einer Gitarre. "Südostasiatisches Erzeugnis" ist immerhin ein sehr lustiger Witz im Link :D

"Solid Electric" habe ich erst gerade eben gesehen und das gefällt mir mal garnicht, zumal ja schon irgendwo aus der ersten oder zweiten Seite stand, dass die "Antwort" aus G&B falsch ist. ;)

Naja im G&B PRS Special stand Student Edition, also gabs 2 Möglichkeiten..

Und da die SE-Gitarren günstiger sind, habe ich gleich auch noch "Special Edition" ausgeschlossen - Special klingt eher teuer.

Also bei Gibson/Epiphone trifft das wohl eher nicht zu ;)

Und da die SE-Gitarren günstiger sind, habe ich gleich auch noch "Special Edition" ausgeschlossen - Special klingt eher teuer.

Und Warum ? Bei Grafikkarten sind SE (Special Edition) auch die billigen.

Naja, die Logik mit der Special Edition geht nicht ganz auf, Epiphone verkauft ganz billige Les Pauls und SGs als "Specials".

Habs übrigens richtig, so schwierig fand ichs nicht und ich denke, dass es viele richtig haben werden.

ich hab nach 5 Minuten Student Edition gefunden.

Länger würd ich mich mit einem Gewinnspiel auch nicht beschäftigen, ich gewinn ja sowieso nicht:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.