FOTOS von euren Drumsets TEIL 10!

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, gruselig. Ne Zilbel zwischen die HT's, und wir haben EXAKT den selben Aufbau o_O
(Siehe mein Avatar. Die gestackten Splashes sind nich mehr dran)

Soo da bin ich wieder. Habs ja bei Neuanschaffungen schon geschreiben. Hier die ersten Bilder von Zuhause. Proberaum folgt. Neue Pedale und ein China kommen dieses Jahr wohl auch noch GRINS
DSCI0009.jpg
DSCI0007.jpg
DSCI0008.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Set das VBX, prima Becken die AAX.... viel Spass damit!!

Gruß & welcome back:rock:

Delbert

PS. dafür plag ich mich grad mit meinem Gleitwirbel rum...

Schöne sets, schön, wirklich schön! Sagte ich schon "schön"? Egal, schön!

die sets laden alle zum spielen ein wirklich schöne sets

Vorschlag für das Drummer-Unwort des Jahres 2012: "Schönes Set" :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
also ich mag schöne Sets, nicht so schöne können aber auch schön klingen...wobei es egal ist, ob schön günstig oder schön teuer...:)

nabend,
so und um das niveau zu sinken kommt jetzt nen iphone bild von mir.
das iphone macht echt gute bilder aber nicht bei dunkelheit...:/
ich fand den aufbau und das becken so geil das ich das umbedingt ablichten musste:D
das neue becken ist übrigens ein 18" meinl soundcaster fusion powerfull chrash. denke zu ostern werde ich mir noch ein 18ner medium dazu holen;)
also hier:

Anhänge

• IMG_0116.jpg
    IMG_0116.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 300
Erinnert mich vom relativ flachen Aufbau und von der etwas eigenwilligen Position der Toms etwas an das Set von unserem lieben Sander ;) Und das find ich endgeil! :)

Leider hab' ich hier nur Bilder gefunden, wo er sein Set noch relativ standardmässig aufgebaut hat:
https://www.musiker-board.de/plaude...s-euren-drumsets-teil-8-a-84.html#post4476552
https://www.musiker-board.de/plaude...s-euren-drumsets-teil-8-a-46.html#post4273925

Vielleicht magst Du ja irgendwann einmal etwas qualitativere Fotos nachliefern! Würd' mich echt interessieren!

Alles Liebe,

Lim :)

Edit: Na sieh mal einer an: https://www.musiker-board.de/members/2052-albums32-picture126173.html

Hallo Rhythmusgemeinde

Ich selber komme ja eigentlich eher aus der rhythmischen Ecke,
die sich mit den tiefen Tönen beschäftigt. Kurz: Bassist bei Benidrums.

Die höheren Bereiche decke ich mit Git. und Keys ab.

Doch seit ich nun aktuell ein neues Bandprojekt gestartet hab,
spiel ich selber aber nun auch wieder mehr Drums.
(Haben derzeit 3 Sets im Proberaum)
Ist ganz praktisch, weil, dann brauch ich unserem Drummer meine Vorstellungen
nicht erst großartig zu erklären, ich spiel sie einfach.

Hier also nun das geniale Set unseres "4-Füßlers"
Man betrachte sich die Fußmechaniken mal genauer, dann weiß man warum.

Sonor Signature-Serie komplett.
Jungs, das macht einfach Spass.

420820_314226675292302_100001149151632_821154_1303664080_n.jpg

PS: Unser Drummer ist Spanier(ich lebe auf Ibiza)
deshalb poste ich hier mal an seiner Stelle.

