gidarr
Helpful & Friendly User
Ich find's im Hendrix Thread gerade nicht mehr lustig.
So ging es mir schon vor Tagen, darum lese ich dort nicht mehr mit.
Diesen Thread hier habe ich allerdings abonniert, da müsste ich das Abo löschen, was ich auch aus Rücksicht auf meine Nerven auch schon in Erwägung gezogen habe.
da wurde eben massiv gelöscht
Was hier wohl nicht passieren wird, wenn ich diesen sanften Hinweis richtig verstanden habe (der inzwischen über mehrere Tage und Seiten ignoriert worden ist):
Wenn ich mir den Eingangspost nochmal zu Gemüte führe und dann die (sehr vielen) letzten Seiten betrachte, macht es mich doch schon ein wenig traurig, was daraus geworden ist . Sorry, aber das musste jetzt mal raus. Ist zwar ein Biergarten-Thema, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass mit dem höchstens einmal pro Seite geposteten Wort "Voodoo" oder dessen Derivate die Rechtfertigung für ausschweifende und blogartige Spamergüsse eingeholt wird
Das Stichwort ist wieder gefallen:
Jetzt habe ich nochmal gepostet,weil mein erster Post verschwunden war und jetzt sind's zwei-egai,ist eben SCHWARZER VOODOO
Warten wir also auf das baldige offizielle Ende dieses Spamthreads - von Unbeteiligten gelesen wird hier - ausser auf den ersten Seiten - wahrscheinlich ohnehin nicht mehr. Ich schaue auch nur noch, wer etwas gepostet hat, das Lesen erspare ich mir weitgehend.