FOTOS von euren Drumsets TEIL 10!

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig lustig ist dieses niedliche Blütenbecken in der Mitte, selbst gedengelt?

Ne bei Drumheads!! gewonnen :D

der dührssen;5842542 schrieb:
Ganz nebenbei...liegt's an mir, oder hat sich das linke Crash irgendwie umgeklappt?

Das mit dem 14" Crash hör ich auch öfters. aba ich finds n bissl doof wenn man das andersrum hängt, dann zerschrottet man die Sticks so schnell :p

Und zum aufbau ;) is ja jedem selbst überlassen:D

Und was ist es nun für ein Becken? Marke, Serie? ;)

Das is ein ZILDJIAN 14" ZHT FAST CRASH

Hier mal mein aktuelles Proberaum-Setup fürs kleine Besteck:
smallset.jpg
Mit an Bord:
Toms 10" und 13"
Snare 13x5,75"
Bassdrum 18x16

Becken:
-18" Agean Legend Crash
-16" Istanbul Samatya Crash
-16" Zultan Aja China
-20" Zildjian Pingride
-13" Samsun HiHat

Niedlich, putzig, süüüüüüssss! Aber ich vermute, Du rockst die Bude mit dem Ding, gelle?

Also für mich wär der Aufbau nichts. Wenn ich das mal als Rechtsänder im Kopf umadaptiere.. wie kommst du von der 10er auf die 13er ohne die Schallmauer zu durchbrechen? :confused:

An sich aber ein nettes Werkzeug, das gefällt :)

moinsen, also ich find den aufbau von giesela so wie er ist nur auf rechtshänder umgestellt absolut in Ordnung. spiele zur zeit einen ähnlichen nur mit mehr besteck :D
das mit den weiten wegen über das ride ist nach ein paar mal üben drin
handy 017.jpghandy 026.jpghandy 021.jpg

achaj und die killernieten darf man sich wegdenken :p die werden zur zeit immer mehr wieder ersetzt, doofer rost und so -.-

Vom 10er zum 13er zu kommen, ist tatsächlich etwas an Weg.
Aber bisher noch keine ernstzunehmende Hürde gewesen, muss man sich nur dran gewöhnen.
Aber so schnelle Fills spiele ich üblicherweise eh nicht oft, und wenn, dann sind noch 2 Bassdrumschläge dazwischen;)

@Drum835: Cooles Set, sieht fein aus

@GieselaBSE
Echt süß :D is aba bestimmt extrem praktisch wenn man es mit nehmen muss! Ich würde bei meinem noch relativ kleinen Set nach dem Abbau die Lust verlieren es wieder auf zu bauen. :p
Deins wäre als zweit set für den ein oder anderen Gig sicher praktisch. :great:

moinsen, also ich find den aufbau von giesela so wie er ist nur auf rechtshänder umgestellt absolut in Ordnung. spiele zur zeit einen ähnlichen nur mit mehr besteck :D
das mit den weiten wegen über das ride ist nach ein paar mal üben drin
Anhang anzeigen 215930Anhang anzeigen 215931Anhang anzeigen 215932

achaj und die killernieten darf man sich wegdenken :p die werden zur zeit immer mehr wieder ersetzt, doofer rost und so -.-

Jawoll! Gefällt mir ganz gut. Zwar überhaupt nicht mein Bleck, aber das ist Nebensache. Hauptsache 'ne dicke Demon Drive! :p ... yes! Weiter so!

Liebe Grüße,

Bacchus

@GieselaBSE
Echt süß :D is aba bestimmt extrem praktisch wenn man es mit nehmen muss! Ich würde bei meinem noch relativ kleinen Set nach dem Abbau die Lust verlieren es wieder auf zu bauen. :p
Deins wäre als zweit set für den ein oder anderen Gig sicher praktisch. :great:

Genau dafür ist es auch gedacht.
Ansonsten spiel ich auch sehr gerne mit meinen 3 Toms.
Wir hatten einige Gigs bei denen ein 2-Tom-Schlagzeug gestellt wurde.
Da musste ich mich ganz schön umstellen und nun will ich mich mal etwas mehr damit befassen.

Ausserdem haben wir keinen VW-Bus mehr (schnüff), daher müssen wir etwas Platz sparen...

Jawoll! Gefällt mir ganz gut. Zwar überhaupt nicht mein Bleck, aber das ist Nebensache. Hauptsache 'ne dicke Demon Drive! :p ... yes! Weiter so!

danke, die nette demon hatte mich bei thomann als b-ware angelächelt mit einem preis wo ich nur noch zuschlagen konnte, und wenn ich noch mal die wahl zwischen ner demon und ner iron cobra für fast den selben preis hätte würd ich mich immer wieder für die demon entscheiden.

ich hab die demon jetzt n bissel länger als n halbes jahr und ich hab immer noch nicht alle einstellmöglichkeiten ausprobiert, es gibt einfach zu viele bei dem pedal. das schönste ist, das pedal kann innerhalb weniger minuten in 2 singles umgebaut werden und auch ohne probleme auf links. kostet zwar echt ne menge das ding, aber ich hab wohl jetzt mein pedal fürs leben :D

dann stell ich auch mal (wieder) mein set vor...

drumset 019.jpg

drumset 003.jpg

drumset 006.jpg

drumset 004.jpg

drumset 005.jpg

Schlagzeugkrams Facts:

kessel: Keller

konfiguration: bassdrum: 22x18

tom: 12x10

floortoms: 14x14 und 16x14

snare: 14" dunnett black acid in messing

becken: hihat: 14" paiste signature dark crisp
14" Anatolian Expression

crash: 16" sabian hhx evolution

16" zildjian a-custom

18" paiste signature mellow crash

ride: 20" paiste formula 602

splash: 12" meinl mb20

hardware: fuma: dw9000

ständerkrams: yamaha 700er (einstrebig)

hocker: tama first chair

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur lecker! :) Von allem nur das Nötigste; das dafür dann umso feiner! Grosses Kino! :great:

Alles Liebe,

Lim

Sehr stylisch, bece, lecker! Sag, verstehe ich das richtig, dass Du die HiHat aus Paiste und Anatolian gemischt hast? Spannend...!

Sag mal, Bece, hast du die Dunnet eigentlich schon als Neuzugang hier im Forum bei uns "angemeldet"? Ich habe nix mitbekommen ... :gruebel:
Sehr feines Set, sehr fein! :great:

hallo ihr drei,
danke schön...
@lim
ja,das war schon immer meine devise,lieber qualität als quantität! macht einfach länger glücklich!:p

@bumtac
nee,leider nicht...aber nun habe ich eine idee für donnerstag! du wirst auf dem laufenden gehalten,-

@molten
snares sind gekommen und gegangen aber geblieben ist nur die eine...klick mal hier
;)

Mist! Also hab ich das Ding schon gesehen ...! Sorry, ich bin ja schon etwas älter, der Kalk rieselt schon ... ;-)
Trotzdem: sehr feines Material, sehr fein - würde mir auch gefallen tun koennen! :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.