E-Gitarren-Voodoo - meine (nicht ganz ernst gemeinte) Abrechnung

• Ersteller DerZauberer
  • Erstellt am
Ach ja, wie sich die Welt verändert!

Da leg ich lieber wieder [Voodoo] Musik auf :D natürlich nur vom Feinsten!
Ja super da verschwinden Zeit und Raum und eine wohlige Wärme steigt in uns auf,so ein lange vergessenes Gefühl der Geborgenheit in einer heilen Welt

it-got-to-be-the-pick-jimi-hendrix-series-reggie-duffie.jpg
jini2a.png

Das Bild mit Hendrix auf der Wiese hab ich selber gebastelt,den Rest kann ja jeder selber deuten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Was ist das für eine Sprache? :gruebel:

Das ist Vordibbdisch,ist schon ziemlich alt und schwierig zu deuten.

Keine Affäre! In der Forumwelt tummelt sich so Einiges. Da kommt's auf solche Kleinigkeiten nicht mehr an. :whistle:

Das freut mich zu hören :love: Der Mensch denkt und Gott lenkt 111 Statt Ausrufezeichen dann eben die Nummer 1 -wird schon seinen Sinn (ka)haben
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Die heile Welt gab es nie, denn sie ist grausam und träge, schmink Dir das ab! :evil:
wELCHE Welt meinst du denn jetzt? :confused:;):D:great::evil::cool::eek::mad::twisted::engel::weird::ugly::igitt::m_drummer::m_dblbass::m_elvis::m_git1::m_git2::m_key:

oder fehlen in der Welt da oben Elche ???

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Das freut mich zu hören :love: Der Mensch denkt und Gott lenkt 111 Statt Ausrufezeichen dann eben die Nummer 1 -wird schon seinen Sinn (ka)haben

Bin jetzt völlig ratlos...:confused:

• Gefällt mir
Ich finde das Englische aber viel logischer, oder wird hier irgendwas kondensiert? :gruebel:

Also sometimes is my Englisch not so gut wie it sein könnde,ist ja ooch shconn lange lange her,det mitt dem Lernen und denn noch immer diese neuen FoKabeln ichwe?ß ja auch nitt ??? :great::mad::D:prost::fear::bang::confused:
Bin jetzt völlig ratlos...:confused:

gEht mir sehr oft so,glaub mir,es wird immer besser,...igendwie müssen wir auch in die Zukunft blicken,dort gibt es noch viel zu entdecken !!!

:confused::opa::D

iCH HABE LANGE NICHT MEHR SO GELACHT,
wie in dieser nacht
MIR STEHEN DIE TRÄNEN IN DEN AUGEN

Dank euch allen :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem English ist so schwer nicht. :D Da muss man nur lange genug Rock n Roll hören. Bevor man sich versieht, spricht man Englisch. Yup, so einfach ist das. :tongue:
Zum Thema fällt mir auch nichts Gescheites mehr ein. Aber einen stell ich noch rein. Immerhin gehört er zu Front & Center meines Voodoo-Altars :whistle: :D

Die Rock n Roll Götter sehen Alles!! :weird: :engel:

Das ist vielleicht 'ne Mannschaft! :eek: … 'ne Big Band? :tongue:
wELCHE Welt meinst du denn jetzt? :confused:;):D:great::evil::cool::eek::mad::twisted::engel::weird::ugly::igitt::m_drummer::m_dblbass::m_elvis::m_git1::m_git2::m_key:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Das Video ist schon wieder von der GEMA blockiert worden. :evil:

Aber du bist doch auch Hendrix-Fan,glaub ich mal.:D

Wenn's hier gerade nicht so toll ist,dann schau doch mal in den Jimi Hendrix-Thread hier im Biergarten rein:D

Da gibt's viel zu hören und zu sehen und zu lesen ;)

Das ist vielleicht 'ne Mannschaft! :eek: … 'ne Big Band? :tongue:

Das war ne lustige Spielerei letzte Nacht,kann ich nicht genau erklären,musste aber viel drüber lachen:D

:hat:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Das Video ist schon wieder von der GEMA blockiert worden. :evil:
Die GEMA wird früher oder später auch noch vom Zorn der Rock n Roll Götter heim gesucht werden. Rache ist Blutwurst! Link ausgetauscht.

Aber du bist doch auch Hendrix-Fan,glaub ich mal.:D

Wenn's hier gerade nicht so toll ist,dann schau doch mal in den Jimi Hendrix-Thread hier im Biergarten rein:D

Da gibt's viel zu hören und zu sehen und zu lesen ;)

Das war ne lustige Spielerei letzte Nacht,kann ich nicht genau erklären,musste aber viel drüber lachen:D

Ok, mach ich. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zum Thema fällt mir auch nichts Gescheites mehr ein. Aber einen stell ich noch rein. Immerhin gehört er zu Front & Center meines Voodoo-Altars :whistle: :D
Die Forenübersicht E-Gitarrenforum ist aber bei Dir frei empfangbar, oder nicht? :tongue: :D

Es gibt doch soviele Themen hier...;-)

• Gefällt mir
Die Forenübersicht E-Gitarrenforum ist aber bei Dir frei empfangbar, oder nicht? :tongue: :D

Es gibt doch soviele Themen hier...;-)

Solange es um E-Gitarren geht, ja! In Politik & Gesellschaft gibt's mindestens 1 Sache die ausgeblendet ist. Damit wollen wir aber gar nicht anfangen! Ist ja doch alles nur Voodoo! :D ;)

• Gefällt mir
Dieser Thread ist richtig doof geworden! :igitt:

Ich finde das immer wieder toll, wenn sich Leute beschweren, aber selber keinen Einsatz bringen, um entsprechende Zustände zu ändern. ;)

Und ja, auch mir fällt zu diesem Thema nichts Erhellenderes mehr ein, da schon alles gesagt...!

• Gefällt mir
Ein solcher Beitrag verleiht dem Thread natürlich ein völlig neues Niveau! :rolleyes:

Clowns to the left, Jokers to the right - Steve Miller
Nein, anfangs war er nicht ganz ernst gemeint, dann wurde es albern und die letzten Seiten kann/muss man vergessen.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Ein Geistesblitz! :eek: Es wird weder Geredet, noch Geschwiegen, es wird getippt, aka Geschrieben! <<< Reimt sich sogar!

Aber ja, wir brauchen Jemanden der uns wissen lässt, was wir vergessen können/müssen! Got it! :cheer:

• Gefällt mir