sigitar
Registrierter Benutzer
.....aber die meisten haben doch echt einen an der Waffel, sorry.
solche Meldungen sind überflüssig und unangemessen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....aber die meisten haben doch echt einen an der Waffel, sorry.
Super...danke für eure Antworten zum "Durchschießen des Axe"
Ich habe auch ein M-Audio Uno damit sollte dann alles glatt gehen...
Wenn ich eine komplette Sicherung ALL der Sounds machen willl, gehe ich doch auf preset mgr-->im Reiter Axe Fx auf SAVE-->Save all Banks oder?
Ist das die einfachste Methode alle Sunds vom Axe runterzuziehen?
Oder gibts noch eine einfachere Backup-Variante?
Danke Leute!
Axe edit --> Settings --> backup/sync
Ich habe aus meinen Redwire Sets jetzt nicht mehr die 0inch Mikroentfernung genommen (die ich im echten Leben verwende) sondern einem Tipp im FAS Forum folgend die 4inch. Das nimmt das Wummern von den Bässen und erzeugt einen sehr präsenten Sound.
The more I hear it the more I'm falling in love with it !!!
This is the most dynamic, organic, warm, alive, woody and complex sound I heard from any digital device so far, and it's as good (or even better) as the real thing !!!!!!!!!!!!!!!
CLIFF THANK YOU SO MUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beste Aussage bisher:
The more I hear it the more I'm falling in love with it !!!
This is the most dynamic, organic, warm, alive, woody and complex sound I heard from any digital device so far, and it's as good (or even better) as the real thing !!!!!!!!!!!!!!!
CLIFF THANK YOU SO MUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
Da kommt mir das Frühstück vom Morgen hoch
ich wäre da vorsichtig. Vielleicht wohnt er in Nachbarschaft von Cliff und weiß, dass der früher Waffen baute.
Aber mal ernsthaft: auf die Idee, dass das neue Teil nicht von Anfang an mindestens genauso gut wie das Einser klingen könnte, wäre ich gar nicht gekommen... ist aber durchaus möglich; soll ja ein anderes Modelling sein.
Das Ultra...naja.....mag noch ein bisschen besser klingen....
Nein, die klingen gleich - das Ultra kann nur ein bisschen mehr und hat höhere Rechenleistung.
Bin gerade echt unschlüssig...standard behalten oder tauschen...
Ja geht mir genauso! Bin immer noch sauer auf Cliff und seine Bande.Ich kann Vendo nur Recht geben. Nach dem ersten Tag unglücklich sein, ist mir das Axe 2 eigentlich auch relativ "wurst" ich werde es mir irgendwann bestimm kaufen, aber das Axe FX (in meinem Fall Ultra) ist so gut von seiner Ausstattung und seinem Sound, dass es für mich keine Erweiterung bedarf. Ich denk das wird für die meisten gelten, wer das 2er dennoch kauft, dem sei es natürlich gegönnt!
Klarowitsch (die weißen sind die neuen). Basketweave nehm ich für alle Marshalls, Überkab für alles mit mehr Gain (Soldano,...)Darf ich fragen welche IRs genau du benutzt von RedWirez? Hast doch bestimmt irgendwo nen Screenshot oder so davon, dank dem tollen Axe-Edit weiß man ja sonst nach nem Neustart nicht mehr welche IRs auf welchem Slot sind
Ich verwende diese IR für meine Larrivée L-03E mit Fishman Prefix Pro Piezo System, nehme die Gitarre gleichzeitig aber immer auch mit einem Kondensator Mikro ab (2 Spuren also).Wofür genau ist die Akkustik-IR da? Für Akkustikgitarren, Piezos, simulierte Akkustiksounds oder alles drei?