Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch noch andere Hobbys hast (Wie den sehr teuren Sport Football)
Nix da! Damit kann man richtig arbeiten!Nur die BD wirkt etwas überdimensoiniert
Das sieht doch gar nicht übel aus. Nur die BD wirkt etwas überdimensoiniert
Erzähl mal was zu dem Ride. Wie macht sich die dicke Hämmerung?
Nix da! Damit kann man richtig arbeiten!
Leckeres Set, allerdings gar nicht mein Finish. Ausserdem -ich kann und will mich damit nicht anfreunden- find' ich die unbehandelten BD-Spannreifen einfach nur hässlich Schade, dass die nicht mehr lackiert werden. Schön, dass meines noch solche hat.
Ansonsten nix zu meckern
Alles Liebe,
Limerick
Genau den meinte ichA
Du meinst ganz vorne oder? Wo man die Holzlagen sehen kann?
Wo Du Recht hast Da sieht es wirklich ganz arg aus... Wo es bei Dir mit dem dunklen Holz und dem dunklen Finish ja wirklich erträglich daher kommtschlimmer finde ich das die Tama Superstars da dann ganz helle Birke haben, da ist meins ja eher ne Schadensbegrenzung
Der Vergleich hinkt Benny's Set ist weiss und hat helles Holz. Ergo: Nicht so schlimm. Aber schade. Jonas' Set ist dunkel und hat dunkles Holz. Ergo: Nicht so schlimm. Aber schade.Ich finde die unbehandelten Spannreifen lecker! Guck mal das Set vom lieben Benny an, das ist einfach nur traumhaft!
Schickes Set! Die Bass sieht wirklich gewaltig aus, aber passt irgendwie zum "Rock"-Setup. (Ich meine nur die größen der Kessel). Die Becken wäre mir aber alle zu trashig! Nur ein Kräsch und das auch noch mit Löchern... Ich weiß nicht. Ich weiß, dein Ride ist ein Crash/Ride, aber dennoch würde mir wohl das zweite Crash fehlen. Man müsste einfach mal dran spielen! Oder zu postest mal ein Video vom aktuellen Set und spielst es für uns. Und deine Snare passt auch optisch sehr gut zum Set. Gefällt!
Der Vergleich hinkt Benny's Set ist weiss und hat helles Holz. Ergo: Nicht so schlimm. Aber schade. Jonas' Set ist dunkel und hat dunkles Holz. Ergo: Nicht so schlimm. Aber schade.
Andere Sets haben dunkle Finishes und helles Holz. Oder dunkles Bubinga an nem Perlmut-Finish. Ergo: Hässlich
Alles Liebe,
Limerick
Mensch Mark. Schreib dir 3 Zettel:
Du musst auf alle Zettel das gleiche schreiben, dann tust du folgendes:
Den Ersten legst du Nacht für Nacht unters Kopfkissen.
Den Zweiten isst du einfach auf.
Und den Dritten ließt du dir 100 mal durch und lernst ihn auswendig.
Und um der Frage was du denn überhaupt aufschreiben sollst nachzukommen schreibe ich es dir einfach auf:
"Trash ist geil!!!"