FOTOS von euren Drumsets TEIL 10!

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe jetzt mal Becken aufgerüstet, sind Ufip Tigers:
14" HH, 20"Ride, 12"Splash, 16+18"Crash und 16" China
Das graue ist ein Istanbul 18" China, weiß allerdings nicht, welche Serie.
P1090612.jpg
P1090624.jpg
Die klingen einfach ultra brilliant, und nebenbei sehen sie auch noch prima aus :D

Optisch echt geil...klanglich leider nich so meins.
Aber ich muss ja nich drauf spieln - schick, schick :)

Das Licht kommt daher, dass die decke im Proberaum so niedrig ist, dass keine Deckenbeleuchtung platz hat, daher helfen so ca. 7 SChreibtischlampen etc. aus :D dankedanke ;) Ich finde die Tigers klanglich so toll, weil sie sich zum einen von der Masse abheben, zum andren allerdings ganz im Gegensatz zu den in meinen Ohren wie Topfdeckel klingenden Alphas einen schön (ich weiß dass mich einige dafür am liebsten köpfen würden :D) "warmen" Klang haben, der sich auch bei leichtem Anspielen voll entwickelt, und nicht so einen Starken Schlag benötigt, um halbwegs sauber zu klingen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

Sieht echt schick aus...

Wegen des Standtoms: ich hab noch ein Standtom und ein Racktom ;) Keine Panik ^^ Werde am WE neue Fotos machen, die Becken sind schon fein, Masterwork kann ich wärmstens empfehlen!
Hab jetzt einen neuen Strainer für meine alte Buchensnare gekauft und werde sie mal aufmöbeln, neues Fell drauf, und dann ab geht's ;)

Das ist schön zu hören mit der Standtom ;)

Ich weiß gar nicht ob ich mein Set schon mal vorgestellt habe:

Hier ist es:

Bild0304.jpg

Drums:
Tama Superstar Hyperdrive
BassDrum 22" x 18"
SnareDrum 14" x 5,5"
TomTom: 10" x 6,5"; 12" x 7"
FloorTom: 14" x 12"; 16" x 14"
in Custom Titanium Fade

Becken:

Zultan Rockbeat
Hi-Hat: 14"
Crash: 16"; 18"
Ride: 20"
Splash: 8"

Zultan Aja
China: 18"

Hardware:
Single-Fußmaschine: Tama HP-200
Rest: Roadpro Serie

Sonstiges:

LP Latin Block red
Tama TW 105

Um das Finish besser zu sehen ist folgendes Hersteller Bild empfehlenswert: Custom Titanium Fade

Ich weiß es gibt von den Hyperdrives jetzt schon schönere, farbigere Fades aber ich finde das meins im richtegn Licht echt edel aussieht. Von hellgrau/selbst ins dunkle schwarz:great:

Oooh je.

Also die Winkel wären mir alle etwas zu blöd gesetzt. nicht die Toms im Hängewinkel sondern praktisch der Winkel der Bassdrum.

Das Set an sich gefällt :great:

Ich persönlich würde mich daran glaube ich ziemlich wohl fühlen! :) Schönes Set, nettes Blech, funktional aufgebaut! :great:

Alles Liebe,

Lim

Danke für eure Antworten! Insane wie meinst du das mit der Bassdrum??

Denke mal er meint, dass die Bass im Verhältnis zu den Hängetoms arg schief steht.
Mir persönlich wär mir auf der rechten Seite zu viel im Rücken.

Sonst aber schönes Set :)

der dührssen;5788807 schrieb:
Denke mal er meint, dass die Bass im Verhältnis zu den Hängetoms arg schief steht.
Hab' ich jetzt gar nicht das Gefühl :gruebel: Imho stehen die Pedale doch in einem schönen V zu den beiden Hängetoms? Meine Bassdrum steht genau so schräg. Zugegeben ... Seither haben sich auch meine Fussspuren auf dem verschneiten Bürgersteig merklich verändert :D:p

Alles Liebe,

Lim

Ich mein einfach nur, dass das für meine Füße echt unbequem wäre. Ich bin es sowohl durch meine Gangart, als auch beim Football halt gewohnt die Füße recht gerade stehen zu haben.. entsprechend stehen meine beiden Bassdrums auch sehr gerade.. naja mitlerweile.. nebeneinander. Das hier wäre mir halt zu starkt angewinkelt.

Ah okay, jetzt verstehe ich! Ich weiß nicht ob ich eine besondre Fußstellung habe oder ob das Bild täuscht. Mit meiner Pedalen hab ich auf alle Fälle keine Probs.

Ich kenn das, ich hab selbst früher so gespielt.

Schönes Set.
War auch kurz davor mir dies zu kaufen, hab mich aber dann für ein update meines Stage Customs entschieden.
Aufbau ist meinem sehr ähnlich, daher würde ich mich wahrscheinlich auch direkt wohlfühlen.
Nur ein bisschen viel Moongel für meinen Geschmack. Aber sonst... schöööön!

Hier dann mal im Gesamten, mit den neuen Becken :)

DSC00039.jpg
DSC00047.jpg

Nicht über den Snarekessel an der Seite wundern, der wird gerade wieder in Schuss gebracht!

Cool!

Sehr aufgeräumt und übersichtlich

Gefällt mir auch sehr gut! Das einzige was ich evtl ändern würde, wäre der Abstand zwischen Tom und Ride. Da ist noch Platz um es mehr ins Zentrum zu bringen!

Gruß
Quirin

Jetzt auch von mir mal wieder ganz aktuell aus dem Proberaum:

20120319_174351.jpg
20120319_174434.jpg

:) Liebe Grüße!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.