E-Gitarren-Voodoo - meine (nicht ganz ernst gemeinte) Abrechnung

• Ersteller DerZauberer
  • Erstellt am
... insofern ist's für persönlich mich auch keine "Abrechnung", sondern vielmehr eine Aufrechnung. Wie ein Kaufmann, Ausgaben:Einkünfte, Verluste:Gewinne :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alsoo mir hat die Frau immer ganz gut gefallen,wäre ich ihr nur mal begegnet...

Gut,vergessen wir schmutzige Phantasien,die gehören nicht hier hin.
Vorsicht vor roothaarigen Frauen, könnte eine sehr heiße Sache (Voodoo) werden...:spicy:

:hat:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
... insofern ist's für persönlich mich auch keine "Abrechnung", sondern vielmehr eine Aufrechnung. Wie ein Kaufmann, Ausgaben:Einkünfte, Verluste:Gewinne :D
Spielverderber, wo bleibt da der Sinn für Gefühle, die Haptik, der Spaß an der Musik?

OK, Geldscheine fühlen sich auch ganz gut an, zumal auf dem Konto. :D

• Gefällt mir
Voodoo ist generell White Magic und wurde nur manchmal missbraucht,dass hat mich eben auch gewundert,als ich das auf Wikipedia gelesen habe.

Vorher dachte ich auch wie du darüber.

Tolle Musik
Ich denke eigentlich so gut wie nicht darüber nach. Musik bietet ein fantastisches Medium, eine Sphere so zusagen, um das zu praktizieren, was wir so gerne "Voodoo" nennen.

Ich meine die Tendenz, "Voodoo" als "Schwarze Magie" zu beschreiben, hat sehr viel mit unserem "weissen" zivilisiertem Status zu tun.
Ja, ich meine das so wie ich's geschrieben habe.

Die Jungs hier haben eine völlig andere Sichtweise diesbezüglich:

Übrigens, vielen Dank für deinen Beitrag, bzw. Soundcloud Link. Ich muss mich auch mal darauf konzentrieren mein SM57 & DP008 anzuschließen und ein paar Aufnahmen zusammen zu stellen.

• Gefällt mir
Ich hoffe nicht dass du denkst,das wären alles Hexen,ich finde sie eben immer besonders erotisch irgendwie... :D
Ich dachte dabei auch mehr an Erotik...:spicy:

Übrigens, Musik kann auch sehr, sozusagen 'erotisch' sein, indem sie einen völlig gefangen nimmt und quasi 'hörig' macht...:heartbeat:

• Gefällt mir
Ich dachte dabei auch mehr an Erotik...:spicy:

Übrigens, Musik kann auch sehr, sozusagen 'erotisch' sein, indem sie einen völlig gefangen nimmt und quasi 'hörig' macht...:heartbeat:

War mir klar das es soweit kommen würde, deshalb verweise ich auf ein eigenes Zitat:

Das klingt zwar sehr pyramidal (was auch immer das heissen mag :tongue:), ist aber im Grunde (oder sollte es sein) die Ausrichtung der in Bewegung geratenen Energien.

Verhällt sich die Richtung der in Bewegung geratenen Energien entgegengesetzt, handelt es sich meistens um "aufgebrachte Hormone".
Das liegt an der Zirbeldrüse, die haben nur Männer.
Ich selbst bin da ganz altmodisch :D
Die Kombination von instrumentalen Klängen, gewürzte Lyrik & imaginäre Interpretationen weiblichen Geschlechts .... perfektes Rezept!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das liegt an der Zirbeldrüse, die haben nur Männer.
Ich selbst bin da ganz altmodisch :D

Auch im Mann steckt eine Frau,dafür hat die Mutter gesorgt :D

Man muss nicht modern und angepasst sein. Man kann der modernen Welt auch alte Werte entgegensetzten,schliesslich ist sie daraus entstanden. :D

The Video is not available :evil:,du siehst,die moderne Welt ist nicht so toll,wie sie aussieht. Das beste versteckt sich drinnen,wohl behütet und unsichtbar. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Das mit unterschiedlichen Elementen, aka Kapazitoren, Pickups, Auswahl der Saiten, Holz, Lackierung etc, pp. klangliche Unterschiede erzeugt werden können, daran besteht für mich kein Zweifel. :great:

