Effektboards der Stars

• Ersteller black coffee
  • Erstellt am
Sehr cooles Board!

Hab hier mal 2 Bilder von Teilen vom Board von Lincoln Parish (Cage the Elephant)

Anhang anzeigen 151556
Montreal - March 9, 2010
Anhang anzeigen 151557
In one Ear Video Clip (2010)

Sehe da Whammy, Boss Tuner, OCD, Fulltone Wah (?), Russian Muff. Das Braune könnt ne Boss OC-3 sein.

Jup, das ist ein Fulltone Clyde Wah. Das blaue Teil ist ein Fulltone Fulldrive. Ein DL4 und ein Fulltone Supa Trem sind auch noch drauf.

img8398h.jpg

037284a427.jpg

Hier mal zwei Bilder von Hanno Buschs (Gitarrist bei den Heavytones, ja, jetzt vielleicht nicht sooo der Superstar) Effektboards. Vielleicht interessierts ja den einen oder anderen;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was ist das für ein MXR-Teil im Vordergrund?

Steht ja auch drauf ;).

Zu dem Lincoln Parish Board: das braune Gerät sieht wie ein OC-2 aus, die hatten nur drei Regler. OC-3 hat vier kleine.

ungültiger anhang!

also bitte mal gescheit reinstellen.

danke schön :)

Hi,
Das Pedalboard ist wahrscheinlich nicht mehr am Stromnetz und der Herr Gitarrist versucht verzweifelt die Effekte wieder anzubekommen...

nein, der schaltet datsächlich seine Treter ein und aus. Wenn man genau hin hört hört man die div. Effekte, Delays,....

Ich finde den Typ echt grass, der "Arbeitet" ja richtig damit, teilweise sogar mit beiden Füßen auf einmal.

zu Hanno Busch:

Auf seiner Website steht unter Equipment sein aktuelles Setup.

"Roger Mayer Vision Wah, Roger Mayer VooDoo Boost, Fulltone OCD, Maxon SD90, Roger Mayer VooDoo-1, Roger Mayer VoodooVibe, Eventide TimeFactor, T-Rex Room Mate"

zu Hanno Busch:

Auf seiner Website steht unter Equipment sein aktuelles Setup.

"Roger Mayer Vision Wah, Roger Mayer VooDoo Boost, Fulltone OCD, Maxon SD90, Roger Mayer VooDoo-1, Roger Mayer VoodooVibe, Eventide TimeFactor, T-Rex Room Mate"

Jo, nur gibts von seinem aktuellen Board leider kein Bild. Man sieht nur, dass er sein Pedaltrain nicht mehr verwendet.

Hi,
Brian Molko - Placebo

Anhänge

• Brian Molko.jpg
    Brian Molko.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 1.005
nein, der schaltet datsächlich seine Treter ein und aus.

Da hat jemand Ironie nicht erkannt.

Ist aber schon eine Leistung, erinnert mich an den Gitarristen von Minus the Bear während dem Song Knights. Da steppt der Kerl im Takt auf die Loopfunktionen seiner Line 6 Delays, Solo- und Beidfüßig.

Hi,
Da hat jemand Ironie nicht erkannt.

Ist aber schon eine Leistung, erinnert mich an den Gitarristen von Minus the Bear während dem Song Knights. Da steppt der Kerl im Takt auf die Loopfunktionen seiner Line 6 Delays, Solo- und Beidfüßig.

stimmt, die habe ich echt nicht erkannt, sorry :D

hat jemand eins von Richie Sambora?