hallo gisela,
danke für die netten worte..
ja,das set ist von gabriel ashford (lunar) gebaut worden und die qualität ist unglaublich gut.
leider ist es (momentan) einfach so,dass lunar unzuverlässig und leider keine vertrauensvolle partnerin ist.
sie hat mehrfach - kommentarlos - vereinbarte liefertermine platzen lassen,hat sich über wochen auf nachfragen nicht gemeldet (auf fake-anfragen innerhalb von stunden).
das geld wurde natürlich alles schon im vorraus bezahlt (bei gerd stegner z.b. 50/50) und all dies führte irgendwann zu einem unguten gefühl.
du bist im trommelbauerforum,du kennst also auch andere geschichten...
andererseits,habe ich schon von anderen kunden mit ähnlichen problemen gehört,dass lunar als entschädigung immer eine kleine zusatzarbeit kostenlos draufgibt...
Ich kann die geschäftsfrau gabriel ashford nicht mit guten wissen weiterempfehlen,leider ganz im gegenteil zu ihrer fachmännisch ausgeführten arbeitsqualität!
sehr,sehr schade...
gerd,ich habe gestern mal die hihat gemischt: anatolian expression bottom mit paiste signature dark crisp top und es klingt überraschend gut.
nee,eigentlich sehr gut...
die expression sind ja sehr durchsetzungsfähig und die lines dunkler,aber eben auch leiser und weniger durchsetzungsfähig.
mit dem obigen mix hat man dunkel angehauchte hihat-klang aber mit ordentlich chick drin...
beste grüsse bece