El Ted
Registrierter Benutzer
... insofern ist's für persönlich mich auch keine "Abrechnung", sondern vielmehr eine Aufrechnung. Wie ein Kaufmann, Ausgaben:Einkünfte, Verluste:Gewinne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorsicht vor roothaarigen Frauen, könnte eine sehr heiße Sache (Voodoo) werden...Alsoo mir hat die Frau immer ganz gut gefallen,wäre ich ihr nur mal begegnet...
Gut,vergessen wir schmutzige Phantasien,die gehören nicht hier hin.
Spielverderber, wo bleibt da der Sinn für Gefühle, die Haptik, der Spaß an der Musik?... insofern ist's für persönlich mich auch keine "Abrechnung", sondern vielmehr eine Aufrechnung. Wie ein Kaufmann, Ausgaben:Einkünfte, Verluste:Gewinne
Vorsicht vor roothaarigen Frauen, könnte eine sehr heiße Sache (Voodoo) werden...
Ich denke eigentlich so gut wie nicht darüber nach. Musik bietet ein fantastisches Medium, eine Sphere so zusagen, um das zu praktizieren, was wir so gerne "Voodoo" nennen.Voodoo ist generell White Magic und wurde nur manchmal missbraucht,dass hat mich eben auch gewundert,als ich das auf Wikipedia gelesen habe.
Vorher dachte ich auch wie du darüber.
Tolle Musik
Ich dachte dabei auch mehr an Erotik...Ich hoffe nicht dass du denkst,das wären alles Hexen,ich finde sie eben immer besonders erotisch irgendwie...
Übrigens, Musik kann auch sehr, sozusagen 'erotisch' sein, indem sie einen völlig gefangen nimmt und quasi 'hörig' macht...
Ich dachte dabei auch mehr an Erotik...
Übrigens, Musik kann auch sehr, sozusagen 'erotisch' sein, indem sie einen völlig gefangen nimmt und quasi 'hörig' macht...
Das klingt zwar sehr pyramidal (was auch immer das heissen mag ), ist aber im Grunde (oder sollte es sein) die Ausrichtung der in Bewegung geratenen Energien.
Das liegt an der Zirbeldrüse, die haben nur Männer.
Ich selbst bin da ganz altmodisch
Das mit unterschiedlichen Elementen, aka Kapazitoren, Pickups, Auswahl der Saiten, Holz, Lackierung etc, pp. klangliche Unterschiede erzeugt werden können, daran besteht für mich kein Zweifel.
Kapazitoren
Ja, komisch, ich hab manchmal so Anwandlungen, wie Intuition, oder mache mehrere Dinge gleichzeitig, hmm...Auch im Mann steckt eine Frau,dafür hat die Mutter gesorgt
Naja, so wie ich das zitiert habe ist das wohl auch nicht ganz richtig. Hab' im Biologie Unterricht nicht so genau aufgepasst. Zumindest nicht genug um eine "Gender Diskussion" voran zu treiben ...Auch im Mann steckt eine Frau,dafür hat die Mutter gesorgt
Man muss nicht modern und angepasst sein. Man kann der modernen Welt auch alte Werte entgegensetzten,schliesslich ist sie daraus entstanden.
Man kann die Elemente nicht aus dem Zusammenspiel heraus isolieren. Das sollten die Ermittlungen in diesem Thread mittlerweile klar heraus isoliert haben.Im Zusammenspiel unbestritten... - bei einzelner Betrachtung der jeweiligen Komponente kann man drüber streiten...
Tja, das wäre nicht das Einzige, das verloren geht ... Kapazitoren? Sowas gibt's im Deutschen nicht? Man, bin ich schon lange weg ...By-the-way:
Lost in translation..?
Kondensa ...!
Kapazitoren? Sowas gibt's im Deutschen nicht?
"Provided to YouTube by Warner Music Group" Pah! Nichts als wie Gaukler, in dieser Welt! Link ausgewechselt!The Video is not available ,du siehst,die moderne Welt ist nicht so toll,wie sie aussieht. Das beste versteckt sich drinnen,wohl behütet und unsichtbar.
Ja, komisch, ich hab manchmal so Anwandlungen, wie Intuition, oder mache mehrere Dinge gleichzeitig, hmm...
"Provided to YouTube by Warner Music Group" Pah! Nichts als wie Gaukler, in dieser Welt! Link ausgewechselt!
Zitat von @hairmetal81 :
Ich finde das Englische aber viel logischer, oder wird hier irgendwas kondensiert?Kondensatoren! (im englischen natürlich 'capacitors')
"Provided to YouTube by Warner Music Group" Pah! Nichts als wie Gaukler, in dieser Welt! Link ausgewechselt!
...du zitierst leider den falschen!
Ist Euch schonmal aufgefallen, dass unser Jschrüne Smilie Hendrix sehr ähnlich sieht?
Keine Affäre! In der Forumwelt tummelt sich so Einiges. Da kommt's auf solche Kleinigkeiten nicht mehr an.Isst mir dass schon wieder passiert,können wir das jetzt so stehen lassen oder wie schaffen wir oder ich das aus der Forumwelt ?