PS2: Ich verzichte hier mal auf den Begriff "Schönes Set" :rolleyes:

Bass-Groovin-Greetings,
O-Tix

Hi lim. Dank dir für deine Worte. Momentan befinde ich mich auf dem weg zur Schule. Heute Nachmittag werde ich mich mit meiner Spiegelreflexkamera zu meinem Set bewegen und es ablichten. Zum letzten Post. Schick mit aber. Viel zu Groß.
Liebe Grüße Sven

PS2: Ich verzichte hier mal auf den Begriff "Schönes Set" :rolleyes:
Das Sonor-Signatures gab's damals in echt spannenden Finishes! Das leuchtet bei Deinem Foto auch leicht durch; man sieht's aber leider etwas zu wenig. Vielleicht könntest Du ja mal noch nen Schuss von vorne wagen?

Alles Liebe,

Lim

so lieber limerick,
ich habe da ein bild ihc hoffe es mundet dir mehr:D
DSC00229.jpg

ich hoffe das ist so in ordnung? wer mehr will fragen:D

liebe grüße
sven

Das sieht doch schon mal ziemlich amtlich aus! :) Erinnert mich spontan an Mute Math ;)
ich hoffe das ist so in ordnung? wer mehr will fragen:D
Für was die Mikrofonierung und der Trigger? Fertigst Du hier Aufnahmen für den Bandkontext an, oder dient das alles rein der Freude? 2x Snare, 2x OH und 1x Trigger?

Alles Liebe,

Lim

die aufnahmen sind für mich, ich spiele seit mehreren jahren schlagzeug und gitarre und dann kam halt das recording hinzu weil ich das gerne festhalten wollte.
ich nehme auch eine befreundete band von mir ab und zu auf und mixe so vor mich hin:D so langsam kann sich das hören lassen:D
der trigger ist deswegen da ich viel djent spiele und einfach bei hohen geschwindigkeiten der punsh fehlt. vor ein ein halb jahren habe ich das per doppelmikrofonierung also einem mikrofon in der bd und einem subkick aussen gemacht... aber der aufwand ist viel zu groß für mich, also lieber triggaaa.
natürlich braucht das kein normaler mensch aber mann muss was haben um der heutigen hip hop jugend entgegen zu treten und die zahl versuchen zu kompensieren:D.
für die band nehme ich nur sehr sehr selten etwas auf da ich garnicht mehr schlagzeug spiele in einer band:D das schlagzeug dient hauptsächlich dazu meinem "drummer" dinge bei zu bringen und das er seinen fehler dann auch hören kann und so;).
wenn du schon so genau hinguckst nehme ich dir mal die spannung: bassdrum trigger ( metal foundry ), snare top sm58 ohne korb ( klingt ganz anders als das sm 57 das mir zu schwach klingt und deswegen vor den verstärker gewandert ist ) ein shure Uralt für den teppich. zwei opus 87 an den toms und zwei tbone em 7000 als ovs;). wenn du möchtest kannst du mal in eine kleine jamsession von heute reinhören:D

liebe grüße

:confused:

Ich musste an Travis Orbin denken.

Hundert Punkte;) eigentlich habe ich den aufbau an alex rudinger angelehnt ABER ich wollte nur zwei toms also kommt Travis bei raus:D

wenn du mal hier in der nähe bist kriegste nen snickers:D
liebe grüße

Schick mit aber. Viel zu Groß.

Muss ich dir irgendwo sogar Recht geben.
(zumindest was kleinere Bühnen angeht)
Da nehmen wir dann meißtens doch das kleine rote Sonor mit (das im Hintergrund).
......Ok, mit ein paar zuasätzlichen Teilen vom Großen. :rolleyes:

Doch sobald wir genug Platz haben (und die Gage stimmt), fahren wir schon ordentlich auf.
Das heißt ich nehm dann auch (fast) alle meine Synths mit, und oft noch jede Menge Toms,
die ich dann aber im stehen spiele.

Man sieht's aber leider etwas zu wenig. Vielleicht könntest Du ja mal noch nen Schuss von vorne wagen?
Bin wohl morgen wieder im Proberaum.
Werd mal sehn das ich da ne schöne Perspektive von vorne erwische. schlagzeuger.gif

......ach ja, und Danke das es euch gefällt.

Bass-Groovin-Greetings,
O-Tix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.