FOTOS von euren Drumsets TEIL 10!

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich den Post gelesen habe, wollte ich BumTac schon in Gedanken ein Taschentuch auspacken. Du hast es aber anscheinend ganz gut verkraftet. ;)

So gefällt mir natürlich ein Set schon viel eher. Aber die Farbe... aber Ludwig... aber Anatolian Becken... aber... irgendwie ist nur der Aufgabe so meins an dem Set. Na ja, die Becken hängen mir zu hoch. Die Bardy ist natürlich ein Sahnestück, aber leider in 14". Ach Molten ein Set muss man wahrscheinlich mal Live sehen. Wann kommt ihr mal nach Niedersachsen? :D Dann bringst du auf dem Weg hier her den BumTac mit. :)

mfg
derMEckerkopp

Och Mark, ich komm´ notfalls auch ohne saarländische Unterstützung :rolleyes:
Davon ab... was hast Du gegen Anatolians? Ich dachte, nach Deinem Besuch bei uns/mir wärst Du anderer Überzeugung?

Öh nö?! Ich bin Anatolians eher neutral gegenüber eingestellt. Wer sie haben mag, ist bestimmt eine super Marke, aber ich würde sie mir nicht ans Set hängen. Evtl. müsste mich ein Besuch bei einem Musikhändler mal umstimmen, aber hier vor ungefähr 3-4 Jahren der Boom diesbezüglich losging und die Preise noch nicht angezogen hatte, war ich bei PPC und habe dort alle Anatolians wenigstens einmal angeschlagen. Mir hat kaum ein Becken gefallen. Die Auswahl war auch nicht sonderlich groß, es waren vielleicht 30 Becken dort, aber davon gefiel mir nicht wirklich eins.

Tut mir leid, wenn das falsch rübergekommen ist. ;) Jeder soll das spielen was er gern mag.

Überzeugt war ich von eurem Gesamtkonzept als Band und dass Covermucke doch ganz unterhaltsam sein kann :D :rolleyes: ;)

Du darfst gerne vorbei schauen. Nur hab ich hier leider nichts zu bieten.

Öh nö?! Ich bin Anatolians eher neutral gegenüber eingestellt. Wer sie haben mag, ist bestimmt eine super Marke, aber ich würde sie mir nicht ans Set hängen. Evtl. müsste mich ein Besuch bei einem Musikhändler mal umstimmen, aber hier vor ungefähr 3-4 Jahren der Boom diesbezüglich losging und die Preise noch nicht angezogen hatte, war ich bei PPC und habe dort alle Anatolians wenigstens einmal angeschlagen. Mir hat kaum ein Becken gefallen. Die Auswahl war auch nicht sonderlich groß, es waren vielleicht 30 Becken dort, aber davon gefiel mir nicht wirklich eins.

Tut mir leid, wenn das falsch rübergekommen ist. ;) Jeder soll das spielen was er gern mag.

Überzeugt war ich von eurem Gesamtkonzept als Band und dass Covermucke doch ganz unterhaltsam sein kann :D :rolleyes: ;)

Du darfst gerne vorbei schauen. Nur hab ich hier leider nichts zu bieten.

Klar hat Mark was zu bieten:

MICH ganz in seiner Nähe. :p

Hallo!

@BumTac: geht mir genauso - ich will es aber mal versuchen. Ein Schlagzeug-Set ist eine "Dauerbaustelle" und ich probiere halt gerne mal was Neues! :D

@Mark: meiner Meinung nach muss ein "Bühnenset" glänzen - das Schlimmste für mich wäre die allerseits so beliebte Farbe "Dark Mocca Fade" ... brrrr ...:eek:
Die Becken habe ich noch nicht 100%ig ausgerichtet, vielleicht hängen die wirklich zu hoch. Das werde ich dann in der nächsten Bandprobe merken.
Aber, du: wer was gegen Anatolian-Becken sagt, muss zur Strafe 2 Monate lang mit Holzkochlöffeln auf pink lackierten Kotfügeln rumdengeln! :p

Aber, du: wer was gegen Anatolian-Becken sagt, muss zur Strafe 2 Monate lang mit Holzkochlöffeln auf pink lackierten Kotfügeln rumdengeln! :p

Oder schlimmer noch, mit Ahead-Sticks auf Paiste Alpha Joey Jordison Blechplatten (der Name "Becken" trifft einfach nicht zu bei den Dingern) :D

Alles besser, als auf Anat*husthusthust* spielen zu müssen.

*sucht* Wo sind den meine Kochlöffel?

