Sparkfriction
Registrierter Benutzer
Habe das Problem jetzt damit gelöst, dass ich mir ein Pedaltrain gekauft habe
so werde ich es auch machen -das GEld das ich mir da spare ist mir die Zeit nicht wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe das Problem jetzt damit gelöst, dass ich mir ein Pedaltrain gekauft habe
Kann man die Ollmann Netzteile eigentlich auch unter dem PT anbringen ?!
man könnte bei den trains von ikea die kleinen schlitze vergrößern(mit ner säge oder so).
Ein Case habe ich noch nicht gefunden, habe für die maße die mein train hat,geguckt, aber ich hab keine gefunden.Könntet ihr mir helfen?
Ein passendes Case zu finden, empfinde ich auch als extrem schwierig. Suche auch eigentlich um die Größe etwa eins, bei Ebay war da lange Zeit nichts zu machen, immer waren die angebotenen entweder etwas zu klein, zu groß oder sonst untauglich. Hab die Suche erstmal auf Eis gelegt. Hilft nur Geduld in diesem Fall, denke ich.
Ein passendes Case zu finden, empfinde ich auch als extrem schwierig. Suche auch eigentlich um die Größe etwa eins, bei Ebay war da lange Zeit nichts zu machen, immer waren die angebotenen entweder etwas zu klein, zu groß oder sonst untauglich. Hab die Suche erstmal auf Eis gelegt. Hilft nur Geduld in diesem Fall, denke ich.
die 29,6cm Breite/Tiefe wären mir bei einer zweiten Reihe bzw. auch bei Verwendung meines Ernie Ball Volumenpedal zu knapp. Er wenn das für dich passt, um so besser, bei dem Preis!
[...]Meine Situation [...]
Studiengebühren sind fiese Schädlinge, die entgegen der Equipmentwünsche arbeiten.