FOTOS von euren Drumsets TEIL 10!

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geiles Set, Bece! :)

Immer wieder schick.
Aber warum schreibst du denn nicht dazu, daß es ein Lunar-Set ist?
Das ist doch Qualitätstechnisch schon erwähnenswert.

hallo gisela,
danke für die netten worte..
ja,das set ist von gabriel ashford (lunar) gebaut worden und die qualität ist unglaublich gut.
leider ist es (momentan) einfach so,dass lunar unzuverlässig und leider keine vertrauensvolle partnerin ist.
sie hat mehrfach - kommentarlos - vereinbarte liefertermine platzen lassen,hat sich über wochen auf nachfragen nicht gemeldet (auf fake-anfragen innerhalb von stunden).
das geld wurde natürlich alles schon im vorraus bezahlt (bei gerd stegner z.b. 50/50) und all dies führte irgendwann zu einem unguten gefühl.
du bist im trommelbauerforum,du kennst also auch andere geschichten...;)

andererseits,habe ich schon von anderen kunden mit ähnlichen problemen gehört,dass lunar als entschädigung immer eine kleine zusatzarbeit kostenlos draufgibt...

Ich kann die geschäftsfrau gabriel ashford nicht mit guten wissen weiterempfehlen,leider ganz im gegenteil zu ihrer fachmännisch ausgeführten arbeitsqualität!
sehr,sehr schade...:(

gerd,ich habe gestern mal die hihat gemischt: anatolian expression bottom mit paiste signature dark crisp top und es klingt überraschend gut.
nee,eigentlich sehr gut...
die expression sind ja sehr durchsetzungsfähig und die lines dunkler,aber eben auch leiser und weniger durchsetzungsfähig.
mit dem obigen mix hat man dunkel angehauchte hihat-klang aber mit ordentlich chick drin...

beste grüsse bece

Zuletzt bearbeitet:
Sooooo

bei mir hat sich in letzter Zeit auch wieder einiges getan:

P5050524.jpg

P5050525.jpg

P5050526.jpg

P5050527.jpg

Sonor Force 3007 Autumn Fade (wirklich das letzte neue was ich noch kriegen konnte)

22x20 BD
12x08 Tom
13x09 Tom (fehlt noch)
16x16 Tom
14x6.5 Snare

14" Istanbul Samatya Hihat
16" & 18" Istanbul Samatya Crashes
20" Istanbul Samatya Ride
10" Stagg DH Splash

Sonor 400er Hardware

Das Schmuckstück ist gestern bei uns in den Bunker eingezogen und macht es sich grad gemütlich ;)

PS: Die Tom hängt falschrum, weil die im Musikgeschäft die Felle falschrum aufgezogen haben und ich gestern zu faul war zum tauschen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Tom hängt falschrum, weil die im Musikgeschäft die Felle falschrum aufgezogen haben und ich gestern zu faul war zum tauschen :D

Bitte? Beim Force 3007 sind afaik auf beiden Seiten Remo UT in Ambassador-Stärke. Ist also völlig wurscht auf welche Seite du raufschlägst.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Über die Standard-Sonor Befellung hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Jedoch war das Set ein Aussteller und die Unterseite der Tom sichtlich bespielt. Da die Oberseite unbespielt ist gehe ich davon aus, dass die Tom entweder im Musikhaus schon falschrum hing oder die bespielten Felle falschherum aufgezogen wurden.

Trotzdem sind es die gleichen Felle. Du kannst das Tom also ruhig richtig rum hinhängen. Lass doch die untere Seite bespielt sein, Werkfelle sollte man sowieso schnellstmöglich tauschen.

Kann vielleicht mal jemand sagen, wie schick die Bude ist? Ich finde sie schick, büschen wenig Fellfläche, aber schick!

Die 2. Tom fehlt leider. Da hab ich zurzeit auch ein wenig Ärger mit dem Musikgeschäft, denn es wird behauptet, dass garkeine 2. Tom im Lieferumfang ist, obwohl auf dem Lieferschein 5-Teiliges Set steht und ich es komplett bezahlt hab.. :(

Trotzdem kann ich meine Augen nicht von diesem Sunburst Finish abwenden :D und die 22x20 Tonne drückt einfach richtig.

Definitiv ein schönes Finish - schönes Set! :)

Morgen wird auf nem Geburtstag ein Wohnzimmer gerockt . Mein Aufbau dazu:

50bb6765-3b47-1731.jpg

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Sehr geil =)
Da würd ich mich auch gerne mal ran setzten.

Servus,

da mein Set leider seit 3 Jahren eingelagert ist, dachte ich mir ich lasse wenigstens mal die Bilder an die frische Luft.

Drumset

-Sonor S-Class Pro, blue sparkle : 12,13,16, 22"
-Sonor Force 3007, blue sparkle : 10"
-Sonor Delite Snare, birdseye amber : 14x6,5"

Anhänge

• DSC00159.jpg
    DSC00159.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 229
  • DSC00164.jpg
    DSC00164.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 239
  • DSC00157.jpg
    DSC00157.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 268
  • DSC00155.jpg
    DSC00155.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 256
  • DSC00152.jpg
    DSC00152.jpg
    195 KB · Aufrufe: 245
Cooles Teil :D gefällt mir vom aufbau her sehr gut. auch das finish :great:

Warum isses denn eingelagert? Wenn dus nichts brauchst kanste es mir ja schenken :D:D

Danke. Bin eigentlich Gitarrero und hab mich nebenher fürs Schlagzeug spielen begeistert. Bin dann noch ein paar Jahre in einer Band aktiv geworden doch das hat sich dann alles aufgelöst. Leider ist der Proberaum meiner Band zu klein für ein 2. Drumset :(
Eingelagert isses mir dann doch lieber als verschenkt^^

Mein Set von heute, nachdem ich es von dem Dreck des Videodrehs befreit habe.

Das letzte Bild übrigens mit den nagelneuen Zultan Z Becken, die ich für's Board testen durfte. Das Review zu jenen kommt nun die Tage, muss erstmal die Videos fit machen. :)

Liebe Grüße,

Bacchus

Edit: Hoppala, ein paar Anhänge falsch hochgeladen. Nun aber richtig! :)

Anhänge

• DSC05865.jpg
    DSC05865.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 298
  • DSC05853.jpg
    DSC05853.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 256
  • DSC05858.jpg
    DSC05858.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 269
Schaut gut aus! Bin sehr gespannt auf das Video

Guck nochmal rein da oben, habe nochmal was aktualisiert, falls du noch nicht die richtigen Versionen hattest. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.