T
TimTom
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.06.18
- Kekse
- 898
Und was genau bewirkt diese spezielle IR? Gibts davon irgendwo Samples?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verwende diese IR für meine Larrivée L-03E mit Fishman Prefix Pro Piezo System, nehme die Gitarre gleichzeitig aber immer auch mit einem Kondensator Mikro ab (2 Spuren also).
die bauen wirklich die schönsten akustik gitarren von allen!
ich würd mir nur mal endlich eine veränderung der pickguards wünschen,
nicht in der form, die ist perfekt, eher die farbe, da könnte man so viel mit anstellen
aber man sieht immer nur das langweilige tortoise oder was das auch immer ist!
Was für unwürdiges Gejammer. Das Axe2 ist jetzt seit 4 Tagen offiziell und es gibt nooooch keine Soundclips!?
Wenn du dich ohne Soundclips für das Gerät nicht interssieren kannst, dann lass es halt einfach und probier es wieder wenn es welche gibt.
Dieser Kommentar von Dir zeigt doch sehr deutlich, dass Du mein Ärgernis ganz offensichtlich gar nicht verstanden hast.
Boah, im FAS Board geht es ab. Da wird viel gejammert und beschuldigt (auch von mir) und die Moderatoren (die auch Betatester vom IIer waren) werden immer überheblicher.Dann liegt es wohl daran, dass ich deinen Ärger als Gejammer empfinde.
Marketing ist weder ehrlich noch realistisch. Ist das so überaschend?
Boah, im FAS Board geht es ab. Da wird viel gejammert und beschuldigt (auch von mir) und die Moderatoren (die auch Betatester vom IIer waren) werden immer überheblicher.
Tja, kleine Elitebude mit eingeschworenem Freundeskreis.
Der Kunde, der monatelang wartet und echt viel Geld für ein Gerät bezahlt, wird von oben herab belächelt wie ein kleiner Bittsteller.
Mich z.B.Es gibt ja auch genug normale User, die sich nichts einreden oder einbilden.
Mir wurde eine Forenverwarnung angedroht, weil ich die berechtigte Vermutung äußerte, dass einige Betatester rechtzeitig vor Beginn des Countdowns ihre Ultras hochpreisig verkauft haben.Bist du da etwa böse zum Cliff? Das ist Häresie!! So kommt man aber nicht in den Gitarristen - Himmel!
Mich z.B.
Mir wurde eine Forenverwarnung angedroht, weil ich die berechtigte Vermutung äußerte, dass einige Betatester rechtzeitig vor Beginn des Countdowns ihre Ultras hochpreisig verkauft haben.
Der Thread wurde mittlerweile geschlossen, "by the powers that be"
http://forum.fractalaudio.com/axe-fx-ii/36160-new-axefx-ii-ultra.html
Wenn euch die euphorischen Amis im FAS - Forum grad so aufrgegen, warum tut ihr euch das dann auch an?
Ich habe einen unglaublichen Gerechtigkeitssinn. Ich bin im echten Leben ein sehr, sehr netter und hilfsbereiter Mensch - sagen alle, die mich kennen - aber ich habe gewisse Prinzipien. Ein Alphatier bin ich selbst...Wenn euch die euphorischen Amis im FAS - Forum grad so aufrgegen, warum tut ihr euch das dann auch an?
Ich weiß ja nicht, was "GuitarDojo" (Global Moderator) für ein Weihnachtsmann ist, aber Stil hat der auf keinen Fall. Man kann sicher nicht alles so einfach vom Tisch wischen, was er so schreibt, aber mit einer derart kotzigen Arroganz und das im Wissen, das der Kram WELTWEIT gelesen und interpretiert wird ...
Auszugsweise:
Its funny how some of you guys assume he greenlighted the AXE II 3 years ago and was waiting in the shadows for the supply to run out and then drop this on us.
...
I am soooo poised and ready to drop kick all the whiny baby posts and threads...
...
DING!! goes the oven bell - IT IS DONE and ready to come out of the oven!
...
Da kann der normale Mitteleuropäer - auch wenn er dem Produkt wohlgesonnen ist - wirklich nur den Kopf schütteln.
LG Ralf