Senchay
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.11.24
- Kekse
- 7.890
Ich kann nur sagen, Herzlichen Glückwunsch. Sinnvoll nachgedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Voddoo ist für mich mehr so wie Frank Zappa: 'shut up and play yer Guitar'!
ich mein' unsere Vorbilder, ob Jimmi Hendrix, Zeppelin, Sabbath, Purple ... etc... die haben doch auch nicht mit Boutique-Amps unsere Hörgewohnheiten eingespielt oder?
so teuer wie Mittelklasselimousinen, ob die jetzt wirklich soo gut klingen wie sie teuer und exclusiv sind, weiss ich natürlich nicht...
Pete und Keith, die haben ihre "Abrechnung" eingelöst. Viele Andere auch.
Weil Frauen - i. d. R. - eher auf "Schuhdoo" stehen...Warum sind eigentlich so viel mehr männliche Charaktere mit dem Thema assoziiert & befasst, als weibliche?
Nee... dem konnte ich jetzt auch nicht so folgen......das habe ich überhaupt nicht verstanden...repeat, please...
Mich nervt das Loudness-and-die-Wand-fahren am meisten. Meine Musiksammlung wird mit ReplayGain auf ein "aehnliches" Niveau von der Loudness her gebracht, da ist es schon lustig, wie einige moderne Aufnahmen dann "abstinken". Und wie gut ich mir dynamische Aufnahen - auch bei hoher Lautstaerke insgesamt - auch lange anhoeren kann, waehrend viele moderne Produktionen mir schnell auf die Ohren gehen.
Ich bin in Summe grosser Freund von vielen Produktionen ab ca. 1985 bis ca. 1992 - so an der Grenze zwischen Analog und Digital, im Siegeszug der CD.
is der Geisteskrank, dann ab zu uns in die Anstalt
oder hat die Gitarre mal dem Teufel gehört und ist mit seinen goldenen Sackhaaren bespannt
54.600,- Euro... PUH... Das ist mal ein Schnäppchen.... "No shipping pick up only / Nur an Selbstabholer" und dann müsste ich sie noch selber abholen... Nein, dann bin ich raus...Gerade hat mich Kollege Wilkmaen auf diesen Link aufmerksam gemacht:
... so unendlich vintage!Der Laden ist so unendlich überteuert....