hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 96.163
Was für ein Torpedo?Ich probiere gerne neue Sachen Mit meinem Torpedo bin ich mehr als zufireden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Torpedo?Ich probiere gerne neue Sachen Mit meinem Torpedo bin ich mehr als zufireden
falls ich den Ultra wirklich verkaufe und dann monatelang auf Kemper Profiler oder doch Axe FX II warten muss.
Ja, aber wenn es nix gibt, was annähernd gut klingt, dann wird mir nichts anderes übrigbleiben.Hoss, wolltest du nicht aus Prinzip nichts mehr von FAS besitzen?
Two Notes Torpedo VB 101, dessen Software gibts ja nun auch für den PC (200€) und das kaufe ich mir demnächst. Ist mir mehr wert als die neue V2 Röhrensimu
Boah, das wäre meine Kiste!!! Kostet leider so viel wie ein Axe FX IITwo Notes Torpedo VB 101
Boah, das wäre meine Kiste!!! Kostet leider so viel wie ein Axe FX II
Eben. Aber das war doch dann ein totales Indiz für eine neue Axe Hardware...Also jetzt wo das AxeFx II kommt: dafür.
"People wonder why there haven't been many firmware updates recently. The reason is the FLASH is nearly full. I've run out of tricks to find more memory. I'm reserving what little is left for amp models."
Eben. Aber das war doch dann ein totales Indiz für eine neue Axe Hardware...
(ich habe noch nie ein MFC gesehen)
Ja, aber wenn es nix gibt, was annähernd gut klingt, dann wird mir nichts anderes übrigbleiben.
Ich bin auch kein kompletter Trottel und verschenke meinen Ultra, nur weil Cliff doof ist.
Ich bin ja auch am überlegen, eine Silent Recording Lösung für meine Röhrenamps anzuschaffen. Von Redstuff gibt es da was...
Ich finde 1.890,- inkl Versand, Rechung und Garantieübernahme durch G66 sind ein sehr fairer Preis für ein Gerät, dass SOFORT verfügbar ist."verschenken" ist aber irgendwie anders
Eigentlich hieß es mal, die Buchse wäre "für Erweiterungen des MFC" vorgesehen. Nachdem ich die Fotos vom Axe II ebenfalls mit der der RJ45-Buchse gesehen habe, ahne ich mal folgendes theoretisch denkbare Szenario: Das Axe II wird wohl auch weiterhin über Midi steuerbar bleiben, ich denke allerdings, daß es nach einigen updates dahin gehen wird, daß exclusive Funktionen nur noch über das MFC steuerbar sind - warum bastelt man sonst so eine ungewöhnliche Buchse daran; die dazugehörigen Kabel sind ja m.E. nun auch nicht gerade das, was man bühnentauglich nennt ... Ich denke, man will einen eigenen Standard schaffen - warum auch immer. Wahrscheinlich, weil das MFC auch ein Renner werden soll????? Ich habe mir übrigens eins bestellt; sollte ich dann (innerhalb der Probierzeit) davon überzeugt sein, gehen Rocktron Midi Mate und All Access in die Bucht, sonst das MFC return to sender ... So weit hergeholt ist die Idee gar nicht - Digitech hat es mit dem zu den 2101 ... ... 2120 dazugehörigen (extra zu erwerbenden) Floorboards vor Jahren ja schon prinzipiell vorgemacht
(Die häßlichen Las Vegas - Magnetlabels für das MFC kommen mir allerdings nicht ins Haus - dazu hatte ich schon mal was geschrieben.)
LG Ralf