mr.coleslaw
Registrierter Benutzer
läuft bei dir
Na ja, ich habe vor 33 Jahren promoviert und bin seit 37 Jahren im Job, wenn's dann noch nicht gelaufen wäre hätte ich beruflich was falsch gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
läuft bei dir
Einmal habe ich deutlich mehr bekommen als ich wollte weil der Käufer es unbedingt haben wollte und alle anderen Interessenten sicherheitshalber überboten hat.
"Festpreis" ist doch kein Problem: Der Verkäufer hat eine klare Vorstellung, was er haben will, u
Mir geht umgekehrt diese ewige Schacherei bei "VB" auf den Keks.
98% aller Meldungen waren "Ich geb dir 2000 und hol ihn gleich." oder das klassische "was is letzte Preis?".
Mal abgesehen davon, dass Grußformeln und Satzbau scheinbar hinterm Mond auf einen warten finde ich das dermaßen dreißt.
..... in den Augen der Leute scheinbar nichts mehr Wert ist.
Aber für Leute die genau diesen Artikel suchen sind doch die Anzeigen gedacht und nicht für die die es nur kaufen weil es gerade billig ist.Bei Angeboten, die ich für zu teuer halte für das was geboten wird, melde ich mich zu 99% gar nicht erst drauf. Da muss es schon etwas sein, wo ich aus irgendwelchen Gründen genau dieses haben möchte und nicht auf die nächste Gelegenheit warten will. Das kommt aber selten vor.
Aber für Leute die genau diesen Artikel suchen sind doch die Anzeigen gedacht und nicht für die die es nur kaufen weil es gerade billig ist.
Entweder ich brauche etwas bzw. will es haben oder eben nicht.
Bei Sachen die ich eigentlich nicht brauche und auch nicht wirklich haben möchte über de Preis zu mosern finde ich ehrlich gesagt albern.
Manchmal ist es auch einfach der falsche Zeitpunkt. Das SD 1 hatte ich vorher schonmal bei EK drin...gleiche Bilder gleiche Beschreibung gleicher Preis.Man merkt es selbst, wenn man zu hoch gegriffen hat. Da ist so glaube ich, nicht immer eine Krise mit im Spiel.
Manchmal ist komisch.
Ich habe es so nur bei Gibson erlebt. Ich hab den Leuten sogar die Links zum Shop geschickt. 1:1 das gleiche Modell Neu 498€, gebraucht wollte er 498€, weil er mal 700€ bezahlt hat.Ich sehe dieses Phänomen gar nicht auf Gibson beschränkt. Ich sehe auf dem Gebrauchtmarkt durch viele Marken hinweg diese Problematik. Viele wollen glaub ich einfach gern glauben, dass ihr Zeugs etwas ganz Besonderes ist und mehr Kohle bringen muss als das "Standardzeugs".
Ich habe es so nur bei Gibson erlebt. Ich hab den Leuten sogar die Links zum Shop geschickt. 1:1 das gleiche Modell Neu 498€, gebraucht wollte er 498€, weil er mal 700€ bezahlt hat.
Ja, ziemlich hässlich, nach meinem Geschmack.Ihr meint wie das hier, Hahahaha
Mit kopfplattenbruch, eine Serie die kaum Freunde hatte für mehr als den Neupreis damals.
Respekt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios