G
Gast223371
Guest
Immer dann, wenn Ware knapp wird setzt der Hamstereffekt ein, warum sollte es diesmal anders sein? Ist zwar völlig Gaga aber es wird kommen. ( Pre CBS, Pre Norlin, Pre etc. etc. etc.) War nie anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
( Pre CBS, Pre Norlin, Pre etc. etc. etc.
Klar, wer noch 45 Jahre warten kann, ich wäre dann 108Hat man lange bei den CBS-Strats auch gesagt und die schiessem gerade in den Himmel. Wer´s derwarten kann wird´s erleben.
soooo...ein Quatsch....ein Old/Yountimer an dem man sicher selber die Finger schmutzig machen kann ist auch ein herrliches Spielzeug. Und Auto und gitarre haben sogar etwas gemeinsam....den Sound ist wichtigAllerdings ist eine gute Gitarre, Krise im Gebrauchtmarkt hin oder her, ein schöneres Spielzeug als zum Beispiel ein Auto.
Das sehe ich auch so.Ehrlich gesagt habe ich z.Z. den Eindruck das der Gebrauchtmarkt recht ausgewogen ist. Sowohl für Verkäufer als auch für Käufer.
ein Old/Yountimer an dem man sicher selber die Finger schmutzig machen kann ist auch ein herrliches Spielzeug
Das ist halt das wichtige. Als Käufer muss man eben auch die Zeit haben ein wenig zu suchen und als Verkäufer muss man unter Umständen etwas warten können.Man muss eben etwas Zeit mitbringen und Glück haben.
Das ist wie mit der schicken neuen Gitarre....die Gibson LP von 2016 oder 2017 sind ja heute auch nicht mehr wert als damals. Wenn dann dauert es noch eine Weile bis eine wertsteigerung einsätzt.Allerdings bezog ich mein Beispiel eher auf den schicken Neuwagen, der in 1-2 Jahren die Hälfte seines Werts verliert.
Ist halt ein Hobbie...bei der Gitarre nicht anders, Gitte,Amp, Box...Effekte evtl. Unterricht,Fahrten zu Gigs usw.Zudem müsste man bei "sich selber die Finger schmutzig machen" auch mal ausrechnen, was das kostet. Werkzeug, Arbeitsstunden, Ersatzteile...
Im Keyboardsektor ist das sehr deutlich zu beobachten. Als DX7 und Co begannen, die Welt zu revolutionieren, wollte niemand mehr ein fettes Rhodes Piano auf die Bühne schleppen, und die landeten teilweise auf dem Müll. Ähnlich mit vielen analogen Synthesizern.