Im Zusammenspiel unbestritten... - bei einzelner Betrachtung der jeweiligen Komponente kann man drüber streiten... :)

By-the-way:

Lost in translation..? ;)

Kondensa ...! :) :hat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Auch im Mann steckt eine Frau,dafür hat die Mutter gesorgt :D

Man muss nicht modern und angepasst sein. Man kann der modernen Welt auch alte Werte entgegensetzten,schliesslich ist sie daraus entstanden. :D
Naja, so wie ich das zitiert habe ist das wohl auch nicht ganz richtig. Hab' im Biologie Unterricht nicht so genau aufgepasst. :( Zumindest nicht genug um eine "Gender Diskussion" voran zu treiben ... :D
Im Zusammenspiel unbestritten... - bei einzelner Betrachtung der jeweiligen Komponente kann man drüber streiten... :)
Man kann die Elemente nicht aus dem Zusammenspiel heraus isolieren. Das sollten die Ermittlungen in diesem Thread mittlerweile klar heraus isoliert haben. :D

By-the-way:

Lost in translation..? ;)

Kondensa ...! :) :hat:
Tja, das wäre nicht das Einzige, das verloren geht ... Kapazitoren? Sowas gibt's im Deutschen nicht? :eek: Man, bin ich schon lange weg ... :cool:

• Gefällt mir
The Video is not available :evil:,du siehst,die moderne Welt ist nicht so toll,wie sie aussieht. Das beste versteckt sich drinnen,wohl behütet und unsichtbar. :D
"Provided to YouTube by Warner Music Group" Pah! Nichts als wie Gaukler, in dieser Welt! :mad: Link ausgewechselt!

• Gefällt mir
Zitat von @hairmetal81 :

"Das mit unterschiedlichen Elementen, aka Kapazitoren, Pickups, Auswahl der Saiten, Holz, Lackierung etc, pp. klangliche Unterschiede erzeugt werden können, daran besteht für mich kein Zweifel. :great: "

Gott sei Dank für die Vielfalt,trotzdem kann man sie ganz individuell benutzen.

Ja, komisch, ich hab manchmal so Anwandlungen, wie Intuition, oder mache mehrere Dinge gleichzeitig, hmm...:eek: :gruebel:

Das solltest du unbedingt weiter verfolgen...:D

"Provided to YouTube by Warner Music Group" Pah! Nichts als wie Gaukler, in dieser Welt! :mad: Link ausgewechselt!

That's copyright,da will jemand nur was für sich und es nicht mit den anderen teilen,obwohl doch teilen heute so in ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ja, Nachtschwärmer machen schonmal Fehler! :D
Kondensatoren! ;) (im englischen natürlich 'capacitors')

:) :hat:
Ich finde das Englische aber viel logischer, oder wird hier irgendwas kondensiert? :gruebel:

• Gefällt mir
Ach ja, wie sich die Welt verändert!

Da leg ich lieber wieder [Voodoo] Musik auf :D natürlich nur vom Feinsten!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ist Euch schonmal aufgefallen, dass unser Jschrüne Smilie Hendrix sehr ähnlich sieht?

:D:D:D :juhuu:

• Gefällt mir
...du zitierst leider den falschen! :redface:

Isst mir dass schon wieder passiert,können wir das jetzt so stehen lassen oder wie schaffen wir oder ich das aus der Forumwelt ?

aBER WEN VON EUCH BEIDEN;EGAL IC;ICH MUSS Jetzt muss ich mal das Forum verlassen,ich melde mich in einer viertel bis zwanzig Minuten wieder,reicht das ZUM bEARBEITEN aus ? GLAUBE SCHON;DANN KANN ICH MICH später wieder besser konzentrieren.

Ist Euch schonmal aufgefallen, dass unser Jschrüne Smilie Hendrix sehr ähnlich sieht?

:D:D:D :juhuu:

fINDEST DU ß ßßß ??? :govampire:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Isst mir dass schon wieder passiert,können wir das jetzt so stehen lassen oder wie schaffen wir oder ich das aus der Forumwelt ?
Keine Affäre! In der Forumwelt tummelt sich so Einiges. Da kommt's auf solche Kleinigkeiten nicht mehr an. :whistle:

• Gefällt mir