borralbi
Registrierter Benutzer
@borralbi
Wieviel musste man denn wegsägen?
Hab so ca. 5cm abgesägt.. Holst du dir, wenn die Griffe dran sind, dann noch ein Gigbag oder wie wird das Board transportiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@borralbi
Wieviel musste man denn wegsägen?
So, ich war jetzt gestern beim Ikea, wo mir dann gesagt wurde, dass diese Gorm-Dinger nicht mehr im Sortiment geführt werden. Hat wer ne Alternative?
Hm. Ich war im Ikea in Dortmund und hab da erst an einem PC geguckt obs verfügbar ist. Als ich es dort nicht gefunden hatte, bin ich zum Service gegangen haben, die mir dann gesagt haben dass es nicht mehr im Sortiment geführt wird.
Du solltest auch nicht "habt ihr das Pedalboard noch im Programm" den Ikea Service fragen sondern noch dem Gorm Regalboden. Den gibts noch und damit du nicht umsonst nach Oldenburg fährst -> Geh mal auf Ikea (wie oben schon geschrieben) und prüfe die Verfügbarkeit. Wenns Verfügbar ist schreibst du dir Artikelnummer (400.585.17) auf gehst unten im Lager an den PC -> Artikelnummer eingeben und schauen in welchem Regal es liegt. Alternativ kannst das auch schon von zu Hause unter "Verfügbarkeitsprognose ansehen" klicken. In Oldenburg liegt das Brett in Regal 2 Fach 10 im Lager.
Grüße
One Spot soll gut sein, und da du ja außer dem DD-7 nur analoge Geräte hast, wird da wahrscheinlich auch nix brummen (das DD-7 ist da recht unkompliziert) - allerdings müssen dann alle Effekte vor den Amp ODER in den FX-Loop, auf keinen Fall mischen.