FOTOS von euren Drumsets TEIL 10!

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mein Gott! Ein Wahnsinns-Set!!!!

Wirklich einfach nur absolut lecker! Irgendwann werde ich mir auch ein Custom Set bauen/lassen. Einfach nur Sahne!

Darf ich fragen, wie die O-Zone Nachmachen klingen und wie teuer sie waren? Gern auch per PM.

Beste Grüße und:

:eek::eek::eek:

Bacchus

Oh mein Gott! Ein Wahnsinns-Set!!!!
Darf ich fragen, wie die O-Zone Nachmachen klingen und wie teuer sie waren? Gern auch per PM.
Recht herzlichen Dank =)
Das ist aktuell auch mein Traumset, vllt noch die ein oder andere Snare und vllt mal ne DoFuMa aber sonst...:gruebel:
Wegen dem O-Zone Crash musst du mal bei muratdiril.de gucken. Da stehen die Custompreise.
Es werden allerdings auch sog. Trashes angeboten. Die sind etwas schwerer als meins und haben nur 5 Löcher, klingen in meinen Ohren aber auch sehr gut!

LG

ich brauch auch geld um mir so etwas wunderschönes bauen zu lassen :D

sehr schönes set. der neid sei mit dir :D

Recht herzlichen Dank =)
Das ist aktuell auch mein Traumset, vllt noch die ein oder andere Snare und vllt mal ne DoFuMa aber sonst...:gruebel:
Wegen dem O-Zone Crash musst du mal bei muratdiril.de gucken. Da stehen die Custompreise.
Es werden allerdings auch sog. Trashes angeboten. Die sind etwas schwerer als meins und haben nur 5 Löcher, klingen in meinen Ohren aber auch sehr gut!

LG

Hab ich gesehen! Aber hast du dann mehr oder weniger bezahlt? Oder gleich? Wie verändert sich der Klang mit mehr Löchern?

moppel,
schickes set!
wie sagt man so schön: dransetzen und wohlfühlen.

//derMArk: Mag zwar sein, dass du recht hast, aber ich habe gesagt, dass ich jede weitere Diskussion zu dem Thema Gehörschutz unterbinden werde. Somit [edit]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kann einfach mit 3 Toms nicht umgehen.

Mal wieder ein wunderschönes Beispiel, wie sich bei sowas doch die Geister scheiden. Spätestens wenn ich nämlich zu einer Runde "Black Diamont" oder "Deuce" ansetzte (und mir würden mit etwas Nachdenken bestimmt noch mehr Songs einfallen) wünsche ich mir sehnlichst mindestens 2-3 Toms mehr hinzu. :D

@Moppel: Nimms mir nicht übel, aber ich kann deinem Set irgendwie nichts abgewinnen. :redface: Langweilige Konfiguration, langweiliges Finish, irgendwie nix besonderes (für dich natürlich schon, da selbst gebaut, für mich als "neutralen Beobachter" aber ein Allerwelts-Drumset).... Qualitativ lässt es bestimmt keine Wünsche offen, das wars für mich aber auch schon. (Zumal mir bei dem Namen Adoro irgendwie das "Big-Time-Feeling" fehlt) :(

Nicht böse sein! Dafür lässt du einen Groove vom Stapel, dass es einem die Schuhe auszieht (und den ich in 20 Jahren nicht vom Stapel lassen könnte)! :great:

Irgendwann werde ich mir auch ein Custom Set bauen/lassen.

Signed! Darauf werde ich definitiv auch sparen (auch wenns verdammt lange dauern wird).

//derMArk: Teile gelöscht ... s.o.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Mark, was hast du denn für ein Fußmaschinchen dran?

Yahama FP 9310, ist halt schon eine Weile älter. ;) Funktioniert, aber immernoch wie eine 1 !

Moppel, was soll ich sagen... dein Set ist unglaublich! So in etwa sieht mein Traumset aus.

