tobias..
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.23
- Kekse
- 6.895
...
oooops mein Fehler, dachte Auktion wäre bereits beendet - Danke für den Hinweis
*mea culpa*
…und es geht weiter…
*das ist gut*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
oooops mein Fehler, dachte Auktion wäre bereits beendet - Danke für den Hinweis
*mea culpa*
lolSchlagt doch alle zu! Wer weiß wann die IIer kommen und wieviele Kinderkrankheiten sie dann noch monatelang haben werden.
So ist es.Glaub kaum, dass die Ultras je unter 1000 fallen....im Moment sinds halt alles Panikverkäufe, und davon ziemlich viele, das treibt den Preis natürlich ein wenig runter. Sobald der 2er da ist und eventuelle Ernüchterung folgt ist alles wieder i.O. und die Preise gehen sicherlich rauf.
<< da gibts was zu hören!
… hört sich für mich stark nach Kindergarten-Syndrom an. Nur weil jemand ein besseres ( wer weiß.....) Spielzeug hat …
Ja, echt geil. Zuerst 5 Jahre lang "der Axe FX ist der erste Modeller, der 100% nach Röhre klingt, keine digitalen Artefakte, blabla" und jetzt "Der Axe FX II klingt endlich nicht mehr nach Modeller, blabla"Man, das ist FAS Community...sorry....
Ja, echt geil. Zuerst 5 Jahre lang "der Axe FX ist der erste Modeller, der 100% nach Röhre klingt, keine digitalen Artefakte, blabla" und jetzt "Der Axe FX II klingt endlich nicht mehr nach Modeller, blabla"
ist immer das gleiche
trotzdem macht schon alleine die möglichkeit von USB das ding in meinen augen endlich mal interessant.
Zuerst 5 Jahre lang "der Axe FX ist der erste Modeller, der 100% nach Röhre klingt…