Dark
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 11.277
se= student edition
ällabätsch hoss ;-)
Wär zu einfach...aber schön wärs trotzdem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
se= student edition
ällabätsch hoss ;-)
No Problem.se= student edition
ällabätsch hoss ;-)
se= student edition
ällabätsch hoss ;-)
Was immer Dark sagen will, die "Schülerausgabe" ist definitiv richtigNachtrag: Dark, willst du damit sagen, dass das falsch ist?
Wär zu einfach...aber schön wärs trotzdem
Da bin ich ja mal richtig gespannt; der deutsche Vertrieb, Headliner, sieht das nämlich ganz anders!
Ich hatte auch Students Edition im Kopf gehabt, habe aber dann nachgefrgt da ich eh Mailkontakt mit den Jungs hatte.
Dann soll der Paul mal eine Händlerschulung machenDa bin ich ja mal richtig gespannt; der deutsche Vertrieb, Headliner, sieht das nämlich ganz anders!
"Solid Electric" habe ich erst gerade eben gesehen und das gefällt mir mal garnicht, zumal ja schon irgendwo aus der ersten oder zweiten Seite stand, dass die "Antwort" aus G&B falsch ist.
Meine direkt ausgeschlossenen "Antworten":
Und da die SE-Gitarren günstiger sind, habe ich gleich auch noch "Special Edition" ausgeschlossen - Special klingt eher teuer.
Meine direkt ausgeschlossenen "Antworten":
Und da die SE-Gitarren günstiger sind, habe ich gleich auch noch "Special Edition" ausgeschlossen - Special klingt eher teuer.
LaaaaaaaangsaaaaaaaamNaja, die Logik mit der Special Edition geht nicht ganz auf, Epiphone verkauft ganz billige Les Pauls und SGs als "Specials".
Das kommt drauf an, welches Ergebnis vom Vertrieb als Richtig akzeptiert wirdHabs übrigens richtig, so schwierig fand ichs nicht und ich denke, dass es viele richtig haben werden.