FOTOS von euren Drumsets TEIL 10!

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das passiert schneller als man glaubt. Erst gestern nen Gig in ner furchtbar kleine Location gehabt. Um Platz zu sparen hab ich mein zweites Hängetom zu Hause gelassen (so konnte das Ride viel weiter rüberwandern). Hab mich einige Male fast verhaspelt, weil ich aus Gewohnheit halt nen Fill über drei Toms machen wollte, plötzlich waren aber nur zwei da! :D

Mit mehr Toms hatte ich komischerweise noch nie Probleme. :gruebel::D

tjoa so is das leider... einfach doof. ich hatte auch mal 5toms aber naja nach jahren kommt man halt auf 2 das is bei mir wie haarausfall.

Das ist ja wie .....

Jaaa, ich weiß. Ferrari mit Dachgepäckträger. :rolleyes:
OK, damit gehen wir auch nicht auf die Piste.
Für´n Proberaum is das aber schon OK.

Erstens isses halt nur die 2. HiHat (permanent geschlossen)
und zweitens, Live hängt dann da ne 2002.
Im Proberaum steht die 2002 halt am anderen Drumset. (erschien uns sinnvoller)

Mit schönen Grüßen aus der Box
Michael Schumacher. :D

Das neue Frontfell ist da :)

Alles Liebe,

Lim

DAS is mal ne Bell :)
Seeehr schick, das Ganze!

ist das ein 21" Z-Custom Mega Bell Ride ?

ja, steht zumindest so im Profil.

der dührssen;5828969 schrieb:
DAS is mal ne Bell :)
Kaum zu übersehen, kaum zu verfehlen, kaum zu überhören! ;)

Alles Liebe,

Lim

Ein Gedicht Lim, wahrlich ein Gedicht =)

vorhin ein neues shell set gegönnt, das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)

581036_292744414134915_100001980759846_703757_1426846045_n.jpg150420121813.jpg150420121812.jpg

Ein paar Infos dazu wären doch ganz interessant :)

Sieht doch ganz amtlich aus! Mir allerdings zu Hardcore mäßig der Aufbau, mit dem ganzen Kleinkram so tief und nah an der Snare/HiHat. Erinnert mich jedenfall daran.

Aber smelly hat Recht: Infos? :)

Liebe Grüße,

Bacchus

Zwei sehr pompöse Dinger! :)

Moin Leute,

wollte mal mein Kit vorstellen :D
Ich eigl wenn man es so sieht n stink normales Sonor Kit, aber dank innovativer Beleuchtung der BD sieht es bei Dunkelheit einfach krass aus :D
oder ? :gruebel:

tut mir leid jungs, hab ich gestern glatt vergessen^^

Yamaha Tour Custom in 22x18, 12x9 , 16x16
Snare DIY bau in 14x6,5

Becken:

14" Zultan F-5 Hi-Hat
20" Sabian AA Heavy Ride( hängt zur zeit nicht am set)
17" Zildijan Z3 Medium Crash
19" Zildjian Z-Custom Crash
18" Paiste Rude China
18" Paiste Signature Thin China
9,5" Zildjian Zil Bell
8" Armoni Splash
10" Mein Byzance Splash( im Proberaum in Classics)
12" Sabian AA Mini China ( im Proberaum ein Wuhan)

hoffe das genügt ersteinmal :)

Hey Brix, du bringst mich auf geniale Gedanken! Das Licht wirkt echt Klasse:great: Gut das man als Schreiner auch viel mit LED-Streifen arbeitet! ;)

Wenn mal die große Bühne kommt und das Geld vorhanden ist dann wird das Set mit farbvariiernden LEDs Bestückt!

Das beste ist wenn du die BD kickst, dann blinken die auch noch :D
Gut das mein Vater elektrotechniker ist ;)

Coole Optik! Aufbau leider so gar nicht meins, aber nichts für Ungut. :redface:

Liebe Grüße und weiter so!

Bacchus

Findest Du? Ich find´s einfach schröcklich, aber über Geschmack kann man nicht streiten.
TBriX, was hast Du alles für Tempo´s und Gelpads auf Deinen zweilagigen (EC2 ?) Fellen liegen und kleben, kommt da auch noch Ton? Und was Bacchus bzgl. Aufbau meint´... vielleicht nochmal etwas den Aufbau optimieren? Richtig lustig ist dieses niedliche Blütenbecken in der Mitte, selbst gedengelt?

wollte mal mein Kit vorstellen :D

Joa...die LED's haben schon was. Aber mir wäre das irgendwie zu dunkel (zumindest im Proberaum. Auf der Bühne is das was anderes). Vielleicht kannst du mit der Zeit ja noch ein paar Schläuche an Toms und Snare befestigen :D

Ansonsten wirkt der Aufbau auf mich etwas suboptimal. Der Weg von Snare zu den Toms ist viel zu groß. Mit ein bisschen Gerücke geht da sicher noch was. Allenfalls die Bongos etwas höher oder links neben die Hats stellen. Dann könntest du jedenfalls den Winkel der Toms etwas verkleinern.

Gerd, ich glaube, das Blütendings ist irgendwas von Masterwork (Effective-Series oder so?).

Ganz nebenbei...liegt's an mir, oder hat sich das linke Crash irgendwie umgeklappt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.