Hier, was zum trommeln: baghera3.jpg

...was für spitzenmässige Kotflügel:great:

Vor allem sind das noch echte Flügel. Aber sie sind nicht pink, höchstens leicht rosa.:(

Hihi ... ich lach mich schlapp ... :rofl:

Wenn ich dann auch noch so rosa Turnschuhe anziehen muss, dann überleg ich mir, ob ich Anatolian doch mal etwas lobe :D

Wenn ich dann auch noch so rosa Turnschuhe anziehen muss, dann überleg ich mir, ob ich Anatolian doch mal etwas lobe :D

Tu dir keinen Zwang an ... würd' ich gern sehen .... vielleicht während des Drummertreffens? :D

... was die Teilnehmerzahl vermutlich deutlich in die Höhe schnellen lassen würde :D

Hi,

ich bin neu hier und wollte mich und mein Set mal vorstellen:
ich bin 18, spiele seit 3 1/2 Jahren Schlagzeug und habe in etwa schon einen vierstelligen Betrag in mein Schlagzeug gesteckt...

mein Setup

Kessel von Hayman
-14" Snaredrum (Korb am Rack, da mein Snarestativ den Abflug gemacht hat)
-12" Hängetom
-13" Hängetom
-16" Standtom
-22" Bassdrum

Felle:
-Snare/Toms Schlagfell - REMO Suede Ambassador Coated
Resos - immer noch die originalen ab Werk
-Bassdrum - auch noch original, ändert sich aber bald

Hardware:
-Gibraltar Rundrohr Rack mit Aufbau (2 gebogene Rohre auf das Grundrohr montiert ergibt China-Becken-Halterung) ;)...á la Ray Luzier nur in ganz klein
-Gibraltar/Tama Beckenhalter
-Fame Beckenstativ
-Pearl Beckenarme mit Multiclamp (CH-70)
-Tama Iron Cobra DoFuMa

Becken:
-10" Zildjian ZBT Splash
-14" Meinl MCS Hats
-16" Orion Revolution Pro Power Crash
-16" Meinl MCS Medium Crash
-19" Orion Strondo Heavy Crash
-19" Paiste Rude Crash/Ride (als Ride)
-20" Paiste Black Alpha Metal Ride
-16" NoName China (Hammer Klang, mag nicht drauf verzichten)
-18" Paiste Alpha China

Alle Becken, die nicht Paiste sind, werden ausgetauscht zu Paiste Alpha oder Rude/2002

Percussion:
-Pearl Heavy Metal Cowbell

Sticks:
Pro Mark Signature Modelle
-Joey Jordison
-Chris Adler
-Neil Peart (Rush)

Elektronik:
-Apple iBook
-MP3 Player :)
Zalman Kopfhörer

Sonstiges:
-Sonor Stickbag
-Schwung Ohropax
-eine große Kiste Hardware, die ich gebraucht habe, als ich noch nicht das tolle Gibraltar-Rack hatte :)

Geplant:
-Beckensetup ändern (ales zu Paiste)
-eDrum an aDrum integrieren
-Paiste Endorser werden (Chancen stehen GUT)

hoffe, euch gefällts!!!!!!!

Anhänge

• IMG_9570.JPG
    IMG_9570.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_9571.JPG
    IMG_9571.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 179
  • IMG_9572.JPG
    IMG_9572.JPG
    101,3 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_9573.JPG
    IMG_9573.JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_9576.JPG
    IMG_9576.JPG
    131,8 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_9579.JPG
    IMG_9579.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_9585.JPG
    IMG_9585.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_9586.JPG
    IMG_9586.JPG
    86,5 KB · Aufrufe: 151
Willkommen!

Na, da hast du ja einen ganz schönen Beckenwald gepflanzt! :D Der Aufbau ist ziemlich eng, aber vielleicht täuscht ja auch die Perspektive - Hauptsache DU kommst damit zurecht. Der Rackaufbau sieht abenteuerlich aus ... aber interessant! :great: Ich wünsche dir viel Erfolg beim "endorsen"! :)

Ein abenteuerliches China hast du da baumeln :) Oder besser gesagt: Du hast da Dein China ziemlich abenteuerlich baumeln ;) Wie mein Vorredner bereits sagte: Ich würd' mir daran wohl meine Stirn aufscheuern, aber mag wohl auch an der Perspektive der Fotos liegen. Das Beckensetup sieht zwar wild aus, aber es macht wenigstens den Eindruck, als hättest du Dir es nach Gehör zusammengestellt. Da sammelst Du definitiv Sympathiepunkte bei mir ;) (Ein anderer hätte sich für ein Komplettset von schwarzen Paistes entschieden, weil's einfach "Geil aussieht! :cool::rolleyes:)

... vielleicht irre ich mich aber auch einfach :D

Das mit dem vierstelligen Betrag kennen hier wohl ziemlich alle. Und glaub's mir: Auch der fünfstellige ist schneller erreicht als gedacht ;)

Zum Schluss eines noch: "
-Paiste Endorser werden (Chancen stehen GUT)
Erzähl mal! :)

Ansonsten: Willkommen im Forum und netter Einstieg! ;) Viel Spass weiterhin im MB

Alles Liebe,

Limerick

Schickes Set, der Aufbau ist ja wirklich ziemlich eng und die Becken hängen auch ziemnlich hoch, zu hoch für meinen Geschmack, aber da hat ja eh jeder nen andern. ;)

Eine klugscheiss-Anmerkung hab ich noch: Die DoFuma die du da hast ist keine Iron Cobra, sondern eine Iron Cobra Junior. Quasi nur der kleine Bruder.

Edith hat auch noch was: Willkommen im Forum!

Hey und Wilkommen!

Schicke Fotos. Und wie Lim schon sagte: erzähl mal vom Endorser werden. Das ist doch ein spannendes Thema! :great:

Liebe Grüße,

Bacchus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.