Effektboards der Stars

• Ersteller black coffee
  • Erstellt am
das eine kleine ganz rechts ist sein Signature Q-Zone von Dunlop... das lange Blaue könnte eines der Radial Teile... der Rest :confused:

Das Pedal wo Slayer drauf steht sieht ansonsten eher wie das Zakk Wylde Wah-Wah aus..

Das Teil ist ein Radial Tonebone Trimode Classic Tube Distortion (laut Wikipedia und sieht auch so aus)
Das andere könnte ein Wah Pedal vom Rack Wah sein
Das andere kleine schwarze vlt. Smart Gate als Bodenpedal???

Hier ein Schnappschuss vom Live-Board des Northern-Lite Gitarristen

Anhänge

• northern_lite.jpg
    northern_lite.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 488
Lovetone Pedale - sehr schön :) -Danke .s!

hier mal das von popa chubby vom gig im tatort in übach-parlenberg

SNV80974.jpg

war ein super gig und der "fette" kerl KANN spielen :great::great::great::cool:

Was ist denn das kleine Blaue in der Mitte für ein Teil?

lovepedal pickle vibe - sehr schönes teil. habs mir danach auch besorgt.

Pickle VIBE VIDEO

Munky (Korn) aktuelle Boards:

über dem ersten is folie drüber, oder? gegen schmutz? :D
hab ich auch noch nie gesehen. krass dass der immer noch das uralte whammy spielt

Jason Barwick - The Brew im Talbahnhof Eschweiler

SNV80947.jpg

SNV80948.jpg

Philip Sayce - Talbahnhof Eschweiler

Foto_101509_001.jpg

über dem ersten is folie drüber, oder? gegen schmutz? :D
hab ich auch noch nie gesehen. krass dass der immer noch das uralte whammy spielt

Ja, das kommt daher, dass das XP-100 gegenüber dem Whammy 4 noch ein paar zusätzliche Effekte bietet, die Munky bei Korn sehr häufig einsetzt (z.B. das zusätzliche Auto-Wah).

Das XP 100 ist einfach das beste Whammy;)

Der Munky von Korn hat aber echt viele...

Jason Barwick - The Brew im Talbahnhof Eschweiler
:eek: Dessen Board hätte ich mir jetzt aber mal komplett anders vorgestellt! Kein Fuzz, kein Vibe? Und wofür hat der nen Comp? Außerdem hätt ich da eher nen normalen (Treble-)Boost erwartet, statt ner BoR. Bin fast ein bischen enttäuscht ;)

nicht wenn du ihn gesehen und gehört hättest!

der ist schon ne klassse für sich und super nett und unscheu dem publikum gegenüber.

hat mir plek geschenkt als wir was geplaudert haben :)

und überseh den worm NICHT! der von dir genannte kompressor ist ein reverb. nur so als kleine hilfe.

oder ist das der neid das der aus so wenig einen so goilen ton macht ;)

und erst die patchkkabel! daumen hoch :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Munky von Korn hat aber echt viele...
ja und alle vor den amp geschaltet und nicht im fx-loop. außerdem haben manche keinen true bypass... dass ihn das nicht stört.:gruebel::D
zum glück ist korn nicht für den guten, sondern einzigartigen gitarrensound bekannt. und der besteht nunmal aus nem dropped a tuning und ner menge lustiger effekte.

merkwürdigerweise sind es ja gerade die wirklichen profis, die sich am allerwenigsten um die edelsten kabel, den truesten bypass und die korrekteste platzierung von effekt xy im loop kümmern. vielleicht sollte das dem ein oder anderen hier mal zu denken geben... :gruebel:

merkwürdigerweise sind es ja gerade die wirklichen profis, die sich am allerwenigsten um die edelsten kabel, den truesten bypass und die korrekteste platzierung von effekt xy im loop kümmern. vielleicht sollte das dem ein oder anderen hier mal zu denken geben... :gruebel:

Also wer hinter dieses Pseudogetue nocht nicht gestiegen ist...
facepalm.gif