Die Becken sind wohl extreme Geschmackssache. Wäre mir alles zu trashig und löchern. Ich mag ja schon keine Löcher im Käse, die machen immer so dick...

Ich würde vorschlagen, wir verlegen den Drummtreff zu Moppel in Proberaum :great:

Moppel: Kannst du mir mal per PN mitteilen, wie du deine Bilder nachbearbeitet hast? Das wäre lieb, sieht nämlich ebenfalls super aus!

i-drummer
  • Gelöscht von derMArk
  • Grund: Wirklich zu OT und haben wir an der Pinnwand geklärt. ;)
Moppel, dein Ride sieht arg verzogen aus. Kann das sein? Oder gehört das bei Diril zum Custom? :D
Ansonsten: Immer wieder lecker anzuschauen. Nur die Grössen, .... Die Grössen, ... :rolleyes::D

Alles Liebe,

Limerick

In jedem Fall ein set, dass eben nicht allerweltsmässig daher kommt. Das weisse finish ist auch nicht so meins, und die Fellfläche ist mir auch zu knapp kalkuliert, aber qualitativ, optisch und haptisch eine wunderschöne Kiste. Da ich selbst mittlerweise freudiger Besitzer eine Adoro Snare bin, kann ich mir bestens vorstellen, wie das Ganze klingt :great:. Und das Becken Setup ist auch so spannend, dass man es unbedingt mal hören möchte (womit ich der Idee der Verlegung des Drummertreffs zustimmen möchte!).

Ja ist es. Das liegt dran, dass es sehr dünn, extrem stark gehämmert und dazu ein Prototyp ist. Da ist sowas fast nicht zu vermeiden.

Und ich bekomm die Tage das zweite Modell dieses Prototyps :)
Wie ich mich freue :D

Also ich weiß ja nicht was ihr immer mit Moppels Finish habt, das ist sau edel, vielleicht nicht quietsch bund und auffallend, aber eben sehr "edel", aus meiner Sicht. Ein schönes weiß, mit
leicht durchschimmender Maserung, und habt ihr mal die Spannreifen genauer betrachtet? :great:
Ich finde sein Set wirkt durch und durch einfach nur schick. :)

Hallo!

Ich galube auch, dass das Finish in natura besser aussieht, auf diesen Bildern, die wenig kontrastreich und zudem noch ein wenig unscharf sind. Ich würde es gerne mal "live" sehen ... wir war das noch mit dem Drummertreffen? Bei Moppel im Proberaum? :D Nein, ehrlich, gefällt mir!

Hallo!

Mein Set, wie es beim gestrigen Gig noch aussah ...

Set-alt-b.jpg

... und wie es seit heute aussieht! :cool:

Set neu 1a-b.jpg

Set neu 2b-b.jpg

Folgende Teile sind aufgebaut:

Ludwig Classic Maple (Gold Sparkle): 22x18 (Remo PS3 coated), 12x9, 16x16, jeweils Remo PS3 clear
Brady Jarrah Ply Snare 14x6,5 mit Remo CS
Pommerenke Custom Snare 14x6,5 mit Evans G1

Becken: alles Anatolian
Ultimate: HH 14" - Crashes: 16" Power Crash, 18" Crash
Ride: Bertram Engel Signature 20"

Bin mal gespannt, ob ich mit so wenig "Fell- und Bronzefläche" auskomme! :eek:

Da hat es mir "beim gestrigen Gig" aber besser gefallen :rolleyes:. Ich werde mich mit diesem 1-Tom-über-der-Bassdrum-Aufbau nie anfreunden können, ob wohl ich ihn vor nicht langer Zeit selbst einmal gespielt habe. Check it out, Reiner!

blacksheep
  • Gelöscht von derMArk
  • Grund: User-Wunsch
Ein Ludwig und dann noch mit solch einem Aufbau. Mehr muss ich nicht sagen... :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.