FOTOS von euren Drumsets TEIL 10!

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Set! Sehr lecker!
Aber warum zweimal das gleiche Crash?

ich hab die gebraucht gekauft und da hat sich das angebot ergeben hab aber eins links aussen nur für akzente und ein rechts aussen zu durchcrashen ich würde auch eins gegen ein medium oder ein fastcrash tauschen

Aber warum vier mal 18"? Da würde ein bisschen mehr Abwechslung doch sicherlich nicht schaden oder? Sonst gefällt es mir gut!

060920111715.jpg 060920111720.jpg 060920111721.jpg

so, mein set steht jetzt im proberaum :D

wie immer das Mapex VX 22,10,12,14
mit meiner 14x6,5" DIY- Stahlsnare

18"Paiste Rude China
19" Zildjian Medium Crash
20" Sabian AA Heavy Ride
12" Sabian AA Minichina
8" Armoni Splash
10" Meinl Classics Splash
7" Stagg Blackmetal Bell
17" Zildjian Z-Custom mediumcrash
14" F-5 Hi-Hat
18" Paiste Signature Line Thin China

hoffe reicht ersteinmal

achja und off Topic mal kurz, ebend paket von Musicstore Köln angekommen, 2 Paar Sticks in diesem Karton... XD

200920111722.jpg

achja und eine 9,5" Zildjian Bell noch XD

Abgesehen vom "Falschherum" ist das ein ungewöhnlicher Aufbau mit dem vielen Spielzeug (geil) so eng auf der einen Seite. Du scheinst auch jemand zu sein, der mehr Wert auf klangliche Zusammenstellung, denn auf Markenhomogenität legt.

naja die effektbecken werden oft zusammen gespielt, als art "melodie"
da ist er vorteilhaft das sie eng beisammen sind un außerdem war der aufbau bis auf dsa 8" splash und die 9,5" bell vorher im prinzip auch schon so

naja is sags mal so: wenn es zusammen gut klingt, dann passt es auch zusammen
zumal ich gern ein sehr "softes, perkussives" splash(darum wird das classics splash noch ausgetauscht) auf der anderen seite gerne ein Ride mit harten ping und große volle chrashes, darum muss ich mehr oder weniger auf andere firmen und marken zurückgreifen :rolleyes::D

Und endlich mal noch ein Linkshänder! :great:
Schaut gut aus!

@ Karton: ich hab mal noch nen besseren bekommen:
Der Karton hatte eine ähnliche Größe und Luftkisseninhalt nur für 2 Päckchen Plektren :D

Stimmt, Linkshänder, hab ich garnicht bemerkt.
Ransetzen und wohlfülen:D

Btw: was sind denn das für Beater? Es ist mir sau peinlich, wahrscheinlich bin ich der einzige im ganzen Universum, der sie nicht kennt :redface:, aber... oder sind es DIY-Teile (selbst angemalt)? :D

Recht du hast, junger Padawan! :)
Nie gesehen, aber man wird ja mit jedem Tag im Leben weiser... :)

Ich hab mich bisher auch noch nicht getraut mir überhaupt solche exotischen Beater zuzulegen. Ich wollte immer mal weche mit Holzkopf haben, passt so toll zu mir, aber irgendwie fehlt mir da der Anreiz weil ich nicht weiß, ob der Unterschied zu Plastik so stark ist.
Ist ja immerhin ne Menge Holz, was man für das bisschen Holz hinblättern muss.

Naja, die knapp 16€ für die Holz Beater der Tama IC Serie sind imho jetzt nicht die Welt... :D

Wenn du nicht nur Schlagzeuger bist, auch noch andere Hobbys hast (Wie den sehr teuren Sport Football) und darüber hinaus noch ein Auto abfinanzierst können 32,00 EUR sehr weit entfernt sein :p

Wenn du nicht nur Schlagzeuger bist, auch noch andere Hobbys hast (Wie den sehr teuren Sport Football) und darüber hinaus noch ein Auto abfinanzierst können 32,00 EUR sehr weit entfernt sein :p

Tja, würdest du Rugby spielen, hättest du die Probleme nicht. :D

Ich betreibe eben den Männersport :rolleyes:

Wo is denn Fußball teuer?? :eek:
Also bei mir war Fußball eine der billigsten Sportarten :D
Alle paar Jahre mal n neues Paar Rasen- und Hallenschuhe kaufen, nen Ball hat man sowieso irgendwie immer zu Hause, dann den Mitgliedsbeitrag zum Verein, der meist von den Eltern übernommen wird und ansonsten entstehen da doch keine Kosten außer du willst im Training dauernd mit nem neuen Bayern-/Barca-/Real- oder ManU-Trikot spielen :rolleyes:

American Football nicht Fußball...:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.