E-Gitarren-Voodoo - meine (nicht ganz ernst gemeinte) Abrechnung

• Ersteller DerZauberer
  • Erstellt am
Schöner Fund!

Wenn sie den Micro Terror dereinst mal als Bausatz anbieten, lasse ich mir 2 von denen zusammen mit 'nem A/B Switch in eine Bodentreter-Form packen! :cool: ;) :juhuu:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Den Micro Terror wirds wohl nicht geben, ist doch kein Vollröhrenamp.

Eben! ...gerade darum! :cool:

...und du erinnerst dich schon richtig; :) ...er ist aber gerade auf 135€ hoch.

• Gefällt mir
Schöner Fund!

Wenn sie den Micro Terror dereinst mal als Bausatz anbieten, lasse ich mir 2 von denen zusammen mit 'nem A/B Switch in eine Bodentreter-Form packen! :cool: ;) :juhuu:

Dann brauchst Du für große Bühnen nur noch einen guten Ton-Ing.:D

und du erinnerst dich schon richtig; :) ...er ist aber gerade auf 135€ hoch.

Ja, das ist mir schon aufgefallen, dass Blackstar, Orange und besonders Laney die Preise ganz schön angehoben haben. Bin mal gespannt, wann (oder ob?) die wieder fallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Bausatz für die "Wilde 13" is ja schick. Allerdings ein Problem: Das Verständnis für Schaltpläne ist praktisch ein Muss.
Mit Schaltplan zum Mojo? Das wär für mich ungefähr wie das hier:

9688054-treasure-map.jpg

:dizzy:

• Gefällt mir
Ich finde auch, Tube-Town könnte ruhig ein paar fähige Leute einstellen, die diese Bausätze auf Wunsch gegen angemessenen Aufpreis zusammenbauen.
Wäre doch ein prima Nebenjob für Elektrotechnik Studenten. : )

• Gefällt mir
Ich bin zwar kein Student, aber wenn der Preis stimmt mach ich das für dich :D

Hehe, vielen Dank!
Aber ich selbst hab doch gar kein Interesse daran. Ich denke nur an die vielen Leute, die sowas gerne hätten, aber keine Ahnung von Schaltplänen und Löten haben.

Ich bin zwar kein Student, aber wenn der Preis stimmt mach ich das für dich :D
Ach... für ein bisschen Geld würde ich ich auch bestechen lassen und die Teile zusammen bauen.... Auf Wunsch auch mit jeder Menge Voodoo.... ;-)

Auf Wunsch auch mit jeder Menge Voodoo.... ;-)

Dann musst du aber schon andere Parts nehmen. Keine schnöden Mallorys - und vor allem keine Metalloxid-Widerstände (die würde ich übrigens auch nicht in so einem Amp im Preamp haben wollen ^^)! *g*

Nicht zu vergessen das gute, alte SN70 Lötzinn - ohne Blei kein Sound!
upload_2015-6-6_17-34-38.gif

• Gefällt mir
Am besten uralte Kohlepress Widerstände nehmen, von denen keiner weniger als 20% Abweichung vom Wert, den er haben soll, hat. Erst dann bekommt man einen richtigen Voodoo-Wundertüten-Amp! *g*

• Gefällt mir
Intelligenten Menschen Geld abzuknöpfen ist nicht so einfach. Wenn jemand jedoch für seine Einbildung bereit ist zu zahhlen sollte man ihn auch zu Kasse bitten. Er will es ja nicht anders.

:engel:

Wenn jemand jedoch für seine Einbildung bereit ist zu zahhlen sollte man ihn auch zu Kasse bitten. Er will es ja nicht anders.

Ist auch ok, wenn es nicht den Straftatbestand des Betrugs erfüllt. Und da sind leider die Übergänge von "nur" blumigen Werbeversprechen zu diesem fließend.

Ist auch ok, wenn es nicht den Straftatbestand des Betrugs erfüllt. Und da sind leider die Übergänge von "nur" blumigen Werbeversprechen zu diesem fließend.
Deswegen sprechen die Verkäufer von Quarzglaspyramiden zur Erdstrahlenabwehr auch von: "Die Pyramide kann die Erdstrahlen positiv beeinflussen"......

• Gefällt mir