Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut! Im Alltag bin ich "Systematiker". Effizienz ist, wie die Karotte vor der Nase, das höchste Ziel.Ich wollte auch zusätzlich andeuten, dass die Amis eher Prakmatiker sind, und wir Deutschen immer alles bis ins kleinste Detail zerpflücken müssen.
Guter Sound geht auch ohne jegliches Voodoo- und Boutique-Equipment.
Ja, ich habe u. a. auch einen ausgeprägten Sinn fürs Praktische...
Bin ich auch - wenn sie aber in erreichbarer Nähe war - und so schön....Edit: Bin aber auch ein Typ, der gerne an nicht ganz perfekten Gitarren werkelt, und ziehe daher meine Genugtuung, ob des Ergebnisses.
Müsste doch mittlerweile jeder wissen, dass das der Fall ist! oder wie lange soll das noch dauern ?Bist du des Wahnsinns?!?
; )
Absolut! Im Alltag binich "Systematiker". Effizienz ist, wie die Karotte vor der Nase, das höchste Ziel.
Ich kann Dinge oder Handlungen aber auch "de-notieren". Dh. Dingen oder Handlungen einen anderen, als nur rationalen Wert geben.
Wir Menschen leben in multi-dimensionaler Form. Betonung auf "multi". Niemand kennt die genaue Anzahl der Formen in denen es möglich ist zu existieren.
Dazu kommt, das Zeit & Moleküle sich in ständiger Bewegung und Veraenderung befinden. Nichts ist oder bleibt gleich. Noch nicht mal für einen Moment.
Hast du mal die Telefon Nummer? Gibt's da 'ne Hotline? 24/7/365?Ich bin ja auch in der G.A.S. Selbsthilfegruppe.....
Was? Die gibts hier?Ich bin ja auch in der G.A.S. Selbsthilfegruppe.....
Ja Alles ist irgendwie in Bewegung, hängt aber doch Alles irgendwie trotzdem zusammen...
Beispiel: Reißt man sich am Hintern ein Haar raus, tränt das Auge.
Möchtest du uns etwas erzählen? Komm, wenn man drüber redet isses halb so schlimm.........Was? Die gibts hier?
Wenn nicht, sollten wir das einrichten.Was? Die gibts hier?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Das klingt lustig, wahh!
Das Erste ist aber "knallharte" Realität: Bewegung ist Zusammenhang !
Selbst Schallwellen müssen sich vom Instument/Amplifier zum Ohr hin bewegen. Unterbricht oder beeinflusst man diesen Zusammenhang, wird das Hörerlebnis erheblich beeinflusst.
Ne, bin ja vernünftig, was das GAS und Voodoo anbelangt...;-)Möchtest du uns etwas erzählen? Komm, wenn man drüber redet isses halb so schlimm.........
Nicht nur das. Es gibt emotionale Knoten, die lassen sich nur dadurch lösen, in dem sie ausgelebt werden.Möchtest du uns etwas erzählen? Komm, wenn man drüber redet isses halb so schlimm.........
Ja doch!Ach nee!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ja, doch!Nicht nur das. Es gibt emotionale Knoten, die lassen sich nur dadurch lösen, in dem sie ausgelebt werden.
In den meisten Situationen lässt sich aber durch Analyse der Beweggründe, die Richtung des Handelns positive beeinträchtigen.
Der Austausch von Erfahrung, kann bei der Analyse enorm hilfreich sein.
20 Jahre, um genau zu sein.Ich finde es schon interessant, zu erfahren, wie (E-Gitarren) Voodoo in den U.S.A. gesehen wird, in einem Land, wo dieser noch aktiv praktiziert wird.
@El Tedesco lebt schon lange da, und konnte berichten...
… kann ich nur bedingt unterstützen. Man muss nicht nur die Sprache, sondern auch die Mentalität sehr gut verstehen, um die Spreu vom Weizen trennen zu können.Da empfehle ich die Lektüre der Gearpage und Mylespaul Foren. Da geht es auch manchmal hoch her. Ebenso bei Harmony Central (falls es das noch gibt).
… kann ich nur bedingt unterstützen. Man muss nicht nur die Sprache, sondern auch die Mentalität sehr gut verstehen, um die Spreu vom Weizen trennen zu können.
Ich hätt's beinahe vergessen zu erwähnen! Ich bin ja hier in der "Hobby" Abteilung. Im "richtigen" [Musiker] Leben bin ich ja Bassist!Ohne 100Watt und 4x12er hast du doch keine Chance gegen einen lauten Drummer und außerdem macht es keinen Spaß !!11elf!
; )
Dieser Thread ist richtig doof geworden!
Vielleicht kann ja die GEMA mal ihre Nase raus lassen